Och Mensch

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Wieso heißt es denn immer wenn ein Spieler von einem Washed (ficksau69) ER hat gewashed !!!!!!! er ist gekickt worden trotzdem denken alle wir cheaten!!!!!!!!

:shout

Das nervt ich bin aus dem spiel rausgegangen sie haben ihre points und trotzdem heißt es ich cheate!!!!!!:shout

Ich bin ein fairer gamer und hasse alles was unfair ist!!!!!!

Dazu muß ich sagen wie kann man behaupten das wir cheaten und washen mit so vielen lossen

(FssR) sehts euch an wir loosen sau oft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke allen die bestätigen können das wir nicht cheaten!!!!!!
 
ja ihr cheated wirklich net , hab schon viele clan games gemacht.1v1 und 2on2 ihr habt zwar gegen mich verloren aber das zeigt ja eure fairniss!Ich freue mich wenn ich gegner habe die nicht washen und reconnen :)!Thx Ficksaus!
 
Danke

Danke Gerblub!!
Ich danke dir das du das bestätigen kannst!!:D

Ich bin auch sehr stolz drauf das wir fairness groß SCHREIBEN denn das Spiel soll Spaß machen und ich mein egal ob man gewinnt oder Verliert der Wille ist alles!!!!!!!!!

THX cu Germblub
 
Ahh dann cheatet ihr beide
685.gif
685.gif
685.gif
 
is doch gut,net alle glauben des,also keine panik:) mfg jörg
 
das ist nun mal so wenn einer aus dem clan ein recon gemacht hat fällt es auf den ganzen clan zurück. Wenn du aber handelst, spricht in 2 wochen keine sau mehr davon
 
Back
Top Bottom