Özkan Bailer - Reconner

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
ss sagt nichts aus aber der form halber ....
oezkan.jpg


bailen kann er auch das muss man ihm lassen!
oeze1.jpg


stats gibbet nicht aber sobald die xcc ladder updated ist poste ich sie ... er spielt ja mit mf ...
achja hab noch was lustiges gesehn beim angucken seiner xcc ladder .. jees dritte game ist ein bail von ihm lol! naja sync als anhang stats aus der xcc ladder werden nachgereicht!
 
so jetzt mal ein statement von mir :

ich habe gerade gegen slimshady gespielt........ mitten im game kam auf einmal reconnection error.....
also
1.Du hättest nicht unbedingt gewonnen da ich paar männder , hunde hatte und du ja allies warst.....
2.hatte ich mf an wie du sagtest und da ich ja whitelist bin würde das mit reconnen nicht passen....
3.denke ich du hast mich absichtlich gereconnt um mir alles in die schuhe zu schieben und meinen Ruf zu schädigen.......denn wir hatten uns 5 min. vorher gestritten wegen dem baill und so..... und außerdem habe ich ihm freewin für den reconn angeboten weil ich kein bock auf stress hatte doch er hat darauf verzichtet und wollte unbeingt posten......... das war alles von dem geplant

und jetzt zum bail..... es waren 3 min. um wiviel es genau waren konnte ich ja wohl kaum wissen..... duwarst unten ich habe gerusht.. mein rush ging danebenund ich habe aufgegeben aber ich war mir relativ sicher , dass es zählen würde und außerdem habe ich erst heute von dir erfahren dass erst bei 3:05 gezählt wird denn ich dachte immer 3:00.......
 
ist das ein angebot für nen freewin oder nicht? ich sagte dass du mir den freewin ja auch im uf anbieten kannst ... da ich keine cheats auf dem pc habe und du host warst hätte ich garnicht reconnen können ... vielleicht wars echt nur ein ww fehler da leg ich mich nicht fest aufjedenfall hätte ich gewonnen denn ich hatte mehr sammler mehr hund mehr panzer und dein angriff war grade zuvor fehlgeschlagen!
 
ok ich gebe dir deinen freewin...... können wir jetzt closen !!!
und nochmal ich hae sicher net gereconnt und habe auch die besseren Agumente.......
und dein agument "ich habe keine cheats auf dem pc also kann ich net reconnen " das ist ja ein richtiger beweis...lol
ich bin whitelist du nicht ;)
naja egal ich gebe freewin und vertig.. habe kein bock auf stress
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom