Umfrageergebnis anzeigen: Soll aTimeCop weiter Tuniere organisieren??

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 72,22%
  • Nein

    5 27,78%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Organisation

Eine Diskussion über Organisation im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; So ich habe mich noch um nix gekümmert für das 2 vs 2 tunier da im letzten einiges nicht so ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx

    Organisation

    So ich habe mich noch um nix gekümmert für das 2 vs 2 tunier da im letzten einiges nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe und einige meinten sie können alles machen so wie sie es wollten und dass hat michziehmlich geärgert, wenn man an einem tunier teilnimmt muss man denn ausrichter als solchen auch ansehen (auch wenn man mich vieleicht auch nich mag). Aber mich einfach zu übergehen oder eigene entscheidungen zu fällen das finde ich nicht in ordnung ich habe auch die ganze arbeit gehabt (mit nils ein danke auch nochmal an ihm).
    ich habe auch kein problem diese stellung als ausrichter oder organisator weiterzumachn oder abzutreten.
    Geändert von aTimeCop (29.07.2002 um 12:12 Uhr)
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    meine stimme hast du ich finde ihr habt dass sehr gut hingerkriegt bis auf ein paar ausnahmen ist alles supi verlaufen ! also meine stimme hast du mach es ruhig so weiter ich kann dich auch untersützen wenn du willst soweil NILS im urlaub ist !
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich finde du hast das sehr gut gemacht - thx - jmd. anderes könnte es eh nur sehr schlecht organisieren, da ja ausser dir im Turnier Forum niemand Mod. Rechte hat udn da eigendlich auch kaum jmd. anderes in Frage kommt, denn Leute die hier jemals gespammt haben sind schon in eienr Spam Akte vermerkt und den werden die Admins sicher keine hoch priviligierten Postinrechte geben, da man damit eifnach zuviel unheil anstellen kann...Also wenn das einer organisieren kann dann du, es sei denn ihr habt Lust bis zum 17.8 zu warten, dann bin ich auch wieder da aber es währe wohl besser wenn ihr das schon vorher hinbekomt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jop time könnte dan auch beim heck tunier mit organisieren was auch gut wäre da er die posting rechte hat und so auch die ergebnisse einragen könnte

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich weiß zwar nicht wie atimecop das gemacht hat aber eh das jem anderes macht soll er es lieber machen!:smokin

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    joa
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    es sind im mom 4 leute gegen mich würde mich freuen wenn die leute sich ach zu erkennen geben und verbesserungsvorschläge machen. Denn es haben bisher nur leute geschrieben die es gut fanden und mih unterstützen wollen.
    Ich mache das ja auch nicht zur selbsverherlichung, ich will meinen spass an der sache haben. Ich finde das so ein tunier ansich ne prima sache ist also lasst uns das beste raus machen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich habs nur teilweise hier mitverfolgt, und kann sagen, du hast es gut gemacht...... es ist nicht zu unterschätzen, ein tunier zu leiten bedeutet arbeit........



  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, der Dennis hat das fein gemacht, er erwieß sich als guter Partner Ich fände es auch besser, wenn die, die für nein gevoted haben, mal sagen würden, was sie nicht so toll fanden und was Dennis, bzw. dann in Zukunft wohl ich und Dennis als Team, denn ich komme ja (hoffentlich) auch irgendwann aus dem Urlaub zurück , fasche gemacht haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. misslungene Organisation
    Von Psys-Xet im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 17:44
  2. organisation in SuN
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 23:00
  3. organisation im forum !!
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:07
  4. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •