• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

omg

Joined
Aug 21, 2002
Messages
216
Points
0
also hab 2 schlechte nachrichten ea hat ww neu aufgebaut mit anderwem namen die heissen jetzt ea pazifik also werden wir nix mehr bei ww was ereichen sondern nur bei ea
ach ja und urukai hat eine e mail an game star geschickt und die hat nein gesagt zu der aktion
 
damit musste man rechnen. ok ein versuch wars wert aber die chancen standen nicht gut. d.h. also projekt aus?
 
das projekt muss nicht aus sein, wir sollten nicht gleich aufgeben. ich stehe noch mit gamestar in verbindung, die können uns doch nicht so abstinken lassen. und wenn gamestar halt nich will dann probieren wir es bei einer anderen, mit dem hinweis das gamestar auf uns gepfiffen hat.

irgendjemand muss sich doch um uns kümmern...
 
Last edited:
lol?nazütlich gibt es ww nur generalz wird nicht mehr von ww produziert ea pacifick produziert generalz aber ra2 wurd ja auch net von ww produziert sondern von ea da ww zu ea gehört
 
nein Genre: Echtzeit-Strategie Entwickler: EA Pacific
Termin: Januar 2003 Ersteindruck: Ausgezeichnet

ww wurde sozusagen formatiert neue spiele werden nur noch von ea pazifik hergestellt
 
ja entwickler
ich sagte doch generalz wird von ea pazifick produziert
wiesosolt es ww net mehr geben?
tz
 
ich glaub wenn nur einer an pcgames schreibt zuhn die sowieso nichts!!! damuessen schon mehrere mails kommen!!! gib mal die email
 
genau,einfach dranbleiben,schade dass es gamestar so egal is,dachte die wären kompetent ,mfg jörg
 
hey, es gibt noch leute die bist jetzt schlafen ok? :eek

von zuposten halte ich im moment nichts, ich habe denen noch eine deftigere email zurückgeschickt, denn ihre einzige antwort war
Hallo, danke für Ihre Anfrage. Leider besteht für uns zur Zeit kein Interesse, an Ihrer Aktion teilzunehmen. Viele Grüße Anita Thiel Redaktion GameStar

Das finde ich einfach nur frech. Ich würde vorschlagen, dass wir noch etwas abwarten auf deren Antwort, denn das habe ich darauf geschrieben
Hallo Frau Thiel, vielen Dank für Ihre Antwort, es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns Ihre Antwort in keinster Weise zufrieden stellt. Könnten Sie uns Ihr Desinteresse noch etwas genauer erklären? Sie speissen uns da ein bisschen zu billig ab. Wir dachten Sie wollen auch etwas für die Spieler tun, und nicht nur Geld machen. Möchten Sie wirklich alle Red Alert 2 Spieler enttäuschen?
Wenn sie darauf nichts antworten oder wieder ablehnen, könnt ihr sie von mir aus zuposten, doch ich halte davon nichts. Immerhin geben wir dann ein schlechtes Bild unserseits ab. "Ohhhhh kuck mal, die helfen uns nicht, dafür posten sie wir zu!" Das finde ich echt kindisch. Es sollten nicht alle wild etwas durcheinander schreiben, da sollte schon etwas Struktur rein.
 
wer sagt denn hier wild ausser du!! es macht auch ganz sicher mehr eindruck wenn das 20 leute hinposten als nur 1
 
Typisch

Wollen alle unsere Kohle und können nichmal helfen!!!
Man kann echt auf EA und auf alle anderen Übergroße Firmen verzichten!!!!!

Das mit Gamestar finde ich auch der Überhammer wenn die 2mail nichts bringt sorgen wir halt dafür das Sie so zugepostet werden bis die Server aufgeben!!!!!!!!!!!!!!:mad

P.S. ich bin auf jedenfall der Meinung das wir es nochmal bei anderen Zeitschriften versuchen sollten (nur nicht bei der Screen Fun da nimmt uns danach doch echt keiner mehr ernst!!!)
 
LOL Gamestar

ich kann euch sagen warum die Gamestar-Redaktion eure Anfrage ablehnt. Die typen sind einfach zu kommerziell geworden, das kommt davon wenn man erfolgreich ist, dann wird man nunmal wählerisch was die spieler/community angeht. tatsache ist, dass RA2 nicht mehr so populär ist wie counterstrike oder unreal tournament. und wenn einer von euch die gamestar kennt, dann weiss er sicher auch , dass die offensichtlich mehr auf action/shooter spiele spezialisiert sind, jedenfalls kenne ich keine andere pc-spiele-zeitschrift in deutschland, die so viel für Egoshooter und deren community tut wie die gamestar. damit meine ich die gamestar-liga für UT,CS etc. da geht es richtig professionell zu wie die das organisieren, aber wenn´s um ra2 geht könnt ihr´s vergessen, siehe indizierungsantrag gegen counterstrike vor ein paar monaten. da haben die richtig aufgeschrien als ihr lieblingskind plötzlich auf den index sollte, tststs. und seht doch mal selbst in die gamestar-chartliste, da ist ra2 komplett weg. wen interessieren da noch die paar ra2-spieler ??um ehrlich zu sein, denen ist das völlig egal. also spart euch eure bemühungen bei gamestar, ihr werdet bei denen sowieso nix erreichen. versucht es mal lieber bei der pc-action, soweit ich weiss tun die wirklich noch was gür die gamer, aber macht euch nicht zu viele hoffnungen, denn sehen wir das mal realistisch: RA2 ist OUT!! so hart das auch klingt, aber daran ist ww /ea selbst schuld, wenn die RA2 mehr support gegeben hätten, wären nicht so viele spieler abgewandert, man nehme als beispiel mal Starcraft, das noch immer weltweit zu den meistgespielten onlinegames gehört nach counterstrike, denn blizzard bringt soviel ich weiss regelmässig einen neuen patch raus, ach wär ich bloss damals auf starcraft umgestiegen
:shout
ich bin selbst dabei mich nach einem anderen game umzusehen mit meinem gesamten clan, denn uns macht ra2 auch langsam keinen spass mehr. nur wir sind uns noch nicht ganz schlüssig welches game.
Fazit: leute ich schlage euch allen vor euch nach nem anderen game umzusehen, denn RA2 stirbt, naja es stirbt schon seit dem letzten patch 1.006, da seitdem nix mehr von ww/ea kommt, und ausserdem gibt es soviele andere gute games, fixiert euch nicht nur auf eines, schaut lieber auch mal über den tellerrand:D
der pc ist ein multitalent und keine ra2-konsole, deshalb gebt dem auch anderes futter! sonst würdet ihr es bereuen, dass ihr durch euren frust über ra2 andere schöne spiele verpasst:eek2



also MfG

p.s. wie gesagt versucht es bei der pc-action, und wenn da nix mehr kommt dann seht euch nach nem anderen spiel um, ich glaube die ra2 server werden auch bald abgeschaltet, ist nur ne frage der zeit, oder die werden kostenpflichtig.
 
da haste recht,die haben sich sehr spezialisiert,war früher net so,leider,deshalb kauf ich sie mir auch net mehr:P mfg jörg
 
No Comment

Hier ist die Antwort von GameStar

wir bekommen fast täglich Anfragen, dieses oder jenes Spiel mit einer Unterschriftenaktion zu unterstützen. Aus redaktionsinternen Gründen engagieren wir uns aber zur Zeit nicht bei solchen Projekten. Weitere Gründe können wir Ihnen leider nicht nennen. Wir haben aber Ihre Aktion zur Kenntnis genommen.

Viele Grüße

Anita Thiel
Redaktion GameStar
 
blablabla,nur keine lust sich für treue leser einzusetzen,genau so wie ea für treue spieler :shout,arg das regt auf,mfg jörg
 
Back
Top Bottom