Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 218

@O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem

Eine Diskussion über @O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also O2 hat sicher nicht wegen wir angefangen zu pushen, ich kenne die erst seit dem die da oben sind....Sie ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also O2 hat sicher nicht wegen wir angefangen zu pushen, ich kenne die erst seit dem die da oben sind....Sie haben ein Probvlem mit einem ihrer ex member, welcher jetzt in t@r ist, für den haben sie glaubich nen t@r = newbies clan oder sowas aufgemacht...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wir werden sehen ich hab andere sachen gehoert aber egal!!!
    heute abend gibts klare beweise!"!!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    l0l


    So, ich hab ja gesehen, dass der gute Siggi hier "Beweise" gegen mich vorbringen möchte. Das kann er natürlich gerne tun, da ich aber heute abend noch Hausaufgaben zu tun hab und sicher nicht die ganze Zeit auf die tollen Beweise warten kann schildere ich nurmal kurz was ich über @O-2@ weiß.

    Mein guter Bruder, den ja die meißten hier kennen, hat das pw des msn account von Siggi auf bitte von einem anderen Spieler versucht zu erraten und dabei tatsächlich Erfolg gehabt. Dieser Spieler war früher mal in einem Clan mit Siggi und da hat es wohl früher mal Probleme zwischen den 2en gegeben, von welchen ich jedoch nichts weiter weiß, vielleicht ist der betreffende Siggi ja so freundlich uns das zu erleutern. Wie auch immer, dieser Spieler der meinen Bruder darum baht war auch unteranderem in unserem T@R Trainingsclan.

    Ich erfuhr dann später von diesem account "hack" und hab mich dann etwas drum gekümmert, das der Typ sein pw zurückbekommt, da er auch eine Anzeige stellen wollte (obwohl diese aufgrund unserer Rechtslage eingestellt worden wäre, da Lennart eh noch unter 14 und somit nicht straffähig ist, aber whatever, das fand ich, war nicht nötig).

    Vorher kannte ich @O-2@ nur als ganz "normalen" pusher Clan, die Verbindung zu einem Spieler unseres damaligen B Clan Spielers war mir unbekannt.

    Das T@R, bzw. ich, bzw. mein Bruder reconen würde ist eine freche Behauptung - er hat das mal vor einer lange Zeit mal getan, aber damit hat er zum Glück aufgehört - ausserdem geht es hier ja anscheinend darum, dass ich direkt an O2 "schuld bin". Naja, das ist eine Hypothese, welche nicht der Wahrheit entspricht. @o-2@ wurde am 4ten July gegründet, also vor über 2 Monaten - ich bin das erste mal vor ca. 3 Wochen mit O2 in Verbindung gekommen, nämlich dann, als Siggi bei mir anrief - somit ist ein "erstellen des Clans aufgrund des msn "hacks" meines Bruders" sowieso unmöglich, da dieser ja wieederum erst vor ca. 4 Wochen passierte...

    Naja, mal sehen was für tolle Beweise heute abend auf den Tisch kommen, ich werde natürlich einen Stimmenvergleich beantragen durchzuführen von z.B. Yuri, der mich ja schomma am Telefon hatte...desweiteren ist mir klar, dass es emailkontakt zwischen dir und meinem Bruder gab in dem du dich über seinen msn account "hack" beschwertest, aber auch hier ist mir unklar, welche Verbindung da zu mir besteht.

    Wo wir auf der ebene der Anzeigen ect. sind....was du hier betätigst ist eine falsche Beschuldigung - ein ärmliches Niveau auf welches ich mich nicht herunterlassen werde.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    den thread offen lassen und die member aus @o-2@ + alle t@r members bitte aus dem uf entfernen
    danke

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    nu reichts

    das is ja die oberfrechheit hier überhaup @ siggi.

    ich habe gott sei dank die ganze sache mit o-2 und deren entstehung mitbekommen und werde euch allen nun hier mal die sache schildern so wie es passiert ist.

    ein clan member des t@r trainingsclans hat ( hatte, wurde nämlich von o-2 gehackt ) auch seinen eigen hauptclan. der name des clans ist ( war ) @aeon@. in diesem clan waren auch dieser siggi und diese jenny. als es streit in @aeon@ gab ( soweit ich weiss weil jenny und siggi reconnten, warf der leader ( das ist wolfi ) die beiden aus dem clan.

    darauf hin gründeten siggi und jenny diesen ober affen schwulen scheiss n00b pusher clan @o-2@ ( ich denke weil sie außer unfair spielen nix können ).

    da ihnen die zugehörigkeit von wolfi zum t@r trainingsclan auch bekannt war, richten sich natürlich auch viele attacken von siggi gegen t@r.

    egal was da damals passiert war in @aeon@ und wie das abgelaufen ist, rechtfertigt es sicher nicht so einen ober pusher clan aufzumachen, und damit die ganze ar2 community zu nerven.

    es gibt absolut keinen zusammenhang in den anfängen von
    @o-2@ mit fix oder seinem bruder.

    nachdem @o-2@ immer weiter vor sich hin pushte haben viele, eben unter anderem auf fix bruder versucht diese "seuche" loszuwerden. dies versuchte er indem er die e-mail adresse von siggi herausbekam ( soweit ich weiss war sein hintergedanke das pw von o-2 von jenny in einem e-mail gespräch zu bekommen ). was wie man sieht nicht geklappt hat, o-2 pusht ja munter weiter.

    so und nu zu dir siggi: wenn ich so wie du über 40 jahre alt wäre und einen job mit beamtenstatus hätte, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig mit irgenwelchen anschuldigungen gegen irgendjemanden. ich weiss mitlerweile genug über dich. also hör auf mit dem mist und lasst diese affige gepushe mit o-2 ( euch nimmt sowieso keiner ernst ).

    und wenn mir irgenjemand hier erzählen will, dass es eine rechtfertigung für diese gepushe gibt, dann gibt es sicher auch eine rechtfertigung fürs reconnen, hacken oder einen anderen mist.

    leute das ist ein spiel, also lasst es auch ein spiel sein und hört
    mit diesem dummen scheiss auf, dann das ist unterste schublade.

    cya

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieder ma n lachhafter thread,naja,und wenn siggi einer von o2 is dann sagt das alles,lach nummer,möööööööp,mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Ich habe dazu auch ne Kleinigkeit zu sagen.

    Also mit dem was er über @aeon@ und Siggi geschrieben hat, hat death vollkommen recht.

    und wenn mir irgenjemand hier erzählen will, dass es eine rechtfertigung für diese gepushe gibt, dann gibt es sicher auch eine rechtfertigung fürs reconnen, hacken oder einen anderen mist.

    LoL aber das deaht finde ich an deiner Stellenicht passend denn du bist mit Hacken usw. selber nicht besser
    leute das ist ein spiel, also lasst es auch ein spiel sein und hört

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wer zum teufel is sigi und olli?
    müssten mir diese namen etwas sagen?
    LoL!

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hm

    Olli kenne ich auch net ..

    aber Siggi is OnlyTwo oder wie auch imma die da alles heisen !!

    Ich fande es echt Lustig wo die den clan Anti scheiss n00bs Tor gemacht haben ....

    Da sind man mal wer kein Hirn hat den T@R ist seit längeren Fair ...

    Aber das du dich hier her traust, naja habs ja schon paar mal gesagt ...


    n00b is n00b
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|

    hir ist die ganze war heit über o-2 (T@R muss die feratwortung tragen !!!

    also es gegang alles 2 wochen befor jabdwolf @Wolf@ zu mach betrat jenny alias grau98 alias oniltwo den clan spetter also nach den 2 wochen wo sie da war war den clan zu so wie jeder weis !! also hat wolfi alias grau 205 den @aeon@ clan auf gemacht !! wo dann auch die helfte vonden wolfen hin ging !!auch jenny.
    speter hatte @aeon@ auch einen recht guten rang !! und das haben sie alle gemeinssam geschaft und dann machten sie 2 reconns also jenny und siggi doch wolfi und thunderjan haben auch ein paarreconns gemacht !! aber sie kickten jenny und siggi ohne sie zu warnen aus den clan !! weil dem wolfi der clan wichtiger war alls seine clan freunde !! also machten sie den o-2 clan auf !! aber das sie gickikt worden ohne warnung und sie haben auch noch so viele punkte vür den clan gecholt !!! das find ich aber scheisse !! aber nicht genug !! nein hir mal ein gesprech mit jenny und thunderjan !!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    und dann hir noch eines !!


    und dann haben sie @aeon@ und @aeon@t und *t@r* geownt !!
    weill sie das scheisse fanden !!

    aber nicht genug als sie wider fray seinn wolltden spielte jenny mit thungercya und der hatte aber einen anderen nick und sie gewillt gegen ihn also sagte er sie soll mit ihm nochmal sielen aberjetzt mit thundercya und sie tat es weil sie ja wuste wie er spielte und dan machte der ff und gab ihr die schuld !!
    und dann baben nils und sein bruder lennart siggi gehackt un ihn dateien geklaut und sie gelöscht !! und das hat mir ra2 nicht mehr zu tun !! erlich !! und er bibs auch noch zu

    Yuri ist sicher nicht in @O-2@, der eine von den beiden heißt Sigi und ist um die 40, die andere ist weiblich und heißt Jenny und ist ca. 20. Hab auch msn von beiden, sind sicher nicht Yuri, mit diesem Sigi hab ich auch mal am Telefon gesprochen, weil Lenni & ich uns sein hotmail Konto vorgenommen hatten und dann sein pw geändert hatten, da kam er dann weinend angelaufen und wolte das pw wiederhab


    und ich habe sogar eine email wo sich lennart meisigi ent schuldigt !!!

    und noch eine email wo du es auch tust !!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|

    hir die email von lennard

    k, nP, tut mir auch leid ... ich war halt echt sauer auf euch wegen diesem scheiss 0-2, aber wusste net das das für dich so wichtig iss also:

    pw = omgomg
    geheime antwort = Charles Montgomery Burns

    du kannst es nun wie du willst wieder ändern, sollte es probleme geben dann frag einfach, nochmals sorry....

    cya

    Lennart
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    8
    Clans
    @TBE@

    Re: hirr ist die ganze warheit über o-2 (T@R muss die feratwortung tragen !!!

    Original geschrieben von Bomber005
    also, es begann alles 2 wochen bevor jagdwolf @Wolf@ zu machte. jenny alias grau98 alias onlytwo betrat den clan später also nach den 2 wochen wo sie da war, war der clan zu, so wie jeder weiss !! also hat wolfi alias grau 205 den @aeon@ clan auf gemacht !! wo dann auch die hälfte von den wolfen hinging !!auch jenny.
    speter hatte @aeon@ auch einen recht guten rang !! und das haben sie alle gemeinsam geschafft und dann machten sie 2 washes- also jenny und siggi, doch wolfi und thunderjan haben auch ein paar reconns gemacht !! aber sie kickten jenny und siggi ohne sie zu warnen, ohne eine 2. chance, aus dem clan !! weil dem wolfi der clan wichtiger war als seine clan freunde !! also machten sie den o-2 clan auf !! aber dass sie gekickt worden sind, ohne warnung und sie haben auch noch so viele punkte für den clan geholt !!! das find ich echt scheisse !! aber nicht genug !! nein hier mal ein gespräch mit jenny und thunderjan !!
    und für ALLE mal hier die richtige reihenfolge:

    1. siggi und jenny wurden gekickt und das nur, weil sie sich gegen cheater mit wash-games gewehrt haben oder selbst gewasht wurden.

    2. nach dem kickoff haben sie sich ihre punkte aus dem aeon-clan für o-2 zurückgeholt.

    3. danach wurde der clan von siggis sohn @TBE@ von lennart geownt, haben nils und lennart ja auch schon zugegeben und die beiden, oder nur lennart, haben fleissig freewins verteilt.

    4. danach wurde siggis email-account von nils/lennart im auftrag von aeon/wolfi gehackt und es wurde versucht, die pw´s von o-2 zu bekommen. das hat nils gemacht. hat sie aber nicht gekriegt.

    5. die beiden wollten schon wieder ganz normal spielen, da bekommt jenny von lennart einen lost by disc und ihr wurden dadurch fast 50 p abgezogen.

    6. da haben die beiden sich geschworen, o-2 weiter zu pushen, damit man auf diese geschichte aufmerksam wird.

    weitere einzelheiten können folgen

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    he siggi

    man ich würde dir so gerne die fresse polieren wegen dir du abgefuckter .... haben viele mit ra 2 aufgehört weil sie keinen bock mehr weil 1 wird ja eh nur o2 mit ihrem gepushe man siggi fick dich du brauchst nix von fairplay erzählen


    chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    man

    das will ich nochmal sagen ihr idioten habt ra 2 zerstört 1/4 von ra2 hat aufgehört nur wegen euch na habt ihr jetzt eure rach he habt ihr die toll seit ihr un ww schaut hielflos zu man man man

    mir fehlen die worte nöchste woche hör ich auch auf wegen euch
    nur wegen euch ihr habt 1000 den spaß verdorben an ra 2 nur wegen eurer tollen rache ( ( ( ( ( ( (

    ich hoffe ihr seit jetzt glücklich

    dieser thread geht an (siggi und jenny )
    und lenni und nils ihr seit leider wie es ausieht auch beteiligt schade um alles ( ( (


    ( Chris(
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|

    1/4

    was 1/4 spielt nicht mehr ra2 wegen o-2 bist dir da ganz sicher <???
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    jo

    jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa weil es immer mehr clans gibt die nur noch pushen




    9 von meine feunden alleine haben ra2 aufghört weil es nur noch pusher gibt mir ist es egal ob du deinen siggi verteidigst (



    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  18. #38
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    tja hier muss wohl jemand mal sich rechtfertigen aber wenn es so ist hat heir jemand ganz schönd reck am stecken aber wer hat das nicht lol

  19. #39
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    so kann man es wirklich sehen egal warum weswegen oder weshalb ein dieser pusherclan aufgemacht wurde hat man net t@r versucht zu zerstören sondern hat es egschafft ra2 zu zerstören viele gute leute die sagen doch leck mich das akck spiel gehen se lieber zu warcraft3 oder 3d shootern aller art wo an wenigstens net so nen stress hat und wenn man hier sowas liest nur weil hier irgendeiner jemand gehackt hat hat man ganz ra2 aufm kopf gestellt oder weil jemand einfach nur dumm im kopf is wie auch immer is echt kein wunder warum ra2 imemr mehr absinkt imemr mehr leute hauen ab immer mehr haben die schnautze voll von allen viele haben das spiel mal gespielt und waren happy top 50 zu sein oder welchen rank sie verfolgten und heutzutage is die halbe rankliste manipuliert man kann sich keine ziele setzen man hat sprichwörtlich keinen grund mehr ra2 zu spielen genazso wie ww preise abgeschafft hat genauso genial meines empfindens und nur weil hier solche leute rumDISKUTIEREN müssen wegen sowas tun se die hälfte der ra2 members verjagen und dafür kriegt ihr auch mal meinen dank. vor 1 oder 2 jahren konnte man noch stolz sein ra2 zu spielen sagste heute jemand ja ich zocke ra2wirste ausgelacht weil es da ja soviele idioten gibt auf lan partys wird sowas genauso wenig gezockt komischer weiße aber starcraft liegt vielleicht daran das manche da nicht so PUNKTEGEIL geworden sind und weil familien streits die hälfte der starcraft leute gemopt hat ist am ende auch relativ egal könnt ruhig denn scheiss weiter diskutieren nur damit ihr es wisst was ihr eigentlich mit solchen post bewirkt wollte ich das mal schreiben
    CU
    eurer uHu

  20. #40
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich find das alles echt extrem!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Mutterschiff zerstört mit einem Schlag alle Gebäude!?
    Von almighty667 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:26
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:20
  3. Alle Generäle in einem? Gibts sowas?
    Von Michi-da-1 im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 11:24
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •