-OMKF- hat neun (cheater) clan

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Aufgepasst !

:shout :shout

Der obercheater Clan -OMKF- (über 20 washes!), hat einen neuen clan ich sah letztes mal im USA_HQ einen spieler der xXRuShuXx hieß vom clan styles. Ich konnte mich errinnern, dass ich von SoVzRusHu gereconnt worden bin. und hab mal die IPs von xXRusHuXx und SoVzRuShU vergliechen sie waren gleich, auch die von SoVzPaiNu und xXPainuXx. Also der neue clan von -OMKF- ist style !
 
Jooo,

OMKF ist der absolute Cheaterclan .

Spielen mit Instandwin die Schweine und geben oft auch unter 3 min auf .

Das ist deren Taktik . Sie kommen immer wieder in das Spiel und geben auf bis sie dann in einem Spiel dann Ihren Cheat aktivieren und dich abziehen !

Naja , locker bleiben !

Einfach nicht mit denen zocken .



Peter Lustig
 
@T4nk

wie hast du denn die IP's verglichen? wenn du dir nur irgendwelche Stats angeschaut hast, dann bringt das relativ wenig, da ja die letzten vier Stellen verschlüsselt sind.

Wenn du es nur aus den Stats hast, dann ist es kein eindeutiger Beweis. Du stellst voreilige Behauptungen auf. Ich halte das nicht für angebracht, was machst du wenn du falsch liegst, dann hast du vielleicht einen fairen Clan hier beschuldigt.
 
Oh man!!!!

Wann kappiert ihr das endlich???

Anhand der IP kannste das net festellen das er das war. Nur bei Providern die ne feste IP haben kann man das sagen aber das ist auch net so einfach raus zu bekommen. Bei mir ist es so das ich nach jeder neu einwahl ne andere IP habe. Es gibt zwar progs, wo man die komplette IP auslesen kann, aber das heißt noch lange net das wenn 2 mal die gleiche IP auftaucht das es auch ein und der selbe Spieler war.
 
richtig drabomb

die wenigsten Provider vergeben statische IP's an ihre Kunden (statisch = fest, du kannst dich nur mit einer dir vorgegebenen IP einwählen), auf anhieb fällt mir kein Provider ein der so was macht, nur Grossfirmen machen so etwas für ihre Mitarbeiterrechner, damit sie genau wissen von welchem Rechner aus Blödsinn gemacht wurde.

die meisten Provider vergeben dynamische IP's, die nicht fix sind. Wenn du dich einwählst holst du dir über DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) ein IP von deinem Provider, beendest du dann die Verbindung und wählst dich neu ein bekommst du eine andere IP, die gerade wieder frei ist.

Somit könnte man nur bei statischen IP's Rückschlüsse auf bestimmte Spieler ziehen.
 
Man kann an den IP das schon feststellen !


Die IP ändert sich nur , wenn man sich über den Provider neu einloggt , sie bleibt aber identisch sofern man nur den WW-Nick ändert .

Beispiel :

Ich gehe online mit dem Namen XYZ dann habe ich ich eine IP, danach gehe ich und änder nur den Nick und komme dann mit ZYX wieder, dann bleibt die EP exakt die gleiche , weil die Verbindung zum Internet nicht getrennt wurde , und so kann man die IP vergleichen .

Insbesondere ist dieses sehr einfach bei eiem Recon , da in den Sync Dateien die exakte IP des Mitspielers sowie weitere Daten über sein System festgehalten werden .

Die Sync Dateien entstehen bei jedem Out of Sync game und werden im Ra2 Verzeichniss wie SCRN Dateien fortlaufend nummeriert gespeichert .

So kann man schon feststellen , ob es der eine und der selber Player ist , vorausgesetzt er hat die Verbindung zum Internet nicht unterbrochen !


Jetzt etwas schlauer geworden ????:pp
 
Ist aber schon sehr seltsam !

xXRuShuXx = SoVzRusHu und hat selbe IP
Der Clan Styles hat freewins von -OMKF- bekommen also hat sich durch -OMKF- raugepusht. Auch die andren nicks von -OMKF-, haben selbe ips mit denen von Styles! guckt euch das mal an !
.....
:lol :lol :lol
 
@peterlustig

das mit den IP's stimmt so wie du es geschrieben hast, doch ich hab genau das selbe geschrieben, schreibst du ab? :D

Anhand den IP's kann man das nicht festlegen. T4tnk könnte das nur vergleichen wenn er von beiden vermuteten Clans (-OMKF- + Style) gereconnt wurde, und die Sync Dateien vergleicht. Natürlich gilt das nur unter der Veraussetzung, dass er vom selben Spieler aus den beiden Clans gereconnt wird und das dieser Spieler sich nicht neu eingewählt hat. Also der Zeitraum müsste so klein wie möglich sein. Die Chancen das das alles eintrifft sind sehr gering, also behaupte ich weiterin, dass man das an den IP's nicht vergleichen kann.

Zumal diese Sync Dateien noch völlig im Dunkeln liegen. Ok, die IP's findet man darin, und noch ne Menge Zeugs, doch wer kann sie wirklich lesen?

Insbesondere ist dieses sehr einfach bei eiem Recon , da in den Sync Dateien die exakte IP des Mitspielers sowie weitere Daten über sein System festgehalten werden .

Soweit ich weiss verletzt es meine Grundrechte wenn jemand Daten über mein System festhält, deine Behauptung ist falsch, du findest darin Daten über dein eigenes System.

Jetzt etwas schlauer geworden ????

Dieser Satz beweist einmal mehr das du entweder noch ein Hausi bist oder einer warst. Nur mal zur Info mit diesem Satz stellst du dich mit deiner Intelligenz über uns alle und diesen Grössenwahn kannte ich bisher nur von HausiKill :D
Mach dir nix draus...
 
Nein,das stimmt schon, im snyc file steht die exakte IP beider Spieler.
 
dem hat ja auch nie jemand widersprochen fix :D
 
Lieber Urukai selbst Fix musste Dir mal eben deine Dummheit um die Nase schlagen !

So dämlich wie Du ist selten einer !

In den Syncdateien werden die Daten wie Fix es geschrieben hat von beiden Spielern festgehalten Du Dorftrottel !

Ferner was deine Maßlose Behauptung angeht , das ich ein hausi bin , und das an meinem Schreiben festzumachen ist nochmal eine extreme Frechheit .

Du solltest mal lernen, nicht alle über einen Kamm zu scheeren und vor dem Gebrauch der Tastatur dein Hirn einfach mal aktivieren damit so ein Müll den Du über Syncdateien schreibst nicht veröffentlicht wird !

Danke lieber Fix dafür , das Du andere VERSUCHST AUF MEIN NIVEAU zu heben .

Urukai, Du magst ein guter Zocker sein aber mehr auch nicht !
 
@ peterle können sie mir bitte mal ihre Nicks bei ir@qiz und astra mitteilen, damit ich sie auf meine red-list adden kann?

Nicht, das ich denken würde sie cheaten. Aber ich habe auch keine Lust irgendwann gegen so impertinente Personen wie sie zu spielen.

Sie würden mir wirklich einen großen Gefallen damit erweisen.


Vielen Dank im Vorraus,
Mooff
 
jo sag mal wer du von ir@kiz bist das würde ich mal gerne wissen


chris
 
hey peter,

das war aber gar nicht nett von dir, während du mich übelst beleidigst, habe ich nichts dergleichen getan. das was du gesagt hast trifft mich nicht im geringsten, ich finde es nur traurig, wenn menschen so miteinander sprechen. Du gibst wirklich ein übles Bild von dir ab.

Du benutzt fix für deine Zwecke? Falls du es noch nicht gemerkt hast, Fix hat anscheinend die Diskussion nicht voll und ganz verfolgt, denn dann wäre sein Post überflüssig gewesen. Des Weitern habe ich das Gefühl, dass du nicht richtig aufmerksam bist und nicht so richtig weisst was abgeht.

Ich scheere alle über einen Kamm? Hmmmm... sag mir wann ok. Ich bin immer Objektiv und wenn du schreibst das man das mit den IP's auf jeden Fall so festlegen kann, dann scheerst du doch alle über einen Kamm. Du siehst immer nur die Extreme, doch es gibt auch noch etwas dazwischen.

Danke lieber Fix dafür , das Du andere VERSUCHST AUF MEIN NIVEAU zu heben .
....glaub mir, dein NIVEAU will wohl kein normaler Mensch haben

Urukai, Du magst ein guter Zocker sein aber mehr auch nicht !
das ist auch typisch für dich, beide Behauptungen von dir sind völlig überflüssig, denn du kannst gar nicht wissen ob ich ein guter Spieler bin. Des Weiteren kannst du auch nicht wissen was für ein Mensch ich bin.

Du bist von dir selbst dermassen erhaben und überzeugt, das merkst du wohl schon gar nicht mehr. Du beleidigst andere hier und stellst dich permanent über uns. Das möchte ich hier nicht sehen, sonst bekommst du immer wieder von mir so ein Dämpfer.
Jetzt kannst du mich wieder beleidigen, doch bitte mit einer PM, dein schlechtes Benehmen muss ja nicht jeder mitkriegen.

Ach ja, bitte immer locker bleiben. Wir möchten doch versuchen hier gut miteinander auszukommen und nimm nicht alles so schwer.
 
nur die dummen und unwissenden suchen den weg der gewalt bzw der beleidigungen,lass den loser doch,tztz,du kennst ihn ja nu:) mfg jörg
 
Süß wie ihr alle euch ereifert !

Naja ist ja auch ok ! Urukai ich entschuldige mich bei Dir und werde das nie wieder tun Ok !


Wer ich bei ir@qiz bin ist erstmal völlig unrelevant !
Kann man im Spiel herausfinden !

atoxic, ich bin da schon etwas länger als Du !

Hab da vor 2 Monaten heftig geruled , als noch nicht soviele Cheater da waren ! Jetzt wo WW nix mehr macht ist da ja die Seuche ausgebrochen , und somit zocke ich nicht soviel !

Viel spass beim raten !

Achja Moofs , ich habe mir entschuldigt bei Urukai und ich fände es nett wenn Du Dich dann auch etwas zurücknimmst denn Du trägts mit deinem posting nicht gerade zur beruhigung bei !


Ich möchte nur Klar stellen , das ich hier was über IP gesagt habe und ich wurde in den hamf Topf geworfen , was ich nicht nett finde ! Somit haben die Persönlichkeiten ihren Ursprung bei Urukai und nicht bei mir ! Urukai hätte sein posting ohne seine scharfe Zunge in Bezug auf hamf und mich schreiben können , dann wäre der Sachverhalt auch geklärt gewesen ! Das es so war , das er begann mich in ein Licht zu stellen kann ja wohl jeder lesen wenn er es verfolgt , insofern bin ich nicht der Urheber der Litanei !


MFG

Peter
 
jo diese cheater clans heutzutage :(.Schade das leute net soviel mum ham so wie ich und loosen!
 
Diese ganze IP vergleicherei ist echt zum kotzen, denn sie stimmt nie. Da kommen Leute auf ne liste nur weil irgend wo mal die gleiche ip ist. Nach jeder neueinwahl habe ich zum beispiel ne andere, liegt am Provider. Dann gibts noch welche die feste ip haben. Dann die router, wo man jede x beliebige ip eingeben kann. Wie will man das auseinander halten??? Das geht net zumindest net von uns. so kann man ganz schnell andere beschuldigen, obwohl sie nix damit zu tun haben. Darüber solltet ihr mal nachdenken! IP vergleich inner ladder ist absoluter schwachsinn!
 
Back
Top Bottom