+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

otschef=dragoncya=win4daddy=bomberft=maphacker

Eine Diskussion über otschef=dragoncya=win4daddy=bomberft=maphacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; der sinneswandel war net 3 h, ich hatte schon seit tagen kein bock mehr auf mc,und auf deine meinung verzichte ...

  1. #41
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    was soll der mist yoda?

    der sinneswandel war net 3 h, ich hatte schon seit tagen kein bock mehr auf mc,und auf deine meinung verzichte ich gerne,glaubs mir oder net,deine sache,mir isses ja auch egal was du tust.
    mfg Jörg

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich versuche ja tolerant zu sein und nicht zu arrogant rüber zu kommen aber mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, wenn du dich nicht ausdrücken kannst und es voll so rüber kommt als wenn du noch mc benutzt und es verteidigst.

    Vor drei Stunden schriebst du unter anderem:"es weiss doch mittlerweile jeder dass otschef und ich(otssklave) böse buben sind,dann spielt einfach nicht mehr gegen uns,dann hats euch auch net weiter zu interessieren..."

    Hier noch ein Beispiel:"nochmal,wir haben anscheinend map cheat,wie ungefähr 90 % der guten ra2 spieler,wir sind net stolz drauf,keine frage"

    (Auch wenn ich mich normalerweise bemühe solch eine Argumentation zu umgehen, fühle ich mich zu solch einer Argumentation von dir legitimiert)

    Es ist in vielen Fällen ein großer Unterschied, ob du in der Vergangenheitsform oder der Gegenwartsform schreibst... Falls deine letzten beiden Posts der Wahrheit entsprechen, dann hast DU dich in deinen vorherigen Posts ständig falsch ausgedrückt(was ich beizweifel).

    Wenn du schreibst: " Wir HATTEN mc und sind nicht stolz drauf", oder "Wir HABEN mc und sind nicht stolz drauf", dann interpretiere ich das (natürlich) ziemlich unterschiedlich.

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    pfff

    junge,vergiss es einfach,ich weiss was ich zu tun habe und deine meinung ist mir wie gesagt egal,schönen tag noch,mfg
    mfg Jörg

  4. #44
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    bin zwar kein ra2 player trotzdem sag ich was dazu

    6. nochmal,wir haben anscheinend map cheat,wie ungefähr 90 % der guten ra2 spieler,wir sind net stolz drauf,keine frage,aber beschissen worden sind wir oft genug,und reconnen gehört nicht zu unserm repertoir,also reite nicht auf alten kisten rum,danke...
    hmm also meiner meinung sind es keine guten spieler wenn sie irgendwelche trainer benutzen das sind für mich die echten newbs... ihr seits irgendwie mitläufer oder ah 90% benutzen das doch auch dann müssen wir das auch machen is doch cool najo hört hier mal rein villeicht kommt den cheatern einiges bekannt vor warum sie cheaten HMM
    http://www.dark-corner.de/blackfear/...w_cheater.html

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    danke, werde ich haben, wenn nicht irgend so ein suck0r auf die idee kommt mich zu cheaten.

  6. #46
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Super beitrag!!!

    Finde ich echt Spitze :-)))


    Haste vollkommen recht mit!

    Wenn man nicht sogar über 90% den MC benutzen.

    Ist der nicht schon legal????


    : : : : : : : :
    MfG Jörg



  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Mc ist nicht legitim und wird es auch nie sein. Ich finde ihr hackt alle jetzt auf jörg rum genau wie damals auf andy und steffen(kurzsteffen) Ihr nehmt die Entscheidungen im UF nicht richtig ernst. Ihr habt jemanden mit euren argumenten auf die richtige Bahn gelenkt, er vermittelt euch das er von nun an fair spielen wird. Dann textet ihr in wieder runter ja so nach dem motto ich glaube dir kein wort. Ihr dreht ihn doch die wörter im munde um, mag vielleicht sein das es in einer gewissen hinsicht ok aber wenn ihr dauernt wieder auf alten wunden drauf rumhackt, dann kann das nie was werden. Könnt ihr nicht einfach eine Entscheidung akzeptieren? Wenn hier jemand schreibt ihr habt ja recht, ich höre auf, dann gehört schon viel mut dazu und courage. Oder was meint ihr. Denkt mal drüber nach!!!
    mfg aagin0r

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @AAGINOR

    Originally posted by CybaYoda
    Innerhalb von 3h so ein Sinneswandel??? Wenn DRAGONMFG mir dafür eine sinnvolle Erklärung liefern kann, dann bin ich bereit mein Bild über ihn zu überdenken.
    Das schrieb ich nachdem er seine Entscheidung/Behauptung bekannt gab. Ich finde das war sehr entgegenkommend von mir. Wer meine Anticheatereinstellung kennt(ich denke mal das sind die meisten hier), der weiß dass es für meine Verhältnisse sogar sehr entgegenkommend war.

    AAGINOR: "Ihr habt jemanden mit euren argumenten auf die richtige Bahn gelenkt"

    oh, woher weißt Du das? Wenn das stimmt, warum sagt es DRAGONMFG mir nicht, nachdem ich ihn darum gebeten habe, mir seine Beweggründe zu nennen, sondern "macht mich dumm von der Seite an"??

    AAGINOR: "alten wunden" sehr alt, keinen Tag alt

    AAGINOR: "Könnt ihr nicht einfach eine Entscheidung akzeptieren?"

    Eine Entscheidung von jemanden aufzuhören zu cheaten, akzeptiere ich doch mal voll!
    In diesem Fall kam es mir aber ziemlich merkwürdig vor. Am Nachmittag bis frühen Abend zieht er noch alle Register, um sich und seines Gleichen zu verteidigen und dann sagt er auf einmal, er würde aufhören zu cheaten. Dass ich da wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Erklärung für haben möchte, bevor ich ihm glaube, lässt sich doch wohl verstehen, oder?

    ps. ich hatte einen geilen Zockerabend

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Oldenburg,Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    5
    Clans
    @susi@, @ots@
    Innerhalb von 3h so ein Sinneswandel??? Wenn DRAGONMFG mir dafür eine sinnvolle Erklärung liefern kann, dann bin ich bereit mein Bild über ihn zu überdenken.

    so mein Held der Nichtcheater CybaYoda,
    ich werde Dir nun den Grund des Sinneswandel geben.
    Ich habe mit Jörg gesprochen und wir sind zu dem Entschluß
    gekommen keinen Cheat mehr zu benutzen.Denn was zählt im Spiel sowie auch im Leben ist Teamwork und Freundschaft.
    Beides habe ich mit Jörg und deshalb sind wir gut. Ich hoffe das reicht Dir als Erklärung und es sollte nun genug gesagt worden sein, somit können wir uns alle wieder auf das Wesentliche
    konzentrieren. Schade ist halt das einige sich immer wieder daneben benehmen und nichts anderes zutun haben als mies über andere zu reden.Diese Maulhelden sollten vom UF gebannt werden denn es sollte schon ein Ort sein wo man sich Vernünftig
    und Freundschaftlich unterhalten kann .Sollte das sich nicht ändern werde ich meine Zeit hier im Board nicht weiter verschwenden. Ich hoffe es werden noch viele freundschaftliche Gespräche hier mit uns stattfinden.

    Euer otschef oder dragoncya

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    "Schade ist halt das einige sich immer wieder daneben benehmen und nichts anderes zutun haben als mies über andere zu reden."

    (ich denke mal ich habe mich da angesprochen zu fühlen)

    Ich rede mies über Cheater, nicht generell über Andere. Falls du ein Problem damit hast, dann sprich doch bitte einen Admin darauf an. Sag ihm du findest es so gemein, dass du ständig dumm angemacht wirst. Du wüßtest garnicht warum...


    Du schriebst gegen Ende deines Posts: "es sollte schon ein Ort sein wo man sich Vernünftig
    und Freundschaftlich unterhalten kann"

    Dein Post fingst du an mit einem quote von mir. Darauf folgte: "so mein Held der Nichtcheater CybaYoda"


    ps ich bemühe mich immer "vernünftige" Gespräche zu führen aber freundschaftliche Gespräche mit Cheatern, nicht wirklich :

  11. #51
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Mensch Cyba was soll denn das? Dragoncya hat jawohl in aller Deutlichkeit gesagt dass bei denen Schluss is mit cheaten und sie es auch nicht wieder tun werden, was willst du also mehr? Lass es doch einfach so stehen ohne wieder einen Kommentar dazu

    Hm Aaginor, is nich bös gemeint, aber ich hätte nich gedacht dass du so viel in der Birne hast Dein Post trifft zu.

    Go on Dragons and good luck.

    Cy@ Tobi

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Oldenburg,Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    5
    Clans
    @susi@, @ots@
    @CybaYoda,
    (ich denke mal ich habe mich da angesprochen zu fühlen)

    das war zwar nicht für Dich gedacht da Du nicht Ausfallend geworden bist , aber durch Deine ironischen Äusserungen gegen uns mußt Du dich nicht wundern wenn ich Dich als
    so mein Held der Nichtcheater CybaYoda betitel. Eine zweite Chance bei Dir zu bekommen ist wohl zuviel verlangt, nachdem wir uns ändern wollen,denn nur darum ging es.Überleg es Dir nochmal ob Deine Einstellung dazu nicht anders sein könnte.

    Euer dragoncya

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @DrAgOnCyA

    Weil du mich nicht explizit angesprochen hast, hab ich extra dahin geschrieben, dass ich mich angesprochen gefühlt habe. Daraus folgte dann auch meine Reaktion, die wohl falsch war, da ich ja garnicht angesprochen wurde.

    Tobi:"Mensch Cyba was soll denn das? Dragoncya hat jawohl in aller Deutlichkeit gesagt dass bei denen Schluss is mit cheaten und sie es auch nicht wieder tun werden, was willst du also mehr?"

    Ich wollte einfach nur noch eine Erklärung wie es zu dem Sinneswandel kam. Eine einfach Prüfung für jemanden, der nicht lügt, oder? Danach wäre die Sache für mich durch gewesen.
    Ich wurde daraufhin aber "dumm von der Seite angemacht".

    Dann lese ich auch noch so etwas wie:"Eine zweite Chance bei Dir zu bekommen ist wohl zuviel verlangt, nachdem wir uns ändern wollen,denn nur darum ging es.Überleg es Dir nochmal ob Deine Einstellung dazu nicht anders sein könnte.", von DrAgOnCyA. Eine implizite Behauptung, die von der Wahrheit(und dem was ich noch 5 Posts vorher geschrieben habe LMAO) nicht weiter entfernt sein könnte.
    Geändert von CybaYoda (11.06.2002 um 19:48 Uhr)

  14. #54
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    für mich isn cheater ein cheater so lange bis er bewiesen hat das er es nicht mehr tut soll er doch einfach aufhören hier was zu posten in nen paar tagen nochmal reinschauen und wenn er dann mal paar lose aufm konto hat und keine beschwerden mehr kommen is die sache eh gegessen dann kann er sagen hey leute ich hab aufgehört mit cheaten dann glaubt mans ihm auch aber einfach so zu sagen ich cheate ab sofort nicht mehr lol is doch nich drin meiner meinung wenn ihr das sofort glaubt!!! bitte andere tuns eben nich wenns so einfach wäre jemand vom cheaten abzubringen würde es sicherlich keine cheater geben "hey hör auf zu cheaten" dann "ja klar das bringt eh nix mach ich absofort nicht mehr" rofl

  15. #55
    Yuri540wnz
    Gast
    also ich hab mir hier net ales durchgelesen aba wenn jemand sagt er cheatet nicht und du weisst er hat mal würd ich mir einfach von ihm ss geben lassen
    einfach sagen "MAKE SS NOW" und wen er dan mit dieser schrift ss macht iset oki weil sons hatt er ja zeit seinen mc auszuschalten
    das wollte ich mal allgemein zum maphack sagen

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    wer kann mir weiter helfen,
    wenn ich strg und c gedrückt habe ,habe ich doch ein ss.wenn das einer von mir haben möchte wie muß ich dann weiter machen . Bitte schreibt mir wie ich ihn finde z.b. dateiendung in meinen ra2 ordner und wie ich es dann weiter schicken oder reinstellen kann. danke für eure hilfe.

    euer otschef

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    die datein haben die endung *.tif bzw. *.tiff und sind im westwood ordner (standard ist c:\westwood\ara2\
    dort kannst du diese auffinden. doch die sind meistens sehr groß, die kannst du dann umwandeln in jpg datein und diese dann mittels webspace online stellen. d.h. du holst dir einen free-webspace evtl. bei www.geocities.com (scheisse) oder bei tripod.de. dies sind zwar ned die besten webspace anbieter aber fürn anfang tuns die. und dann lädst du die datein hoch und gibst dann den link bzw. schickst du dem betreffenden spieler diese per e-mail zu. ich hoffe mal du hast das einigermaßen kapiert wenn ned kann ich dir das noch genauer erzählen oder einer von den anderen schlaumeiern die hier im forum rumgurken werden dies gewiss näher erläutern. sorry muss zum fußball
    Geändert von aGiRgL (12.06.2002 um 18:12 Uhr)
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    und eine erklärung von otschef kam wie ich es erwartet habe nicht...

  19. #59
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    Originally posted by CybaYoda
    und eine erklärung von otschef kam wie ich es erwartet habe nicht...
    ich habe dir doch gestern schon die Erklärung gegeben für den
    Sinneswandel kannst du oben nachlesen.

    und Dein Posting dadrauf war mit keiner Frage versehen. Ich habe auch keine Lust mehr mich Dir weiter zu rechtfertigen.Wir haben uns entschieden nicht mehr zu cheaten und es bekannt gegeben. Was Du draus machst oder nicht ist mir Wurst.

    Eurer otschef

  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    kannst du mir verraten warum du mit zwei verschiedenen nicks postest? :

    ps Deine Erklärung, die du mit dem anderen acc abgegeben hast, ist ja auch sehr toll. hättest dir vielleicht mal ein bisschen zeit nehmen können :
    Geändert von CybaYoda (12.06.2002 um 22:55 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •