online spiel mit mehr als 4 spielern??

Joined
Mar 19, 2005
Messages
5
Points
0
hallo leute..was ist denn bei ra2 los?seitwann kann man dort wenn man ein spiel erstellt nicht mehr als 4 online spieler zulassen?.. computergegner gehen aber bei realen ist bei 4 schluß.hab dann nur noch die möglichkeit die bots auszuwählen.gibst da irgendwas zum downloaden?früher ging das ja auch mit mehr spielern
 
na schön das du es so sagst.ich bin neu hier im forum und ra2 war vor jahren mal "mein" spiel..aber dann battlefield..anja..jedenfalls haben sich kumpels das ra2 jetzt gekauft und wir wollen zu 6 online zocken.was muß ich (wir) tun?
 
www.XWIS.net, hier sind alle Info´s wenn du trozdem nicht klar kommen solltest kannst du mir eine PM senden, aber normal ist alles gut beschrieben.
 
ihr habt beide seinen post nicht gelesen :?


es ist nicht möglich online mit mehr als 4 menschlichen spielern in einem spiel zu spielen

soweit ich weiß war das aber noch nie möglich

im netzwerk sind glaube ich mehr möglich :o
 
also ich müßte jetzt echt lügen aber ich bin schon der meinung das online mehr als 4 spieler möglich waren
 
Ares said:
ihr habt beide seinen post nicht gelesen :?


es ist nicht möglich online mit mehr als 4 menschlichen spielern in einem spiel zu spielen

soweit ich weiß war das aber noch nie möglich

im netzwerk sind glaube ich mehr möglich :o

Doch haben wir, auf WOL ist es nicht möglich aber in XWIS mit den Maps geht es.
Auf WOL ging es nur mit Yuris Rache.
 
Auf xwis is es auch nicht möglich mit mehr als 4 spielern zu spielen.

Kurz:

Ra2 wol und xwis : Maximal 4 Spieler
Yuri wol und xwis : Maximal 6 Spieler
 
soweit ich weiß geht es doch nun mit diesen neuen modifitierten yr maps 3vs3 zu spielen in ra2 - hab das irgendwo im ST oder so gesehen
 
Also die Maps von YR gibt es für Ra2... Aber ob 3v3 da geht, ist die andere frage. Aber ausprobieren lohnt sichs alle mal. Leider bin ich grad inner Schule =(

Kann es mal jmd. ausprobieren und die antwort hier posten? :)
 
Steffen said:
Also die Maps von YR gibt es für Ra2... Aber ob 3v3 da geht, ist die andere frage. Aber ausprobieren lohnt sichs alle mal. Leider bin ich grad inner Schule =(

Kann es mal jmd. ausprobieren und die antwort hier posten? :)

Ich glaube das geht, ihr habt heute noch Schule?
Normal sind doch Osterferien oder?
 
schön das es welche gibt die sich gedanken darüber machen. wenn das mit den yuri maps echt gehen sollte müßt ihr mir sagen wo ich die her bekomme und wie das dann mit dem einfügen geht.

thanks
 
Am besten von der Yuri CD?
Wo man die so runter laden kann weiss ich nicht.
Einfügen einfach in deinen Ra2 Folder und dann nochmal unter Maps Folder
 
nein es gibt extra ein modifiziertes mappack yr to ra2 (yr-maps kann man nicht direkt ins ra2 übernehmen):

http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=14


und dann wäre da noch heck no lame was auf jedenfall ein "must have" is:
http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=15


von der heck map gibt es auch noch zahlreiche variatonen (t vs t, b vs b, l v l, r v r usw)
da hab ai aber leider grad keine links parat - könnte ich nur per msn bzw im game anbieten falls jemand braucht
 
Einfach in den Ra2 Ordner. Ich nehme mal an, dass du Ra2 auf C:/Programme/Ra2 hast =) Da einfach dann reinkopieren.

Aber in Ra2 gehen leider nur bis zu 4 onlinespieler. Auch wenn du die Maps von YR in den Ra2 ordner ziehst, bringt nix.

Nur das spiel YR geht bis zu 6 onlinespielern. Schade aber ist nun mal so :)
 
3vs3 is meist eh net so dolle
aber ich könnte schwören ich habe im ST oder so, was gelesen vom neuen 3vs3 modus für ra2 (
 
GerM4nLeG3nD said:
3vs3 is meist eh net so dolle
aber ich könnte schwören ich habe im ST oder so, was gelesen vom neuen 3vs3 modus für ra2 (

Hm.. Hab davon leider noch nichts gehört, aber werd mich mal umhören. Ist bestimmt lustig in ra2 3v3 :p
 
Back
Top Bottom