+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

@OGP-S = Cheater ????

Eine Diskussion über @OGP-S = Cheater ???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; @Duck333 Das Programm gibts nirgends, nur bei mir. Aber ich will das ein wenig durchstylen, bevor das andere nutzen können. ...

  1. #41
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    @Duck333
    Das Programm gibts nirgends, nur bei mir. Aber ich will das ein wenig durchstylen, bevor das andere nutzen können.

    @All
    In dem anderen Thread behauptet der Hans jetzt unsere Jungs hätten evtl gecheatet oder einen Cheat mitlaufen lassen. Eigentlich gehört das in diesen Thread.
    Ich frage nur, wie man zu so einer Behauptung kommen kann. Das soll doch nur für Ablenkung sorgen. Was für ein Cheat sollte das denn sein? In Patron / Oktron wird kein Cheat eingesetzt. Auch nicht um einen Reconn zu machen, wenn man gecheatet wird. Sowas ist absurd. Dieser Reconn, der da aufgetreten ist, kommt ziemlich eindeutig von dem neuen Cheatprogramm. Da sind die Meinungen sehr eindeutig. Einer von beiden @OGP-S hat das mitlaufen lassen und ich tippe auf Babel12. Wer soll denn sowas kontrollieren? Das sieht ja keiner.
    Ich werde in allen Clangames, die ich mache Screenshots machen, als Beweis gegen Map Reveal.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #42
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    @ CoBaIN

    Irgendwie ging da was schief wollte mit ein anderen Post ne Qoute machen sorry *schähm* LoL
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #43
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Re: kindergarten

    Originally posted by germany38
    so ein bödsinn,von unseren clan chaetet keiner,das is klar.

    man würde sich ja sonst selbst bescheissen.

    also solche anschuldigungen zu machen is schon hart,

    und ohne jede grundlage,im gegenteil wir sind noch ein clan die

    absolut gegen cheats sind und auch keine einsetzen.

    dafür sorgen wir in unseren eigenen reihen schon.

    im gegenteil wir hatten schon sehr oft das andere clans uns

    gecheatet haben,sehr ärgerlich.

    ich denke fairplay is wichtig,und keine cheatprogramme.:
    y0 gute einstellung ich hatte es auch schonmal ich war voll fett beim ablosen aber bei Ra2 gg *Deso@ ich war am verkaufen meine Gebäude und dann stand da Verbindungsfehler : :
    Weis auch net wieso ich gab dann FREEWIN
    die points wären dann ehh weg gewesen

    Achja das ist ken Spamen was ich mache nur hab bei Cobain irgendwas falsch gemacht
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Clans
    Oktron
    is ja schon traurich das opg net mal seine fehler einsieht hm schade ogp est immer fair aber nun naja hm finde die reiten sich immer mehr rein mit ihren pose zb der satz ogp wird niemals einen free win geben lol also viel fun ogp beim cheaten ich hasse cheater

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Es gibt einen Bug im game, der recons verursacht. Das ist Fakt!

  6. #46
    tsts
    Gast
    verdammt
    ogp ist fair

  7. #47
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    @CybaYoda

    Eigentlich ist es in diesem Fall egal, ob der recon durch einen Cheat oder durch einen Bug verursacht wurde. Die beiden von @OGP-S waren so tot, wie man nur tot sein kann.
    Da gibts nur eins: Freewin und die Sache ist erledigt.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    In diesem Fall kommt es darauf an, ob OGP-S generell gegen Freewins ist oder nicht. Wenn sie es nicht sind, sollen sie den Freewin geben. Andernfalls: Arschkarte für die beinahen Gewinner

  9. #49
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Naja

    Aber wenn sie ehh verloren ahben und sie geben ekin freewin dann kann der andere Clan anehmen das die doch cheater sind oder?!?!?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Nein, denn es gibt Clans, die grundsätzlich gegen Freewins eingestellt sind. Diese Clans geben weder Freewins noch nehmen welche an.

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hmm

    Naja Egahl,

    das ist meine Meinug
    Deswegen muss man net gleich Streiten !!
    HeHe
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Clans
    Oktron
    loooooooool ich glaube ogp nimmt auch gerne free wins an loooooooooooooooool gefordert habe die schon viele kann ich mir denken....................... aber naja die clans die keine geben da frag ich mich warum lol ich kenne kaum ein clan der bei einen game wo sie eh gewonnen habe und auf einmal ein fehler auf tritt das der clan net gerne denn free win beckommt wenn man ihn an bietet loll zeig mir denn clan der das net macht........ find nur dumm von ogp naja ihre sache die scheinen halt mit allen mitteln zu dem zeitpunkt an rang 15 gehangen zu haben und wollten um nichts auf der welt verliren
    naja gibts sicher genug wie euch ogp naja leider ..........

  13. #53
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    y0

    Normal halte ich auch die Hand auf wenn einer Freewin gibt also wenn ich gerecont worden bin
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Originally posted by aDark4win
    loooooooool ich glaube ogp nimmt auch gerne free wins an loooooooooooooooool
    Kannst du das auch vernünftig sagen? Wenn Du Deine Aussage, dann noch ein bisschen fundieren würdest, wäre ich richtig stolz auf Dich.


    Originally posted by aDark4win
    gefordert habe die schon viele kann ich mir denken.......................
    schön, dass Du Vorurteile besitzt.


    Originally posted by aDark4win
    aber naja die clans die keine geben da frag ich mich warum lol
    Wie wäre es wenn Du sie fragst, warum sie keinen Freewin geben? Deine Vorurteile helfen Dir da jedenfalls nicht.


    Originally posted by aDark4win
    ich kenne kaum ein clan der bei einen game wo sie eh gewonnen habe und auf einmal ein fehler auf tritt das der clan net gerne denn free win beckommt wenn man ihn an bietet loll zeig mir denn clan der das net macht........
    Naja, gehen wir nicht auf den Widerspruch ein, sondern kommen wir direkt zu deiner Aufforderung: Ein Clan, der keinen Freewin annehmen würde, wäre zum Beispiel RA2Knights.


    @Andy Für mich ist dies hier eine Konversation und kein Streit

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Gut

    Denn wie du siesht bei anderen Theard wollte ich was Diskutieren und zum Schluss war es ein Streit !!

    Deswegen bin ich vorichtig wenn ich was in UF setze :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wer ein absichtliches Reconn macht, gibt auch keinen Freewin. Warum sollte er auch?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Es geht hier um einen Clan, du ...... und wenn ein Member eines Clans ein Recon macht, dann kann es doch gut sein, dass der Leader des Clans einen Freewin gibt, du oberchecker ;=)

  18. #58
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    @CybaYoda

    Das wäre ja schön wenn der Hans1956, Leader von @OGP-S, unseren Jungs einen Freewin gegeben hätte.
    Aber leider ist nix passiert. Wieso eigentlich?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  19. #59
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    cybayoda hat recht, wenn es so ist dann machen sie sicher blabla, sie sind sicherlich blabla ,....<<< vermutungen
    tatsachen+beweise ist das, was es ausmacht nicht wage vermutungen



  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @Clemens

    Kannst Du Deinen letzten Post bitte erläutern, da ich ihn nicht verstanden habe.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @OGP-S == Cheater ?
    Von Merlin im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 15:51
  2. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •