+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

@O-2@ runter von Blacklist

Eine Diskussion über @O-2@ runter von Blacklist im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Da hat sicher niemand was dagegen, aber was hat das mit dem Thema, ob einmal blacklist immer blacklist heißt zu ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da hat sicher niemand was dagegen, aber was hat das mit dem Thema, ob einmal blacklist immer blacklist heißt zu tun?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von PeterLustig

    Ach zu den WINS die mir 02 schenkten ! Es war ein Win , auf LBL , den anderen habe ich erkämpft !
    Ich gehe jetzt mal ganz frech davon aus, dass 0-2 nicht stark genug ist um durch faires Spielen 500 Punkte und mehr zu bekommen. Ich denke so 200-300 wären denkbar. (hab nie gegen sie gespielt, also sind das nur annahmen).

    D.h. jeder der jetzt gegen 0-2 spielt bekommt unverhältnismäßig viele Punkte wenn er gewinnt und jeder der verliert unverhältnismäßig wenig abgezogen.

    Hat mit Fairniss überhaupt nichts zu tun.

    Oder jetzt krass ausgedrückt, wenn ich einen Newb abzocke und dafür 50Punkte kassier ist das einfach scheisse.

    Deshalb würde ich (diesen Monat) nicht mehr gegen 0-2 spielen (die sollen sich mit den Clans, mit denen sie sich hochgepusht haben wieder runterpushen). Ich fände es einfach widerlich auf solche Weise an Punkte zum kommen und denke auch das unser Clan das nicht nötig hat.


    Von dem Freewin muss ich gar nicht erst anfangen, sowas ist ja total arm.

  3. #43
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ all

    Also ich finde das o2 noch auf der liste bleiben soll, wenn sie sich ein bis zwei monate bewährt haben, dann kann man sie wieder runter nehmen, aber jetzt auf keinen fall.
    MfG Jörg



  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    also da müßt ihr euch bei ww dann beschwerden !
    Mfg, Serhat

  5. #45
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ach macht es doch wie ihr wollt aufjedenfall sind die jetzt fair

  6. #46
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Kontrollieren kann man es eh nicht ob wer wieder sauber ist oder net. Schnell hat man sich nen neuen Nick gemacht und dann wird weiter gezockt. Die, die auf der Blacklist stehen wird es eh net interessieren und werden auch munter weiter machen mit dem mist.
    MfG Jörg



  7. #47
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    also wenn ich auf einer blacklist stehen würde, die wirklich gut geführt ist und der man auch beachtung schenkt, würde ich alles versuchen um meinen namen wieder rein zu waschen. ich denke auch andere spieler (auch cheater) sind dieser meinung und sie sollten eine chance auf bewährung bekommen. man muss sie dann nicht auf schritt und tritt überwachen, nur wenn noch einmal etwas vorfällt, sollte man sie für immer auf die list setzen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  8. #48
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @urukai

    Kann schon sein das es welche gibt die wieder sauber werden wollen, aber es gibt auch Leute wie den A1adelphi zum beispiel, der sich da aufgeilt wenn er auf solchen listen wieder zu finden ist. Solche wird es immer wieder geben und so was kann man schlecht auseinander halten. Denn wir wissen net wer auf der anderen seite am pc sitz! Dem können wir auch nicht in die karten gucken. Es kann so einer sein oder auch einer der sich wirklich bessern möchte. Aber genau werden wir es nie erfahren! Leider!
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  2. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  3. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •