• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

oh mannoooooo

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Oh man jetzt wo man im US nix mehr schreiben kann in Lobby kommen die Spinner sogar ins Game um für ihre Hps zu werben.

Hoffe ihr könnt das entziffern:D
 
jaa lol das war bei mir gestern abend/nacht die ganze zeit lol immer dieser dbot1 - das nervt gewaltig :flame
 
bei mir ist der typ jede 5 sec ins game gekommen und hat da seine scheisse abgelaSSEN
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
ach vergessen frage :kann man sich das so ein query blocker anschaffen?

Wenn ich wüsste was das ist(kann ich mir aber denken) dann hätt ich das scxhon lange:smokin
mfg,
 
lol micha

hatte sonen werbeclown auch bei mir letzte nacht 100 mal drinnen ....der hiess d2bot , oh gottchen der hat vielleicht genervt
 
Last edited:
Ich kack die kunden immer zu !!! :pp

Aber das schöne is ja es kommt keine antwort !! ich hab einmal mit so ein Kunden gespielt ich glaub der hat jeden cheat den es gibt :nono !!!
Wenn das bei Generalz genauso wird dann aber Hallo :nono
 
warum spielt ihr noch usa server, die meisten guten clans sind doch jetzt auf dem eu!
 
LöL das wird echt immer besser mit der dummen Werbung hoffendlich kommen die Idis nicht noch euro server denn dort haben wir ja im moment ruhe.
 
hehe ich hoffe es auch !!! Wenn nich gehen halt zum Pazific Server lol " :angel
 
jo jetzt kommen e alle spieler euro server wegen den ganzen scheiss und dan wird das gleich e sicher auch im euro server sein und dann gehn alle pazific server und dan wird das gleiche da auch sein und was is dann ???:nono :nono :nono
 
na los wir gründen ein eigenen Server und lassen nur faier spieler rein alle die spamen oder streßnen werden gesperrt !!:angel
 
Original geschrieben von EisStOrMe
jo jetzt kommen e alle spieler euro server wegen den ganzen scheiss und dan wird das gleich e sicher auch im euro server sein und dann gehn alle pazific server und dan wird das gleiche da auch sein und was is dann ???:nono :nono :nono
wenn das passiert spielen wir eben auf den server ohne chat in der lobby oder wir spielen über Gamespy...
 
ich bin ja da eher für meine variante :angel !!!
Ihr etwa nich :(( ?
 
hehe wir suchen uns ein paar Sponsoren (auf gar kein das UF lol )
und dann geht das schon :angel !!!
 
Original geschrieben von gondy
hehe wir suchen uns ein paar Sponsoren (auf gar kein das UF lol )
und dann geht das schon :angel !!!
naja, dann leb du mal weiter in deiner rosaroten traumwelt ... , aber irgendwan musst du auch der realität ins auge schauen ...
 
Back
Top Bottom