Thema geschlossen
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 218

@O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem

Eine Diskussion über @O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; man bomberkee früher hast du immer geschrieen scheiss o 2 schau mal deine threads an und jetzt machst du nur ...

  1. #81
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R
    man bomberkee früher hast du immer geschrieen scheiss o 2 schau mal deine threads an und jetzt machst du nur stress weil es bmber005 auch macht hab nix gegen euch 2 finde euch super net aber versteht ihr das eigentlich ???







    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  2. #82
    Schütze

    Registriert seit
    04.11.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    88
    Clans
    .muh.

    hmpf

    hab ja nu lange genug mitgelesen also 1.tens ma ownen iss scho richtig = einnehmen
    das was ihr meint iss hacken/pushen mann knackt zb das join pw von nem clan und verteilt die freewins auf seinen clan !!! wenn ownen = cheaten iss dann sind alle die mal ein spiel gewonnen haben cheater :S supaaa also leute ich finde das des mal klr gemacht werden sollte wer wie wo wann was mit wem usw. und egal ob mod oder user jeder sollte unvoreingenommen betrachtet werden ich könnte jetzt auch erzählen damals (gähn)
    hat der fix clan gecheatet und damals(gähn) hat der +bier+ clan gereconnt aber das ist nicht das thema es geht hier vielleicht um mehr als ihr denkt sollte es sich herausstellen das siggi recht hat iss fix im arsch, und umgekehrt iss eh schon so das siggi im arsch iss weil er halt gepusht (geownt löl : ) hat wie dem auch sei das spiel durch so ne scheisse zu versauen gehört nun mal net zum game dafür hat siggi nen fetten tritt in den arsch verdient aber wenn fix hier als mod seine pos ausnutzen sollte ist es auch scheisse denkt mal drüber nach unbefangen und ohne vorurteile jeder der leute hier hat dreck am stecken nur es geht um den @o-2@ scheiss und ob es gerechtfertigt ist deswegen zu pushen und egal wie ihr es dreht und wendet pushen = cheaten es ist einfach unfair und nimmt den spielspass und noch was in eigener sache @ bomber005 sollte ich mitbekommen das du hier auf der cheaterseit stehst hat das ausschluss in meinem Forum zufolge und @fix merke ich das du nur die mod pos ausnutzt um die sachen zu verdrehen dann kannst du deine abmachung vergessen weil so ne leute brauch ich net in meinem Forum. So das war nur voraussgesetzt wenn also net gleich wieder abdrehen !!! ahjo und t@r hat gepusht also rede keinen schmarrn !! einmal kurz vor moantsende
    have fun cya and
    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh foreva
    <a href="http://www.fairplayer.de"target=_blank><img src="http://www.wizardclan.de/privat/1/combanneruf2.jpg" border=0></a>

  3. #83
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab mir den Schmarn jetzt mal durchgelesen.

    Ne Antwort auf die Frage WARUM PUSHEN DIESE ARSCHGEIGEN EINEN BESCHISSENEN CLAN HOCH (WAS JEDER KANN)? hab ich nicht bekommen.

    Jemand hat uns wegen cheaten gekickt buaaaaaaaaahhh heul schluchtz...
    Tschuldigung, aber damit muss man rechnen. Das ist in keinster Weise irgendeine Entschuldigung den meisten RA2-Spielern den Spaß zu versauen.

    Ihr seid einfach nur arm, egal wie ihr es entschuldigen wollt... wenn irgendwas passiert ist kann man da ganz sicher auch anders drauf aufmerksam machen als billige pusherei. (ich halte das einfach nur für eine fadenscheinige Ausrede sich daran aufzugeilen rang 1 zu sein. Obwohl jeder mit einem IQ über 1 erkennt dass das was ihr getan habt keine Leistung ist sondern nur Zeitaufwand und eine riesige Schweinerei... ich könnte mich über sowas keine Sekunde lang freuen).

    Wenn ihr Probleme mit T@R habt tragt das nicht auf den Köpfen der ganzen RA2 Fangemeinde aus.

    P.S.: ownen hat gar nichts aber auch gar nichts mit pushen zu tun... jemand geownt zu haben ist ein Kompliment. (bedeutet, dass der andere zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte, weil man selber viel besser ist)

  4. #84
    Schütze

    Registriert seit
    04.11.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    88
    Clans
    .muh.

    lol

    lol @moof war ich nu schneller oder haste abgeschrieben :P
    have fun cya and
    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh foreva
    <a href="http://www.fairplayer.de"target=_blank><img src="http://www.wizardclan.de/privat/1/combanneruf2.jpg" border=0></a>

  5. #85
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    O_o kannst du mir mal sagen woher du die quote hast?

    Mein guter Bruder, den ja die meißten hier kennen, hat das pw des msn account von Siggi auf bitte von einem anderen Spieler versucht zu erraten und dabei tatsächlich Erfolg gehabt. Dieser Spieler war früher mal in einem Clan mit Siggi und da hat es wohl früher mal Probleme zwischen den 2en gegeben, von welchen ich jedoch nichts weiter weiß, vielleicht ist der betreffende Siggi ja so freundlich uns das zu erleutern. Wie auch immer, dieser Spieler der meinen Bruder darum baht war auch unteranderem in unserem T@R Trainingsclan.

    Ich erfuhr dann später von diesem account "hack" und hab mich dann etwas drum gekümmert, das der Typ sein pw zurückbekommt, da er auch eine Anzeige stellen wollte (obwohl diese aufgrund unserer Rechtslage eingestellt worden wäre, da Lennart eh noch unter 14 und somit nicht straffähig ist, aber whatever, das fand ich, war nicht nötig).
    in diesem thema steht nämlich das^^



  6. #86
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    genau der meinung bin ich auch

    das hab ich jetzt schon 10 mal geschrieben genau das ist der punkt vieleicht hat und tatte t@r gepusht und gecheatet aber sie haben wenigstens nicht wie o2 ra kaputt gemacht



    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr viele Leute haben mal scheiße gebaut - so auch T@R, aber das ist lange her (und das T@R mal gepusht hat, habe ich nicht verneint).

    Dass ich hier meine Mod Position ausnutzten würde finde ich ist eine freche Behauptung, ich habe sogar versucht immer eher etwas schlechter mit T@R Threads umzugehen als mit allen anderen, damit niemand auf so eine idiotische Idee kommen könnte - T@R Threads sind generell am längsten offen und da wird auch generell am meißten gefluche und gesapamme geduldet - denn sonst -. und das verstehe ich auch - könnte wirklich dieser Verdacht wirklich ins Hirn wachsen.

    Ich kann nur ein letztes mal sagen, dass ICH mit der GESAMTEN O2 Sache NICHTS zu tun habe, aber es werden sich da bald Leute zu äußern, die mehr über O2 wissen als ich, ichw eiß sicher nix darüber, dass könnt ihr mir glauben oder glauben - oder halt auch nicht, aber dann glaubt ihr falsch...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    Schütze

    Registriert seit
    04.11.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    88
    Clans
    .muh.

    also

    wen du glaubst das ich glaube das er glaubt das es alle glauben omg
    ich hab nie gesagt das du deine pos ausnutzt. aber typisch uf verdreht mal weiter die worte oben stehts weiss auf (grau/schwarz/kariert :P ) wie auch immer ich sagte sollte es so sein dann wäre es scheisse also lies endlich ich glaub dir ja das es dir aufn keks geht aber das iss kein grund hier abzutillen und meinungen zu verdrehen ...
    have fun cya and
    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh foreva
    <a href="http://www.fairplayer.de"target=_blank><img src="http://www.wizardclan.de/privat/1/combanneruf2.jpg" border=0></a>

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ok mal sehen was ich hir so alles habe !!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: doc t@r.doc (11,6 KB, 24x aufgerufen)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  10. #90
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    klicke hier clemens
    ...man achte auf das datum
    Geändert von -$$$-GermTiger (12.09.2002 um 17:00 Uhr)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  11. #91
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ich meinte dass auch eher in dem Sinne, dass wenn das Leute denken, dass ich dass dann denke, was ichd a oben schrieb. Ich bin momentan etwas in Rage, tut mir Leid, weil einfach ne Menge scheiße geschrieben wird udn Sachen behauptet werden die nciht stimmen - dass deine Sache da oben nur eine im Konjuktiv geschriebene Sache war, ist mir klar.

    edit

    ähm bomber, die Sachen da sind alle uralt - bei der einen Sache der Spieler wurde aus dem Clan gekicked weil er wirklich was unfaires geatn hatte, bei den anderen Sachen wurde alles im Laufe der Threads erklärt und hatte nix unfaires an sich, bzw. wurde geklärt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #92
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @fix gerade du bist heir secruity abertun tuste ja genauso wenig wieso sagste nu lasst es doch sein labert weiter habe heute schonmal gesagt durch diese scheisse wird das uf dann ausgelacht und durch sowas geht ra2 unter andere post da machste einen auf closed und die threads wo wirklich was kaputt machen da hälste dich eher zurück und lässt alle gegeneinander die köpfe einegschlagen biste dir aber zu gut oder zu schön dafür dich wohl auf so ein niedriges nievau zu fallen wie du sagst aber dann biste hier a falscher stelle mit falscher aktion angekommen wie schon gesagt ich gebe ra2 nichtmehr lange zeit und ihr helft besonders gut mit das ihr es beschleunigt

  13. #93
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    sorry aber

    also bomber mir ist es egal aber ich bekomme langsam den eindruck das dich freust das o2- t@r kaput machen wil

    und das gefällt dir deshalb hälts du zu siggi


    l Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    wenn sich sie von t@r nicht so auf spielen würden wie wenn sie die besten weren !! dabei sind sie nichts besseres als die anderen !! ich weiss das ,dass von o-2 falsch war aber was sollensie den tun ???
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  15. #95
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ich weiß, dass dieser Thread absolut UF schädigend ist, aber was soll ich machen? Ihn closen??? Na da will ich aber sehen was die Leute sagen "Fix macht den Thread nur zu, weil alles stimmt" und das soll ich mir gefallen lassen? Ich lasse mir nun wirklich nicht von solchen Leuten meinen "Ruf" zerstören....

    Ich gebe mir wirklich alle Mühe das UF auf Trab zu halten und schwachsinnigenposts und Threads zu unterbinden, aber wenn ich Sachen close, die gegen mich sind, dann gehts erst recht ab....

    Sorry, aber ich tu wirklich alles was ich kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    ...

    so wie bomber005 hier redet hört es sich fast so an als wäre es siggi mit nem anderen account ... 2

  17. #97
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also mit 40 sollte man schon genug geistige Größe erreicht haben um eine andere Lösung zu finden...

    Und versuchen das ganze Spiel kaputt zu machen ist keine Lösung.

    Wie schon gesagt, die sollen das mit T@R klären!

  18. #98
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was sollen sie tun?? Sie sollen einfach aufhören! Sie erzählen Sachen, die nicht stimmen und T@R sich aufspielen? lOl, es gibt sicher bessere Clans als T@R aber darum geht es hier odhc garnicht, es geht darum, dass o2 sich auf rank1 pusht und du das anscheinend besser findest als wenn sie einfach mal fair spielen würden, da der T@R Clan ja so böse zu ihnen ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #99
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    Daumen runter löl

    nein o2 hat nicht nur ra 2 kaputt gemach sondern was sie ereichen wollte haben sie auch geschaft toll sage ich sie haben es geschaft t@r fast zu zerstören toll respeckt



    und jetzt hackt ihr immer noch weiter auf t@r rum es ist genug
    Geändert von atoxic (12.09.2002 um 17:19 Uhr)
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  20. #100
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wollt mich vorher schon zu wort melden, musste zuerst noch rebooten... ich seh die sache so, ich denke, dass viele hier einfach so handeln: hmm t@r die mag ich nicht, dennen wish ich eines aus... oder mit dennen hab ich noch eine rechnung offen, dennen zeig ichs.... sorry jungs aber das thema ist absoluter schwachsinn..... es fängt schon an im anderen thema wo t@r schuld sein soll, dass siggi, jenny das aus o-2 machten, was es ist, also ist t@r schuld, dass o-2 ein geistesgestörter clan ist, wo nix besseres im sinn hat als wie pushen.... also t@r ist schuld daran, dass o-2 puscht, ich frag mich nur wie das auf eine normales nichtgeistesgestörteweise geht? die auszüge ausm msn..... jenny hat bewusst so geredet, sprich sie wollte, dass thundejan irgendwas sagt, was sie nachher t@r vorwerfen kann.... ich weiss ja nicht, aber nunja, wenn sie sie lieben würde, wäre aus dem ganzen unwahren zeugz net so ein grosses thema geworden...... ich mein, fix wird vorgeworfen, dass er und sein bruder siggi gehackt haben sollen..... Ich sag ja nur, er hat geschaut, dass es sich regelt, sprich er hat mit seinem bruder+siggi darüber geredet, hat geschaut, dass siggi seinen account wieder kriegt etc.....

    was meld ich mich hier eigentlich zu wort, die 2 themen sind eh nur witze



Thema geschlossen
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Mutterschiff zerstört mit einem Schlag alle Gebäude!?
    Von almighty667 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:26
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:20
  3. Alle Generäle in einem? Gibts sowas?
    Von Michi-da-1 im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 11:24
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •