Online Game, freeze

Joined
Jan 17, 2004
Messages
6
Points
0
Hi Forum,
habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

Im Büro meines Bruders wollten er und ich neulich RA2 im Internet zocken. Also RA2 installiert, Patch 1.06 heruntergeladen installiert, spiel läuft ohne Probleme.
OS ist WinXP home.

Ntzwerkkarte in den Netzwerkeinstellungen richtig angepasst und dann sollte es los gehen.

Dann wollte ich mich mit der Lobby verbinden und Westwood sagt mir, dass ich vorher einen Patch herunterladen müsse.
Ich klicke auf ja, er sagt suche Patch, dann sagt er lade Patch und dann freezed mein RA2. Es ist nur nur mit Alt-Str-Ent zu schließen.

Nagut kann ja mal passieren also unter Windows direkt RA2-Update ausgeführt aber da freezed der auch immer.

Ich habe es nun zuhause mal ausprobiert und da lädt er das kleine Pätchchen ohne Probleme runter und es geht.

Woran kann das liegen ?

Hatte vor einiger Zeit mal RA2 auf dem Rechner mit noCD Crack laufen, habe aber RA2 danach deinstalliert und den Westwood Ordner gelöscht. Und per Hand alle Registry-Einträge mit Westwood gelöscht.

Kann es trotzdem sein, dass irgendwo noch ein Rest von dem Crack hängt und er deshalb nicht funzt ?


Bitte Bitte helft mir.

MfG
Primus2k
 
Lösche nochmal Ra2 ganz, dann installiere es nochmal dann wenn es fertig ist, nicht ins Game gehen sondern lade den Patch von ner FTP Seite runter. www.google.de und such den da. ;)
 
Danke für den Tipp aber den 1.06 Patch habe ich direkt von westwood heruntergeladen und unter Windows installiert.

Aber wenn man Online geht, verlangt er noch einen kleinen Patch, weiß du zufällig ob ich den auch woanders herbekommen kann ?

MfG
Primus2k
 
Du gibst bei google.de einfach ra2 patch 1.006 ein und pickst dir paar seiten raus. Würd den patch nicht in ra2 laden, hatte auch schon zich probs damit.
 
Nein habe mich etwas unverständlich ausgedrückt, den Patch lade ich nicht unter RA2, den lade ich mir schon per FTP und installiere ihn mir unter Windows, in dem ich die .exe anklicke.

Aber danach will er NOCH einen kleinen Patch in RA2 herunterladen, frag mich aber nicht was das für einer sein soll.
 
Hm :S lol kann eigentlich nicht sein :shout Mach mal von dem kleinen patch ein screen und poste ihn hier mal bitte rein, danke.
 
Da steht nix weiter als "Suche Patch 1/1" und doch es kann sein, denn bei mir zuhause hat er den ja auch nach dem 1.06 Update noch runtergeladen allerdings erfolgreich.

MfG
Primus2k
 
Da steht lade patch 1von1 und dann kommt auch das bild wo er saugt aber kein datenaustausch stattfindet , richtig? Das ist bei meinem freund auch so , das kann an deiner dsl anlage liegen das sie den patch blockt, oder du hast deine firewall an . Wenns nicht an der firewall liegt dann an der dsl anlage . Die meisten blocken den austausch von selber .
 
Aber das Ra2 freezed habe ich auch noch niee gehöhrt, also Ra2 is bei mir noch nie hängen geblieben. Entweder Interner Error oder andere Probleme aber niee frozed. Lösch einmal alles und machs nochmal. ;)
 
Danke für den Tipp aber das habe ich bereits 10 mal gemacht.

Am Netzwerk kann es auch nicht liegen, bei meinem Bruder klappt es ja.
 
@ Primus

Probiere doch mal die installation mit der zweiten CD, vielleicht klappt es dann! Ich kann z.B. nur von der Sov CD installieren.

:smokin :smokin :smokin
 
Alles schon gemacht, am Betriebssystem selber liegt es auch nicht, da ich es auf 3 Rechnern im Büro mit WinME und WinXP installiert habe sowohl von der einen als auch von der anderen CD.

Der einzige Zusammenhang zwischen den 3 Rechnern gegenüber den meines Bruders, wo es gin (WinME) ist, dass auf den drei anderen irgendwann schonmal der noCD Crack lief.

Schreibt der sich vielleicht irgendwo in die Registry ?
 
Back
Top Bottom