• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OmFg

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Oh man ich zocke grad gegen so jemand auf cs und dann sagt er "map hacker"

und macht die ganze zeit verbindungs scheiße ...


schon das 10 mal oder so .....

MAN kotzt das an ...

was kann ich dagegen machen???
 
LoL ich hab gewonnen ...

+30 au net schlecht :D


aber hey ich dachte immer wenn man zu oft d/c macht kommt das ma nverlorne hat weil man so oft d/c gemacht hat ...

das war nämlich früher manchmal so als ich mit modem gezockt hab ... (also ganz früher vor 1 1/2 jahren) aber der typ hat mehr als 20 mal d/c gemacht .....


tz... so ein wixer das hat fast 30 min gedauert obwohl ich grad am angreifen war und normal nach 7 min oder so fertig gewesen wäre :shout


SO EIN BASTARD
 
Back
Top Bottom