OMG sogar die oldscooler fangen nun schon an zu cheaten ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Das hier ist Kane noch nem schönen Game ...
 

Attachments

  • kane cheats.jpg
    kane cheats.jpg
    178.8 KB · Views: 108
woher weisste das? meine dass es kane is(btw wer is dat:D)
 
Sein Clan heisst Kane- und ich war mit dem mal in nem Clan und da war sein Nick so. Und ci verstehe mich ja eigentlich mit dem und haben auch im Game rum gelabert. Aber warscheinlich wusste er net dass ich das bin und hat mal washed. Finds nur arm ...
Das sind gerade die, die immer rum schimpfen und resetten lassen!
 
Cheaten ist NICHT geleich washen
und: Fehler passieren

Inspofern: würde ich nicht gelich solche bösen worte in den raum werfen
 
Aber zufälligerweise passieren washes immer beim letzten Gebäude ...
 
Ich weiss ich bin selber schuld aber schaut mal her ...
 

Attachments

  • tj 1.jpg
    tj 1.jpg
    187.5 KB · Views: 91
Und dann noch der Screen damit sollte wohl alles klar sein :D
 

Attachments

  • tj 2.jpg
    tj 2.jpg
    178.5 KB · Views: 87
washen ist gleich cheaten solange der spieler sich nicht nachm game bei dir meldet und freewin anbietet @ cebu :/
bzw aufm wol ist washen doch standart :pp
 
Yo so sehe ichs auch und wie schon gesagt schon komisch das der 24 Hour cut immer beim letzten Gebäude ist :P
 
@ Andy

Ähmmm musst aber drauf achten es nennen sich mehrere Oldskool nur anders geschrieben, viele noobs mit dem namen unterwegs :)
 
sind doch aber immer die selben die auffallen fg vielleicht hat er wirklich grad rein zufällig beim letzten gebäude die verbindung verloren löl
 
Back
Top Bottom