+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

OxsithxO vom Clan @1vs1@ macht Maphack im Clangame !

Eine Diskussion über OxsithxO vom Clan @1vs1@ macht Maphack im Clangame ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Joo und wieder der nächste ! Defcon 5000 ........Muhahhhahhhah Beide in Mitte gefahren ! Ich scoute, er nicht . Er ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade

    OxsithxO vom Clan @1vs1@ macht Maphack im Clangame !

    Joo und wieder der nächste !

    Defcon 5000 ........Muhahhhahhhah

    Beide in Mitte gefahren ! Ich scoute, er nicht .
    Er baut 2 Raff ich gleich Waff und verkaufe Bauhof.
    Da ich erscoutet hjab und er nicht, denke ich mir, den Ingi mal über umwege zu ihm zu schicken.

    Ja plötzlich baut er Hunde und stellt sie da hin, wo er meinen Ingi erwartet und dann kommt sein verfrühter Angriffsbefehl auf meinen Ingi, den er von da nicht hätte sehen können, sowie er ihn die ganze Zeit nicht hätte sehen können.

    Hier der SS vom Gamespy mit dem Attackbefehl von seinem Hund und der Scoutgeschichte !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oxsithxomc1.jpg 
Hits:	28 
Größe:	52,8 KB 
ID:	2909  

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    40
    Hat ich auch gegen denn auf lbl... genau der selbe ing scheiss. Aber woher haste denn die goile Grafik )

  3. #3
    Jue
    Gast
    könnte mir mal jemand die obere grafik erklären??? ich bin noch etwas neu in ra2!!

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das ist ein replay.mehr weis ich auch nicht und bin schon 2jahre dabei.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Hi,

    die Grafik ist ganz einfach, sie stellt die Positionen der Einheiten auf der Map da und die bisher erscouteten Bereiche.

    Der eine gab seinem Hund den "attack" Befehl gegen meinen Ingi obwohl es ihm normal nicht möglich gewesen wäre, meinen Ingi zu sehen, da er diesen bereich der Map nicht erscoutet hatte.
    Der Attackbefehl kommt nur dann zustande, wenn du mit der Maus den Ingi anklickst und den Hund direkt auf ihn hetzt, was ja in einem nichterscouteten Bereich unmöglich ist und somit hatte mein Gegner ganz klar MC !

    Einfacher wie mit diesem Tool kann man keinen Cheater überführen.
    Man braucht nicht mal einen Nachbau oder so !

    MFG

    Chris

  6. #6
    denk auch das er mc anhatte! kenn mich mit gamespy auch nur bedingt aus aber ich sehe das er mc hat

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Bei Chat-Stars kann man noch mehr über den lesen !

    Er hat 100 % MC !!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clan WSDZ macht DC !!!!!!!!!
    Von obelnixx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 21:32
  2. S4Sha86 vom Clan YRSUX! hat Maphack
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 15:14
  3. vicobravo vom Clan P.S.I. = Maphack und presi !!
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:07
  4. bigcarli1 vom clan dkand ist ein reconner
    Von DrAgOnCyA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 12:17
  5. Reconner Cap 360 vom Clan ONyoAZ
    Von onlynodi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •