+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Online Gaming

Eine Diskussion über Online Gaming im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is... also: wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    Online Gaming

    Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is...

    also: wenn ich versuch mein c&c alarmstufe rot 2 online zu spielen dann findet der wenn ich schnelles spiel klick keine spiele. wenn ich lobby klick dann bin ich in so ner leeren lobby un werd nach 10 sekunden gekickt...

    hab die neuste version des original spiels welches als neuauflage von EA Games Klassiker herauskam. hab dieses game vor kurzem auf meinem neuen notebook (2 Ghz, 1000 MbRAM, Windows Vista) installiert. Offline Gaming klappt ganz wuderbar...

    Bin unendlich froh n aktives C&C AR2 Forum gefunden zu haben.
    Würd mich freun wenn ich bald online zocken könnte.

    Thx im Vorruaus un mfg

    schnuffel

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is...
    Ich werd aus dem Satz iwie ned schlau

    Kompatibilitäsmodus getestet? Alle ports freigegeben?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Versuch mal das.

    Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
    dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
    dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen
    und das: Alarmstufe Rot 2 Problem & Lösungs FAQ

    des Weiteren das, was Thunder gesagt hat, dann sehen wir weiter.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    An Thunderskull:

    Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is...

    damit wollte ich begrüßen und sagen das mein Problem, welches ich unten erläutert habe, hoffentlich nicht schon einmal in der FAQ gefragt und beantwortet wurde.

    was anbei ja schon der Fall war. Sorry das ich mich anscheinend schwer ausgedrückt habe.

    An Schmidi:

    Das Zitat von germanlegend funktioniert nicht, weil das häckchen welches demnach weggemacht werden muss ganich erst da ist u.u

    den Link den du hinterlassen hast, den fand ich theoretisch nützlich aber der funktioniert nich ... veralet oder so ich probier das aber mal über google an das ding ranzukommen.

    un das was thunder gesagt hat is mir unklar... wie kann ich ports freigeben un wie kann ich die kompatibilität testen?

    Ich hoffe ihr beiden helft mir weiter, bin euch für die hilfe sehr dankbar.

    mfg
    schnuffel

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    kompatibilität machst du unter: rechtsklick auf die ra2.exe und dann einfach windows 2000 usw. mal ausprobieren.
    ports freigeben, sofern du einen router hast, kannst du auf der einstellungsseite deines routers vornehmen: gib einfach mal: 192.168.1.1 in den browser ein und schau mal was kommt.

    Schade, dass mit dem Link hab ich auch gemerkt. Funkt der Link nicht mehr oder die Exe?
    Weil bei mir war mal beides der Fall

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lösung zum bekannten Vista Problem beim Online-Gaming
    Von Snakey im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:37
  2. Problem mit Anmeldung für Online Gaming
    Von Juffo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:36
  3. Fehler beim Online gaming generals und stunde null
    Von bohnevomfeld im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:06
  4. Online Gaming (Ps2 vs Pc)
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 00:27
  5. Online gaming
    Von Benny im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •