+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

otschef=dragoncya=win4daddy=bomberft=maphacker

Eine Diskussion über otschef=dragoncya=win4daddy=bomberft=maphacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Leute, ich finde diese Diskussion echt schwachsinnig Es geht immer nur der hat Mc und der hat MC. Seid doch ...

  1. #61
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Oh man!!!!

    Leute, ich finde diese Diskussion echt schwachsinnig
    Es geht immer nur der hat Mc und der hat MC. Seid doch mal ehrlich ihr habt fast alle MC und jeder benutzt ihn auch!
    Das mit denn SS ist doch nur firlefanz, wenn einer gemacht wird ist der mc kurz aus dann gehts munter weiter. Ihr verarscht Euch doch alle selbst!

    Mir kann keiner und ich betone es noch mal keiner erzählen das wenn er oben mitmischt ohne MC spielt. Da kann xwif mir sonst was anzeigen, das interessiert mich einen dreck. Das einzigste was ich so richtig scheiße finde ist wenn die Typen dann anfangen mit recon, was ja leider hier schon fast in jedem dritten Spiel so ist.

    Und wenn die Leute von mir einen SS haben wollen, das interessiert mich auch net mehr, ich mache keine mehr!

    So viel zu diesem mistigen MC
    MfG Jörg



  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(

    hmmm

    @ drabomb20

    ich kann dir das erzählen ich mich oben mit ohne MC !

    :smokin:

  3. #63
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich steh mit meinem Clan momentan auch so unter den Top20 oder so (eher noch weiter oben, weiß atm nicht genau) und ich spiele ohne mc - also das geht sehr wohl, viele haben nur keine Lust auf diesen "Luxus" zu verzichtenund wenn du keine ss geben willst. dann kann man sich ja denken weshalb ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #64
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ fix

    Ich weiß das du ohne Mc spielst. Du bist auch eine der wenigen ausnahmen hier. Der Grund warum ich keine SS mehr mache ist der, das man den MC ausmacht, Screen macht und dann den MC wieder an. Das ist der einzigste Grund, ich lasse mich von den anderen net mehr verarschen. Die bauen alle kilometerweit auseinander, bieten ss an, oder wollen einen haben, dabei haben sie selbst den mc laufen.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  5. #65
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe früher selber mit mc gespielt und weiß daher auch, dass wenn du den mc ausmachst, dann die ganze Karte wieder weg-gedeckt ist und nurnoch die Stellen zu sehen sind, an denen grade Einheiten stehen, dass heißt, um einen anständigen ss zu bekommen muss er erst wieder entdecken und bishain ist deine Aufforderung "SS now plz" schon wieder weg, die ja auch drauf sein sollte, also so einfach ist es nicht, aber sicher ist es möglcih, dass zu umgehen und einen dabei zu verarschen, da hast du natürlich recht, aber so einfach wie du es darstellst ist es nicht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #66
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Fix

    Îch habe auch net behauptet das es einfach sei! Aber es gibt genug ausgeschlafene Jungs hier in ra2, die noch ganz andere Sachen drauf haben. Es tut mir leid für die, die ehrlich zocken,a ber davon gibt es wirklich nur noch sehr wenige.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Re: Oh man!!!!

    Originally posted by drabomb20
    Mir kann keiner und ich betone es noch mal keiner erzählen das wenn er oben mitmischt ohne MC spielt.
    Originally posted by Fix1985
    Also ich steh mit meinem Clan momentan auch so unter den Top20 oder so (eher noch weiter oben, weiß atm nicht genau) und ich spiele ohne mc
    Tja und dann gibts halt noch Leute, die Ra2 noch besser beherrschen als Fix's-Clan, und die kommen dann ohne mc auf rang1.

    Originally posted by drabomb20
    Ich weiß das du ohne Mc spielst
    Alle Achtung! Ein Cheater mit Köpfchen :
    Geändert von CybaYoda (13.06.2002 um 19:18 Uhr)

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    drabomb, ich spiele auch ohne mc und kann oben mitmischen. aber das weißt du ja eh. ist eh nix neues. Bina uch mit im selben clan wie fix, der ist in den top 20 wie es fix bereits erwähnt hat. Cybayoda, willste jetzt protzen?? Oder wieso machste solche komischen andeutungen? will keinen streit anfangen will nur ne antwort was die aktion von dir eben sollte!

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    nein nicht protzen, wollte ihm nur vorweg nehmen, dass es auch faire spieler gibt, die auf rang 1 kommen, damit sich der cheater nicht rausreden kann, er hätte mit oben mitspielen etwas besseres als rang 20 gemeint...
    Geändert von CybaYoda (13.06.2002 um 23:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •