+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

-omfk-

Eine Diskussion über -omfk- im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; habe gereade ein nettes game gg -omfk- gehabt das die jungs denn mc anhatten störte mich ja weniger aber als ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx

    -omfk-

    habe gereade ein nettes game gg -omfk- gehabt das die jungs denn mc anhatten störte mich ja weniger aber als wir gewonnen hätten der verbindungsfehler kamm ärgerte ich mich doch schon da 2 andere aus dem *-Uf-* clan zuvor gg die selben verloren hatten . ss folgt muss weiter gamen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx


    das beste ist die wollten gerade noch nen regame und einer meinte dann so sorry bye.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    hi

    aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg eine sauerei die haben noch so blöd getan als wir veloren haben solche w........
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi

    bitte alle nicks und clans die den uf clan reconnen mir melden, danke

    schreibt mir einfach hier ne pm.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würd mal sagen nichtnur alle Clans dir melden, sonderna lle uns allen melden einfach reinposten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    @nils

    ok auch gut, wollte nur net dass hier jeder sieht wer gemeldet wurde und dann ein direkter zusammenhang entsteht

    cya

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    wiso macht ihr nicht einen neuen post auf und da schreibt ihr alle reconnder auf mit gegen die ihr mit dem UF clan gereconnd wordet also nur den namen des spieler und den clan rein schreiben sonst nicht !!!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Was machst Du dann wen wir alle rein Posten die cheaten und reconnen????
    MfG Jörg



  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was soll ich machen? Wenn die Sache klar bewiesen ist, schau ichs mir an, bilde mir meine Meinung und spiele, wenn meine Meinung mit der der Meldung übereinstimmt, dann spiele ich erstmla nichtmehr gegen den Clan. Was sollte ich sonst tun? Wenn aber einfach jeder jeden recon reinpostet, ohne ss oder so, wo man sieht, dass der andere im Nachteil war, oder ohne richtig eindeutige Stats, dann werde ich den Thread antürlich, so wie bisher immer, schließen, ich werde halt das tun was ich immer tu -_- meine Arbeit machen -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Ne, ich hatte gedacht das Du vielleicht nen Plan hast, was man dann sinnvolles tun könnte. Blacklist oder was ähnliches
    MfG Jörg



  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das mit der Blacklist hab ich mir auchschon überlegt, dazu schaut ihr am besten ins Blacklist Thread - nach welchem Prinzip diese Blacklist jedoch funktionieren könnte weiß ich noch nicht, da wir ja niemand zu unrecht drauf haben wollen und ausserdem solte die Person die möglichkeit kriegen, sich dazu zu äußern, das wäre ggfs. durch eine email an den Clanleader (falls er diese bei der Clanregistration eingegeben hat) möglich. Das eiendliche Thema ist ja garnicht mehr bestandteil der Diskussion, also -closed- wer noch was zu dem Thema hat kann mir ne pm schreiben, dann mach ich wieder auf (alles zur Blacklist ins Blacklist Thread)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Das ist schon net so einfach mit der e mail an den clan. Sind ne menge clans ohne e mailadresse drin oder sogar nur ne gefakte. Wenn man dann nen richtigen cheater dabei hat wird der sich auch bestimmt net dazu äußern, es sei denn er heißt a1adelphi.
    MfG Jörg



  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    argh, vergessen closed button zu pushen --__-- wenn ich sage closed ist auch closed jetzt aber... tststs
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich mag die jungs und habe nochmal nachgeschaut und was springt ein da sofort ins auge

    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 391 pts) Defeats @ASC@ ( 0 pts) in game# 89168457
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 385 pts) Defeats @ASC@ ( 0 pts) in game# 89168189
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 378 pts) Defeats @ASC@ ( 0 pts) in game# 89168056
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 371 pts) Defeats X-ARMY ( 0 pts) in game# 89167843
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 364 pts) Defeats @ASC@ ( 0 pts) in game# 89167393
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 357 pts) Defeats X-ARMY ( 0 pts) in game# 89167143
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 349 pts) Defeats X-ARMY ( 0 pts) in game# 89166921
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 341 pts) Defeats X-ARMY ( 0 pts) in game# 89166785
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sep 6, 02 - -OMKF- ( 333 pts) Defeats X-ARMY ( 0 pts) in game# 89166623

    Ips habe ich auch schaon gescheckt immer die selben

    Die sind voll lustig erst reconnen die lustigdurch die gegend dann pushen die 10 games mit nuller clans und dann lsoen die das nächste game fair.

    Sep 6, 02 - AsTRX ( 310 pts) Defeats -OMKF- ( 352 pts) in game# 89168672

    Ich würde die für die deppen des monats nominieren !!!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    naja so viele punkte haben sie ja auch nicht da machen es die jungs bei o-2 ja besser !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Deswegen habe ich ja geschrieben das die die deppen des monats sind oder zumindest dafür nominiert werden sollten.



    die sollten wir mal wirkich am ende ausbringen die deppen des monats das doch auch ne riesen auszeuchnung

    die reconnen pushen maphacken uns sind trotzdem bei 350 punkten nur, da sage ich nur jungs da geht noch einiges ich beobachte die weiter ich find die jungs lustig
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  17. #17
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    wenn das so weietr geht dann muss man am ende des monats die ersten 10 weg denken, weil da oben nur noch pusher stehen
    MfG Jörg



  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ne ich glaube nicht das es die ersten 10 werden wenn dan nur ersten 3 aber wie mehr es ja werden u so weniger wird es ihnen spass machen !!!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    vieleicht läuft für die jetzt ja auch ein wettbewerb im pushen ab. wer ist der beste pusher oder so!
    MfG Jörg



  20. #20
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    lol@ beste pusher

    wer verschwendet am meisten zeit so müste das heissen guckt dochmal wieviele games lezten monat o2 hatte mit denn ganzen pusher clans und die sind aus dummheut regulär nur 2er geworden. ich glaube u-lose hatte von der playtime weniger arbeit als die o2 deppen.
    und es macht bestimmt sooooooooooo viel spass 3 minuten games am laufenden band zu machen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •