+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Onlineprob AR2/Yuri

Eine Diskussion über Onlineprob AR2/Yuri im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallöchen erstmal zusammen ^^ hab da ein kleines problem und bin beim googlen auf euer forum gekommen und konnte scho ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    5

    Onlineprob AR2/Yuri

    Hallöchen erstmal zusammen ^^

    hab da ein kleines problem und bin beim googlen auf euer forum gekommen und konnte scho ein paar ganz praktische sachen finden, nur halt nicht die lösung meines problems

    Ist nämlich so, dass in AR2 und in Yuri wenn ich ein onlinespiel mit nem kumpel starten möchte, das spiel problemlos startet, ich nen server aufmachen kann, das spiel geladen wird.
    aber dann, wenn normalerweise der schöne satz "gefechtskontrolle online" zu hören ist, erscheint nur ein schwarzer bildschirm(host), bzw friert der bildschirm ein (kontostand 143c,-). nach einigen momenten wird dann angezeigt, dass keine verbindung hergestellt werden kann. (so mit dem schönen grünen und roten balken).
    wir han scho alles ausprobiert, mal wen anders den server aufmachen lassen etc, hat alles nichts geholfen. spiele sind übrigens auch original. auf neueste version ist gepatched und keine ahnung mehr was man machen soll ^^

    über netzwerk klappt es übrigens problemlos...


    hoffe man kann mir hier helfen

    mfg schnigger
    Geändert von schnigger (01.02.2009 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wie sieht es gegen andere aus ? ihr spielt ja richtig online auf dem xwis server wo die anderen leute auch sind ?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    5
    jo, immer schön in der lobby

    gegen andere hab ich das selbe problem, bei meinen kollegen weiß ichs nich genau...

    aber mom... also ich hab jetzt keine einstellungen vorgenommen, von wegen auf xwis gehn...hmmm

    edit: aber brauch ich ja auch gar nich, oder? da bin ich doch automatisch drauf naja auf jeden fall hab ich das prob auch bei 1vs1... müsste also bei mir liegen... spiele unter xp

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    yo einstellen musst du nix - wirst automatisch verbunden

    versuch mal eine neu installation (registry vorher löschen) und auch den kompatibilitätsmodus (rechtsklick auf exe; eigenschaften...)

    ansosnten wäre da noch ein anderer, eventuell älterrer grafikkartentreiber einen versuch wert

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es liegt an deinem Router oder deiner Firewall. Finde zuerst einmal heraus wie man dort Ports freigibt und dann welche für Ra2 benötigt werden.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    5
    hmkaay! dankeschön soweit! an der firewall kanns nicht liegen, auch ohne hats nicht geklappt... das mit dem router könnte klappen!
    ich probiers morgen mal aus und sag dann bescheid obs geholfen hat

    sooo hab jetzt mal ein paar ports freigegeben, vergleiche:

    Ports für AR2 + Yuris Rache

    weiß nur nicht, ob die nur für die firewall gelten, oder auch für den router...
    ma ausprobieren!

    also eben hat ein schnelles spiel geklappt... ich versuche weiter...
    Geändert von ScHmiDi (02.02.2009 um 23:24 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sie müssen bei beidem freigegeben sein. Aber wenn du spielen kannst klingt das ja schonmal positiv.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    5
    jaaaaaaa ^^

    hat geklappt, endlich war scho halb verzweifelt vielen dank soweit!

    hab mich auf jeden fall mal durch die letzten 4 jahre euers forums gekämpft, muss ja sagen, klasse ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •