+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Online-Problem

Eine Diskussion über Online-Problem im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey, habe ein Problem und zwar habe ich vor ca. einen halben Jahr regelmäßig Yuris Rache Online gespielt. lief auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8

    Online-Problem

    Hey,


    habe ein Problem und zwar habe ich vor ca. einen halben Jahr regelmäßig Yuris Rache Online gespielt. lief auch alles Problemlos bis dann irgendwann mal meinen PC aus anderen Gründen neu bespielen musste. Habe dann auch keine Zeit mehr gehabt Yuris Rache oder ähnliches zu spielen. So jetzt zu meinen eigentlichen Problem. Habe das Spiel die Tage mal wieder gefunden und natürlich sofort installiert
    Wollte auch gleich mal Online zocken aber jedesmal wenn ich in der Lobby bin werde ich nach ein paar Sek. rausgeworfen. Unten in den Fenster steht das meine Serial gebannt wurde! Woran kann das liegen?!?!Bin ich vll. wegen Inaktivität gesperrt worden? Habe es auch schon mit anderen Nicks und Passwörtern versucht aber immer die gleiche Meldung.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?!


    lg
    murcks

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    puhh frag mal im xwis forum nach! is zu lange her das ich yr gezockt hab! vll hast du ja gepusht gehackt oder zu viel dc/led :-D

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Anscheinend hat einer deine Serial benutzt und wurde darauf wegen irgendwas gebannt. Frag mal im XWIS Forum nach und sage, dass du die Serial seit einem halben Jahr nicht benutzt hast.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8

    -

    Also gecheatet oder irgendwas anderes hab nicht.. Wie gesagt damals lief das alles problemlos. Naja werde mal versuchen die anzuschreiben. Aber vielen dank schonmal für die Antworten


    lg
    murcks

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zoggah94
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    12
    hast du nem freund mal des spiel ausgeliehn?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    ne hab ich auch nicht..Also im Forum bei XWIS steht das ich einfach mal alles neu installieren soll.. Das werde ich jetzt auch glatt machen


    lg
    murcks

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    So habe jetzt alles nochmal neuinstalliert und jetzt geht es auf einmal^^Dann werde ich mich doch gleich mal in die schlacht stürzen:P

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zoggah94
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    12
    schöh!
    weist du vllt was mit meim problem?
    (2 drunter)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Router Speedport w 500v ---> Online Problem
    Von Halokiller im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 01:42
  2. Online-Problem mit maps!
    Von WWEfans im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:39
  3. Online-Problem
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:31
  4. online problem
    Von ELPoyoLoco im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:22
  5. Need 4 Speed Porsche! Online Problem!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 04:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •