+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

onlineproblem :(

Eine Diskussion über onlineproblem :( im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi forum hab mir C&C "die ersten 10 Jahre geholt" und wollte jetz ar2 (und vlt auch noch ts) online ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    2

    onlineproblem :(

    hi forum

    hab mir C&C "die ersten 10 Jahre geholt" und wollte jetz ar2 (und vlt auch noch ts) online zocken...
    wie genau funktioniert das jetz? die patches brauch ich nich weil die schon in der box enthalten sind, ne? bekomme immer die fehlermeldung:"support library von westwood online fehlt oder ist ungültig"
    was muss ich nun genau tun um mit meiner version online spielen zu können?
    habe vista 32-bit

    thx im vorraus

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Online-Komponenten von der CD installieren. Westwood-Online Client. Wenn es die nicht auf der DVD gibt, muss ich dir den Client mal suchen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    2
    jepp die gibt es nich auf der "10 jahre" -dvd...falls doch belehrt mich eines besseren und sagt mir bitte wo.....kann ich den client denn iwo online finden?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Früher mal wenn du ftp westwood eingibst, bei google. Aber der Server scheint down zu sein :/
    Ansonsten mal bei Google eintippen und suchen. Meine Quelle ist leider down :/

    Wenn es gar nicht zu finden ist, kannst du auch Tiberian Sun downloaden, dort ist der Client dabei. Ist halt umständlicher...


    Ahh vergiss alles, hab ihn gefunden
    ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/

    Der mit dem G am Ende sollte der deutsche sein.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Da scheint es kein patch zu geben.

    Ich versuche auch seit Tagen mit RA2 auf einem Windows 7 64-bit Rechner online zu kommen.
    Vergebens.

    Bitte um Hilfe, da ich dieses Spiel sehr gerne wieder Spielen möchte.

    Grüße
    Christian

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/WC4221G.EXE
    Das sollte das richtige sein glaube ich.


    Wenn es dann klappt musst du noch auf "Internet" und dann auf "Lobby" und in dem erscheinenden Fenster einen Nicknamen und ein 8stelliges PW eingeben und dann auf Login. Gehe nicht "Neuer Account" oder sowas.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/WC4221G.EXE
    Das sollte das richtige sein glaube ich.


    Wenn es dann klappt musst du noch auf "Internet" und dann auf "Lobby" und in dem erscheinenden Fenster einen Nicknamen und ein 8stelliges PW eingeben und dann auf Login. Gehe nicht "Neuer Account" oder sowas.
    Funktioniert nicht, da 64 bit windows.

    Jemand ne andere idee wie ich das Spiel wieder online bringe?

    Er kommt immer damit
    "die support library von Westwood Online fehlt oder ist ungültig"

    Das Spiel an sich läuft

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Mit den diversen Kompatibilitätsmodi kommst du auch nicht weiter oder ?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Mit den diversen Kompatibilitätsmodi kommst du auch nicht weiter oder ?
    Wie gesagt, das Spiel an sich läuft gut, schnell und stabil. nur die Westwood online komponenten funktionieren irgendwie nicht.

    Jemand ne idee wie ich die ins spiel integrieren kann?


    Edit/ ich denke ich habe eine möglichkeit gefunden, wenn es funtioniert, poste ich das hier :-)
    Geändert von Chris2009 (15.05.2010 um 10:47 Uhr)

  10. #10
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Es gibt kein Westwood mehr . Die Funktionen kannst du alle knicken, kannst nur über Xwis spielen oder chinesen Server. Meld dich hier auf der Seite an www.strike-team.net da muss man neuerdings sich registrieren um seine serial im control planel zu aktivieren um accounts/clans zu erstellen
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hm ? Die Registrierung ist doch nur für die Buddy Liste oder ?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von CruzZ61 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Westwood mehr . Die Funktionen kannst du alle knicken, kannst nur über Xwis spielen oder chinesen Server. Meld dich hier auf der Seite an www.strike-team.net da muss man neuerdings sich registrieren um seine serial im control planel zu aktivieren um accounts/clans zu erstellen
    Seit wann muß man sich auf der Seite registrieren? Das ist mir neu. Vor ein paar Wochen gings noch ohne.

    @legend


    Na alles klar bei dir? Lass mal wieder RA2 zocken. Hab im mom nur kein MSN. Müsstest mir per PM bescheid geben wann du Zeit hast.

  13. #13
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ist seit circa einer woche so... viel glück und viel spaß beim daddeln
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Find ich nicht gut das man das jetzt so umständlich machen muss.
    Als ich mich angemeldet habe muste ich mich nur Einloggen und schon gings ganz easy.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. stunde null onlineproblem mit router
    Von Baader im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •