Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 218 von 218

@O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem

Eine Diskussion über @O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich sagte es doch schon vorher wenn 2 sich streiten sollen sie auf die Wiese gehen aber nicht den ganzen ...

  1. #201
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Ich sagte es doch schon vorher wenn 2 sich streiten sollen sie auf die Wiese gehen aber nicht den ganzen Clan mit reinziehen, und genau das haben siggi und jenni gemacht, den ganzen Clan da reingezogen und sowas finde ich Unfair den anderen T@R Members gegenüber.

    Ich denke jeder Leader der ein Clan führt kann meine Meinung nachvollziehen aber anscheined du Spatzenhirn nicht....schade

    ThundeIce

  2. #202
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    oman gleich 2 aus dem t@r clan das wird ja immer besser mir scheit so als ob t@r UF regiert !! und sorry wegen den glied ich meinte member kann jedder bei uns werden !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #203
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    hmm ..... will net member werden habe nen besseren Job bei T@R wollte eigentlich wissen ob du meinen Standpunkt kapiert hast ??


    ThundeIce

    T@R Leader

  4. #204
    ThundeJan
    Gast
    Bömbchen... huuuuuuuuuuuuu, wie gruselig...
    Alles voller Thundes...

  5. #205
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Jan ich bitte dich doch aufzuhören zu

  6. #206
    ThundeJan
    Gast
    Siggilein, alte Push-Granate, lange nix mehr von Dir gehört... ein Posting zum Thread eröffnen und das wars? Entschuldigst Du Dich nun bei Wolfi oder nicht?

  7. #207
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Jup und nicht nur bei Wolfi sondern auch beim T@R Clan !!!!



    ThundeIce

    T@R Leader

  8. #208
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also ich finde, dass hier nur gespammt wird, es geht sowieso _T@R_ gegen @O-2@ !!


    Wieso könnt Ihr Euch nicht einfach in einen Chat setzten und den Sch*** mal unter Euch regeln !!

    Ich finde es von beiden Seite ziemlich kindisch, was hier abläuft, einer schiebt dem anderen die Schuld zu.

    Der soll sich bei dem entschuldigen, aber nicht bevor der andere sich bei dem entschuldigt hat usw.

    is doch vollkommene Sch***

    Ich finde das Pushen von denen geht auch überhaupt nicht in Ordung, aber zu behaupten, dass die das Spiel zerstört haben, dass braucht ihr keinem zu erzählen!!

    Es gehören immer zwei Parteien zu einem Streit !!

    It's only a game, not the Reality !!
    denkt mal darüber nach !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  9. #209
    ThundeJan
    Gast
    Nochmals, der Streit besteht eigentlich nur zwischen den lustigen O-2 Pushern, Wolfi und mir. Der Rest von T@R ist eigentlich nicht involviert. Die andere Geschichte, was das Hacken betrifft ist soweit ich lesen konnte abgehakt. Nur die Darstellung von Siggi entspricht auch nicht halbwegs den Tatsachen. Von unserer Seite ist kein Thread eröffnet worden, z.B. wegen der Hackerei mehrer Accounts. Und dass hier gesagt würde ich entschuldige mich, wenn Du Dich entschuldigst, das ist Quatsch. Ich brauche mich bei Siggi für nix zu entschuldigen. Das braucht niemand!!!

  10. #210
    ThundeJan
    Gast
    Nochwas, "its only a game", darüber brauche ich nicht nachzudenken. Habe das Zocken eingestellt, da bei dem RA2 Blödsinn eh nur noch beschissen wird. Für mich führte das zu der Konsequenz, (zumindest erstmal) aufzuhören. Ist wohl sinnvoller als mit anderen Mitteln die RA2-Fangemeinde von irgendwas zu überzeugen, was sowieso jeder weiss.

  11. #211
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    dann sollen sich halt die paar Leute zusammen setzten oder ist das so schwierig ?

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  12. #212
    ThundeJan
    Gast
    Das ist wirklich schwierig... hast Du in den anderen beiden Foren die Gespräche gelesen, die ich mit beiden geführt habe? Ich bin danach und nach dem, was ich hier heute abend lesen musste nicht bereit, mich auch nur einen Moment mit den Beiden zu unterhalten. Denn das Schlimme ist, dass sie von dem, was sie da schreiben, auch noch überzeugt sind.

  13. #213
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Ist ziemlich schwierig, wir lassen es nicht zu das die hier offiziell den T@R Clan mitreinziehen !!!!
    ps. alle Threads mit beschuldigungen wurden von Siggi aufgemacht nicht von jemand anderem.
    Und wenn Siggi meint das hier austragen zu müssen kann er das haben und wenn er meint den T@R Clan mit einzubeziehen werde ich mich eben auch zu Wort melden .

    ThundeIce

    T@R Leader

  14. #214
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also ich finds wirklich schlimm, dass sich das so hineingesteigert hat - für beide Seiten (

    weil ich kann mir schlecht ein Urteil bilden, wer jetzt Recht hat, da jeder was total anderes sagt und ich auch nichts näheres weiß

    darum werde ich mich von dieser Diskussion verabschieden

    gn8 p

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  15. #215
    ThundeJan
    Gast
    Nur, ich habe heute etwas Zeit, gerade nix besseres zu tun und deswegen diskutiere ich mit dem einen oder anderen von Euch über die Thematik. Ausserdem werden hier Dinge über meinen Clan verbreitet, die nicht stimmen und die wohl auch nur ich richtig stellen kann, da ich direkt in den Streit verwickelt war.

  16. #216
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    Ausrufezeichen ok so

    nein ich habe nicht die front gewechselt
    also o 2 wird ab morgen abgepusht also wer freewins will soll sich melden

    o2 wird jetzt ab immer geschichte sein die 2 wollten rache (aber nicht nur, sie wollte allen zeigen das sie das auch können und dass das kein fairplay mehr ist sie wollte das sie durch ihre verückte aktion
    alle pusher und hacker zeigen was sie da machen)so ich habe mit siggi lange gerdet und wir sind zu einem schluss gekommen
    wir wollwn doch alle das ra 2 fair wird aber das ereichen wir nicht mit gewalt weil gewalt darf nicht mit gewalt bekämpft werden
    wir sind auf eine neue idee gekommen also: wir wollen eine unterschriften aktion starten und die gesammelten unterschriften an eine oder mehrere bekannte comp zeitschriften schicken
    mit der beschwerde das sich ww wieder um ra 2 kümmern soll ww kann das nicht ignorieren weil ihr ruf auf dem spiel steht

    und ich will mich hier mit für siggi entschuldigen dafür das er einen plan hatte der leider nach hinten logegangen ist und er will lenni sagen das er die entschuldigung gerne animmt aber wenn es wircklich geht ob er dann seine dateinen wieder haben kann
    wäre lieb von dir lenni und an den restlichen t@r clan es tut ihm leid .

    wir fordern dann auch in der aktion das sie wieder neue patches rausbringen sollen


    ich hoffe das ist ein lösung die unserer allen problm wegwirft


    also alle die wollen das ra 2 wieder fair sein soll soll bei der unterschriften aktion mitmachen


    cu Chris
    Geändert von atoxic (13.09.2002 um 03:23 Uhr)
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  17. #217
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    8
    Clans
    @TBE@

    So, dann mal Mein Abschluss zu diesem Thema und danke an aToxic:

    Lennart hat meinen account gehacked und zwar mit Hilfe von Thundejan und @aeon@-wolfi.

    Er kann mein pw nicht erraten haben, wie nils es so gerne hätte.
    Er muss dazu Hilfe gehabt haben und von alleine ist er sicher nicht draufgekommen.
    Er hat von euch beiden persönliche infos über mich erhalten, sonst hätte er es wohl nicht geschafft.


    Es war nie unsere Absicht, andere T@R – member zu beschuldigen, aber auch ihr wisst sicherlich, dass, wenn einer mist baut, gleich der ganze clan scheisse ist.

    Da es sich ja nun herausgestellt hat, wer für diesen account-hack verantwortlich ist, fällt es mir leicht, den anderen, die nichts damit zu tun haben, symbolisch meine hand zu reichen.

    Wir haben das pushen bereits eingestellt und werden anderen, nicht so bekannten clans, bis Ende dieses Monats Freewins verteilen.

    Und wir schliessen uns dieser Aktion von aToxic gerne an, um das Ra2 spielen wieder zu dem zu machen, wenn möglich, was es eigentlich ist, ein SPIEL

    Unsere Unterschriften sind dabei.


    Siggi_t O-2


    ps: habe ich jemals andere hier als spatzenhirn, spinner oder sonstwas beleidigt ?? aber das ist eh zu viel verlangt, oder ?
    Geändert von siggi_t (13.09.2002 um 06:08 Uhr)

  18. #218
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist ein Schritt in die richtige Richtung den ich sehr begrüße, genaud as wollte ich eiegndlich gestern imt dir in msn erreichen, aber da sind wir ja leider zu keiner Lösung gekommen. Lenni hat scheiße gebaut, dafür hat er sich entschuldigt. Das er dafür zu beschimpfen ist, habe ich nie verneint.
    Das einzige was mich von anfang an gestört hat, war, dass die ganze Sache auf T@R übertrage wurde, owbwohl es sich hier um ein Problem zwischen max. 4 Personen handelte, also definitif nicht um den gesamten T@R Clan.
    Ich hoffe einmal, das das mein letzter Posting zu dem Thema ist und dass die Leute, die hier am Anfang viel von Sachen geredet haben, von denen sie nichts verstanden haben, nichts verstehen kontnen, weil sie sich nie mit beidden Seiten ausseinander gesetzt haben, sich dafür entschuldigen, was sie versucht haben anzurichten.
    Das @O-2@ aufhört zu pushen begrüße ich sehr, ob ihr freewins verteilt oder nciht ist mir recht egal...laßt nur in Zukunft die pusherei und macht Ra2 wieder etwas zu dem, was es mal war und was es hofentlich noch lange bleiben wirddem besten echtzeit strategie Spiel was je von ww veröffentlicht wurde und was mir persönlich den meißten Spaß am Onlinespielen bringt.

    Ich betrachte das Thema hiermit als beendet und damit -closed-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Scrin Mutterschiff zerstört mit einem Schlag alle Gebäude!?
    Von almighty667 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:26
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:20
  3. Alle Generäle in einem? Gibts sowas?
    Von Michi-da-1 im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 11:24
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •