@O-2@ runter von Blacklist

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
eigentlich könntet ihr @O-2@ von der bl nehmen, weil sie ja gesagt haben, dass sie ncht mehr pushen werden !! :pp

wenn nicht gleich, dann wenigstens am Monatsende :zzz

oder spricht noch was dagegen?
 
Frühstenst zum Monatsende.
 
jo wollte auch grad das therd machen, die spielen ja jetzt fair:top
 
runter von der black list???????
ich sehe die immer noch in den top ten mit zusammen gepushten punkten. wieso sollen die da von der blacck list runter???

die sollen mal schön die pu wegmachen und fair von unten anfangen zu spielen wie andere auch.

das ist meine meinung zu dem thema.

und wenn sie dann nächsten monat bewiesen haben, dass sie sauber sind, dann is alles ok.


cya
 
also wenn man einmal blacklist ist dann für immer da gibts kein wenn und aber du muss dir neue nick machen! ;)
 
ich vertrete auch die meinung dass man bis monatsende warten sollte, jedoch glaube ich nciht dass sie das wiederholen werden.
 
lol die runter von der blacklist?
omfg ihr seid cool
 
lasst seh mal schön auf der blacklist schmoren!Was die mir für nen Blutdruck beschafft haben ist der hamma!
 
Erstmal abwarten, ist auch meine Meinung! Ach... könnte einer der beiden Spieler, oder besser die jeweiligen Gegner vielleicht mal was zu den recht häufigen Wash- und Out of Sync Wash-Games in der Ladder von O-2 sagen?! Ich meine, jetzt wo sie doch nicht mehr pushen (wie Bomber... uns ja versichert, da O-2 das sagt) ist doch hoffentlich nicht reconnen zum neuen Hobby geworden! :klo
 
ich schätze ma sie haben ausversehen f7 gedrückt :pp
 
Original geschrieben von Ra2GanG
also wenn man einmal blacklist ist dann für immer da gibts kein wenn und aber du muss dir neue nick machen! ;)

also einmal BL immer BL finde ich mega sch***

wieso soll man mit einem neuen Account anfangen?

was ist da der Unterschied?
 
gtlaubt mir die spielen jetzt fair dafuer leg ich meine hanf ins feuer
 
jo der meinung bin ich auch, warum sollten die so doof sein und such selbst runter pushen. sie haben es gemerkt das das nix bring bzw brachte was sie gemacht haben. hoffentlich kehrt jetzt wieder normalität in das RA2!!:flame
 
also o2 hat aufgehoert aber jetzt kommen die `***** nach hamer siehe !GSF!
 
mag sein aber irgendjemand hatte die gehackt. die sind net so doof und spielen gegen scandi wenn die rank 2 sind, wenn die ein bissl verstand haben!!
 
So ist es eigendlich auch gedacht. Ich schätze ich werde die Blacklist rules auch mal dem allgeimeinen Wunsch "einmal bl immer bl" anpassen, ich dachte nur anfangs, dass könnten einige als "unfair" ansehen, war aber auch von anfang an der Meinung, Leute eigendlich 4-ever draufzusetzten; naja, jetzt wo es auchnoch die Mehrheit will, wirds halt erst recht gemacht ;)
 
hmm nils, T@r ist auch von der bl von spek runtergekommen. Waruzm sollte das hier nicht auch gehen????
 
Erstenst ist das hier nicht die Blacklist von speck und 2tens nimmt er normalerweise auch niemadn runter - nur bei t@r hatte er sich geirrt, daher die runternahme.

Wenn wir uns hier irren sollten und das wird bewiesen, wird die betreffende Person natürlich auch runtergenommen - ist ja selbstverständlich
:eek
 
Back
Top Bottom