omg Gh0sTis1 mc !!!!!!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
hab grad gegn Gh0sTis1 gespielt,mir ist sein stretch aufgefallen und ich fragte ihn dauernd irgendwas das sein nam oben steht.doch er schrieb nichts.aber ich hab trotzdem seinen namen,hoffe es reicht.da GH0STs ja fair is.hoffe ich das der member gekickt wird und das der auf bl landet.screnns folgen gleich.

mfg.
MiChi
 
lol

Ich finde das imma so scheisse ... "OMG habe gg einen Mapcheatergespielt" SS folgen gleich, sowas ist meiner meinung nach gespamme ... Aber wen interesiert es noch ;)
 
1825.GIF


so der 2te:
18.GIF


anders bin ich leider nicht an seinen namen gekommen.

mfg.
MiChi
 
dann frag ich mich nur warum es über ne halbe stunde gedauert hat bis du 2 so ne ss geposted hast ... vielleicht das game nachgespielt ??
 
ich habs daniel geschickt und dachte er setzt sie rein,dann hat er mir gesagt,ich solls machen und hat mir erklärt wie das geht,drum hatts länger gedauert.bitte kommt nicht auf falsche gedanken.

mfg.
MiChi
 
hmm

hab auch gegen ihn gezockt, und nach dem spiel fiehl mir auf das er keinen hund bei mir hatte :nono

hab mit ihm geredet ss hat er natürlich keinen weil ich ja nicht gefragt habe, und meine ss sind auch währtlos da ich mit einr start einheit zocke also nix mit stretch *oder wie das heist*

naja waren ordentlich minus solt vieleicht mal öffters vorbeischauen dan blieb mir so was erspart :((
 
ich glaube das reicht nicht für black list!naja mal gucken was das gremium sagt!
 
Gremium gibts ja garnicht mehr :o aber ich denk trotzdem nicht, dass sowas für die bl reicht, denn da sind ja nichtmal nicks auf'm screen - und das mit dem 2ten screen bringt nichts, da kann man ja alles mögliche kombinieren und dann sagen der gehört zu dem, ect.
 
also wäre das geklärt wir werden aber die augen offen halten!!!und ml gucken was kommt! Also closed!
 
hab mir eh gedacht,dass es nicht reicht,aber warnen kann man ja trotzdem.

mfg.
MiChi
 
Back
Top Bottom