+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

otschef=dragoncya=win4daddy=bomberft=maphacker

Eine Diskussion über otschef=dragoncya=win4daddy=bomberft=maphacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Davonist auszugehen, er ist so ungefair de runfairste Spieler den ich kenne - und den mapcheat erkenner zu umgehen ist ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Davonist auszugehen, er ist so ungefair de runfairste Spieler den ich kenne - und den mapcheat erkenner zu umgehen ist leider nciht schwer Aber gut dass du den Nick gepostet hast, den sollten alle, die Xwif / MF haben schnell auf ihre "red list" machen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    Originally posted by stefros
    Also stehst du nimmer drin weil du den Mh erkenn0r irgendwie blockst und mapcheatest munter weiter oder wie ?

    lol scherzkeks *g* das soll heissen das ich den mapcheat ned mehr benutze
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    Originally posted by Fix1985
    Davonist auszugehen, er ist so ungefair de runfairste Spieler den ich kenne - und den mapcheat erkenner zu umgehen ist leider nciht schwer Aber gut dass du den Nick gepostet hast, den sollten alle, die Xwif / MF haben schnell auf ihre "red list" machen
    rofl danke für eure zweite chance jungs drum hab ich ja uch schon 16 losses weil ich ja cheate lol

    naja gut wenn ihr das über mich denkt werd ich es ihn zukunft für mich behalten wenn ich weiss wer wer ist oder wer cheatet etc
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn dus nimmer machst isses ja gut klang nur so als tätest dus noch
    loosen kann man auch mit mapcheat frag meine cheatenden Gegner hrhr

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich bin der meinung, dass a1hurtyou eine 2 chance verdient, genauso wie es otschef verdient......


    bzw um posten zu können registrieren



  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @aIHurtYou ,
    da siehst du mal ein altes sprichwort paßt wieder:
    wer einen eine grube gräbt fällt selbst herrein.
    ich hoffe das ich nicht so weit falle wie du.

    danke an clemens du hast sicherlich recht das hatte ich dir schonmal gesagt. aber es sind immer die gleichen wie agirgl die aus der rolle fallen aber auch das weist du ja.

    euer otschef

  7. #27
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    Originally posted by otschef
    @aIHurtYou ,
    da siehst du mal ein altes sprichwort paßt wieder:
    wer einen eine grube gräbt fällt selbst herrein.
    ich hoffe das ich nicht so weit falle wie du.

    danke an clemens du hast sicherlich recht das hatte ich dir schonmal gesagt. aber es sind immer die gleichen wie agirgl die aus der rolle fallen aber auch das weist du ja.

    euer otschef
    aber fakt ist das du cheatest und ich gecheated habe das der unterschied :-)
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    @ aIHurtYou und agirgl

    so leute,jetzt hab ich mir den mist hier genug angesehn...
    1. ihr seid absloute loser,denn courage wie wir,zu reconner fehlern in der vergangenheit zu stehn,habt ihr sicher nicht...
    2. agirgl,deine kommunikation basiert im uf und in der lobby gegenüber uns nur auf beleidigungen und dämlichen sprüchen,du bist ein witz,und ich weiss sicher dass du das hier nicht auf dir sitzen lässt und gleich wieder dämliche kommentare kommen,spar sie dir,schon mal den spüruch "reden ist silber schweigen ist gold" gehört? nimm dir das mal zu herzen,du redest eindeutig zu viel,hast anscheinend zu viel zeit,keine freunde in der realität und nichts zu tun,sonst würdest du nicht zu jedem driss deinen senf dazugeben...
    3. wenn ihr uns schon blöd anmacht,wegen map cheat etc,dann frage ich mich nur,warum ihr nicht die 1.000.000 anderen im ra2 anmacht,die mc haben,warum müsst ihr diesen mist im uf bereden?es weiss doch mittlerweile jeder dass otschef und ich(otssklave) böse buben sind,dann spielt einfach nicht mehr gegen uns,dann hats euch auch net weiter zu interessieren...
    4. wenn ich gereconnt habe,das letzte mal gegen lilamuh,steffen, das habe ich geklärt,es war ein fehler und seit dem mache ich keine reconns mehr,könnt ihr ruhig glauben,wenn nicht,dann geht mir schon bissle am hintern vorbei,eure meinung sowieso,da ihr anscheinend die helden des uf seid mit eurem professionellen gerede und euren immer wieder kommenden anschuldigungen...
    5. ich kann nur über euch beide lachen,agirgl hat zugegeben gecheatet zu haben.....wenn das mal vorbei ist,dann versteh ich nur nicht warum wir die dummen sind,willst du von deiner murkserei bzw. cheaterei ablenken? was bezweckst du mit deinen angriffen? du kannst nicht normal reden,verstehen oder nachdenken,du bist wirklich arm,mehr fällt mir zu so einem flach denker net ein,sorry...
    6. nochmal,wir haben anscheinend map cheat,wie ungefähr 90 % der guten ra2 spieler,wir sind net stolz drauf,keine frage,aber beschissen worden sind wir oft genug,und reconnen gehört nicht zu unserm repertoir,also reite nicht auf alten kisten rum,danke...
    7. ra2 ist ein spiel,da gibts böse und gute,aber nur im spiel,nicht im leben,du eimer,also führ dich nicht auf wie der held der armen reconner opfer (@agirgl),denn wir sind sicher keine reconner mehr,schon seit langem nicht,das gilt für mich,mein mate otschef hat noch nie gereconnt,dafür verbürge ich mich...


    so,wenn ihr noch wollt,dann bringt mal produktive argumente und nicht immer nur eure affige "die cheaten,reconnen und streiten es ab muahahahaha lol" - tour, vielleicht kehrt ihr erstmal vor eurer haustür,anstatt andere spieler wie uns versuchen fertig zu machen...
    und soweit ich mich erinnern kann,legt kaum einer wert auf deine meinung agirgl,weil du bekannter bist als wir,zumindest was das dumme egschwätz von dir angeht,da lach ich jetzt mal über dich ...
    so,ich hoffe dass nicht jeder den mist von den beiden glaubt,und sich selber ein urteil über uns erlaubt,nicht durch gerede von 2 superstars des ra2 und des ufs,ich wünsche euch noch viel spass beim spielen,ob mit oder ohne mc, oder was auch immer,es ist alles nur ein spiel,vergesst das mal nicht... danke fürs zuhören... mfg Jörg(der böse reconner otssklave) : : :
    mfg Jörg

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @aIHurtYou ,
    da siehst du mal ein altes sprichwort paßt wieder:
    wer einen eine grube gräbt fällt selbst herrein.
    ich hoffe das ich nicht so weit falle wie du.

    danke an clemens du hast sicherlich recht das hatte ich dir schonmal gesagt. aber es sind immer die gleichen wie agirgl die aus der rolle fallen aber auch das weist du ja.

    euer otschef

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    einmal cheater, immer cheater. <----- das stimmt, alle die sagen sie maphacken nich mehr, mphacken doch wieder. es is so, deswegen spiel ich schon ein halbes jahr kein ra2 mehr. hab ra2 über 1 1/2 jahre gespielt, und war progamer bei diversen top-clans. Aber es ist so, wenn einmal einer maphackt maphackt er immer. egal ob er sagt ich tu es nicht, er tuts. das is zwar ne harte wahrheit, aber die richtige und die sollte man auch nicht verdrängen...es ist echt so.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja is meisstens echt so , gibt nur wenige Ausnahmen , ich hab mal 1 Tag gemappt und dann nie wieder , aber es ist wie mit dem Rauchen ...

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    ja, genau stef, wie mit dem rauchen

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    guter vergleich :P

    ihr habt schon recht,da hätten wir des ja geklärt,also agirgl,erst denken,dann labern... mfg jörg :hat:
    mfg Jörg

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Also ich finde die argumeinte von jörg ausschlagekräftig. Ich denke mal zu dem Thema wäre alles gesagt. Jörg hat stellung genommen. Finde ich gut!
    @xMike4gerx ich finde du hast nur in einer gewissen hinsicht recht. mc ist wirklich wie eine sucht. Aber wer braucht schon mc in der lobby? Wer ide maps kennt benötigt keinen mc und man ist auch so gut ohne mc. der mc nimmt nur einen kleinen Teil der arbeit ab,die man im Spiel hat. Der größte teil ist hauptsächlich strategisches Denken. Da kann man dann lieber fair spielen und man is trotzdem sogut!Aber die meisten nutzen mc im schnellen spiel.

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Re: guter vergleich :P

    Originally posted by DRAGONMFG
    ihr habt schon recht,da hätten wir des ja geklärt,also agirgl,erst denken,dann labern... mfg jörg :hat:
    ja genau erst denken, dann labern.

    wie du aus den posts deiner vorgänger hättest schließen können, waren sie sich einig, dass es ausnahmen gibt.

    Originally posted by DRAGONMFG
    1. ihr seid absloute loser,denn courage wie wir,zu reconner fehlern in der vergangenheit zu stehn,habt ihr sicher nicht...
    Mensch was für eine Courage! Du bist mein absoluter Held! Dazu zu stehen, dass man gerecont hat, wau!

    Wenn man in dieser Hinsicht zu dem oberen Drittel des untersten Zehntels gehört....man Respekt!

    Originally posted by DRAGONMFG
    3. wenn ihr uns schon blöd anmacht,wegen map cheat etc,dann frage ich mich nur,warum ihr nicht die 1.000.000 anderen im ra2 anmacht,die mc haben,warum müsst ihr diesen mist im uf bereden?es weiss doch mittlerweile jeder dass otschef und ich(otssklave) böse buben sind,dann spielt einfach nicht mehr gegen uns,dann hats euch auch net weiter zu interessieren...
    1. Es trifft euch, dass es im uf beredet wird. Bei anderen wäre es ohne Wirkung, daher ist das schon gut so!

    2. Ich wußte es nicht, andere sicherlich auch nicht!

    3. Wenn du so eine scheiße machst, dann leb auch mit den Konsequenzen und verweis nicht auf die anderen "bösen buben". Du bist selber für deine Taten verantwortlich und nicht die Anderen, die das gleiche wie du machen!

    Originally posted by DRAGONMFG
    da ihr anscheinend die helden des uf seid mit eurem professionellen gerede und euren immer wieder kommenden anschuldigungen...
    Mensch Jung, du bestetigst doch selber, dass die anschuldigungen korrekt sind.

    Originally posted by DRAGONMFG
    nochmal,wir haben anscheinend map cheat,wie ungefähr 90 % der guten ra2 spieler,wir sind net stolz drauf,keine frage,aber beschissen worden sind wir oft genug
    Ja, Charakterstärke lebe hoch! Warum versuchst du, dein handeln mit den Handlungen Anderer zu rechtfertigen? Denkste dadurch wirste irgendwas Besseres bzw. weniger Schlechteres?

    Die Regelverstöße Anderer machen deine Regelverstöße um keinen Deut besser!

    Originally posted by DRAGONMFG
    ra2 ist ein spiel,da gibts böse und gute,aber nur im spiel,nicht im leben,du eimer
    Richtig Ra2 ist ein Spiel. Wenn du in diesem Spiel einen "bösen" Commander darstellst, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Es ist schließlich nicht verboten. Es ist Teil des Spiels. Die Grenzen des Spiels sind durch das Regelwerk definiert. Eingriffe auf das Spiel von außen(Trainer, Kabelziehen etc.) sind keine Inhalte des Spiels.

    Originally posted by DRAGONMFG
    es ist alles nur ein spiel,vergesst das mal nicht...
    Ich glaube ich Spinne!!! WAS????

    Beantworte mir BITTE kurz und knapp folgende Frage:
    Minderst du durch dein Gecheate den Spielspaß deiner Gegner?

  16. #36
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Yeah, das gefällt mir, endlich mal wieder was mit Niveau im UF.

    Es in einer Hinsicht ok dass er zugibt zu maphacken, denn die anderen 90% der Spieler welche maphacken, lügen nur rum dass sie keinen mc hätten und beschuldigen DICH noch in der Lobby um von sich abzulenken.

    Sicher ist es absolut nicht ok dass die beiden mapcheaten, allerdnings ist es ihnen wenigstens anzurechnen dass sie dazu stehen.

    Aber auch ihr Jungs, auch wenn ihr es zugebt, gehört gebannt! Ihr dürftet nie wieder online spielen dürfen! Nur weil ihr dazu steht, seid ihr noch lange nicht von eurer Schuld befreit.

    Auch wenn andere cheaten und dich nur deshalb besiegen, ist es noch lange kein Grund auch zu cheaten, das is doch ein Teufelskreis, denn der nächste gg den du spielst ist fair und lost aber merkt dass maphack hast und fängt dann auch wieder an, also es gehört schon ein bischen mehr dazu als "wir wurden schon oft genug verarscht"!

    Es is also im Endeffekt eine echt schwache Leistung von euch und ich stehe voll hinter Cybas Meinung.

    Ach ja Mike, ich kenne mehr als genung Spieler welche mal mc hatten und wieder fair geworden sind und es bisher geblieben sind (Yuri54, aCnCTanK, ich). Also ich finde das ist seit ca 2 Monaten unter den besseren Spielern sehr stark zurück gegangen. Du müsstest ma auf dem Ami Server nur gg clans die unter den Top50 sind spielen - alle fair (zumindest fast alle) aber es ist merklich besser geworden.

    Cy@ Tobi

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Mike hat stefros in seinem letzten Post ja bereits zugestimmt, dass es ausnahmen gibt.

    UrJoke4Me:"Sicher ist es absolut nicht ok dass die beiden mapcheaten, allerdnings ist es ihnen wenigstens anzurechnen dass sie dazu stehen."

    Jo, ich schrieb ja "Wenn man in dieser Hinsicht zu dem oberen Drittel des untersten Zehntels gehört....man Respekt!", also zum oberen Drittel des untersten Zehntels

  18. #38
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    jeppa

    ihr habt recht,dass hab ich ja gesagt,und ich versuche nichts damit zu entschuldigen dass andere auch cheaten,is net meine absicht,ich spiele online nicht mehr mit mc,das is mein ernst,also,friede im internet,mfg gl hf an alle ... jörg
    mfg Jörg

  19. #39
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich find es ein guter zug von dir jörg, auf die faire bahn zu wechseln, ich bitte alle anderen hier, jörg bzw auch otschef ne chance zu geben, ich hab mit beiden @msn geredet, sie scheinen es wirklich ernst zu meinen.....



  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Innerhalb von 3h so ein Sinneswandel??? Wenn DRAGONMFG mir dafür eine sinnvolle Erklärung liefern kann, dann bin ich bereit mein Bild über ihn zu überdenken.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •