OMG schaut euch das an...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich komme vor lachen nicht mehr raus... Die ganze Zeit ist mir das noch niee passiert mit dem Shroud Bug und nun auf Heartland in einem QM Game 2 mal hinter einander als erstes mit dem Kraftwerk und dann mit der Kasserne... Ich kann net mehr loool !
 

Attachments

  • 113363455_0000.jpeg
    113363455_0000.jpeg
    61.9 KB · Views: 97
hast schnell gepostet bevors der gegner tut :kek

aber ist sauber...
kein problem...
 
nur so nebenbei, lbl ist ne ganz andere map als heartland, auf heck kannste auch wie ein irrer nach unten strechen von mitte rechts, und so kannst auch nicht auf lbl strechen
 
Manche Leute haben mit LBL angefangen als sie Ra2 spielten und haben auch damit aufgehöhrt... ;) Deswegen kennen sie Maps wie Heartland nicht. Oder denken es sei eine Newbie map...
 
sry nur mal so als frage.. habe nie ra2 online gespielt, aber was ist dort falsch?? ich erkenn als kleiner noob nichts..
 
Lbl is au net so ne tolle map war halt die am meist gespielte wenn ich no ra2 spiele spiele ich sowieso nur cs heck oder heatherland das sind mit abstand die besten maps den rest kannste vergessen außer natürlich hammer und sichel :kek :kek :kek die is au hammer geil :D
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
Lbl is au net so ne tolle map war halt die am meist gespielte wenn ich no ra2 spiele spiele ich sowieso nur cs heck oder heatherland das sind mit abstand die besten maps den rest kannste vergessen außer natürlich hammer und sichel :kek :kek :kek die is au hammer geil :D

lol @hammer und sichel...

die is nur in clangames zu gebrauchen... 2vs2...
 
HuS is die größte scheiß Bugmap , die es gibt.Das is ne betaversion von ner map, aber keine die man in ein spíel reinpackt.
 
Back
Top Bottom