+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

nurnoch deppen hier ?

Eine Diskussion über nurnoch deppen hier ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; leute ihr habt alle ein riesiges problem falls dieser topic geschlossen wird wie die anderen oder falls raptor sich hier ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    nurnoch deppen hier ?

    leute ihr habt alle ein riesiges problem

    falls dieser topic geschlossen wird wie die anderen oder falls raptor sich hier wo er beschuldigt wird nicht äußert will ich mit keinem von euch irgendwann wieder etwas zutun haben. diese ignoranz und dieses absichtliche hinwegsehen wenn die sogenannten SUPERFAIRPLAYER cheaten und andere verbotene dinge machen stinkt !
    haha und dann diese topics wo es über diese player geht gleich schliessen... einfach erbärmlcih


    hier ein paar zitate von raptor

    scheiss Sphynx-Newbie!
    Du bist ein glitschiges, kleines Ars....... Im Reallife ignoriere ich solche Leute un das tue ich auch nun hier scheiss Sphynx-newbie
    he Nepi, du unterschätzt uns! Ich kann zwar nicht hacken, dafür spiele ich lange genug Yuri, damit ich Passwörter erahnen kann
    Mmmmh, vielleicht kann ich ja nur gut kombinieren. Und wenn ein Topic offen ist mit dem Betreff "SWIZZnewbs" (und das sieht man auch ohne Zugriff) kann ich ja inetwa erraten, was da drin stehen könnte. Ihr seid halt ziemlich berechenbar.
    doch das best of war ja

    ich habe und hatte nie Zugriff auf Eures Interne. Aber glaubt das ruhig weiter, dann habt ihr Respekt vor dem bösen Hacker Rap
    ich habe von genug leuten screens gesammelt die mir bestätigten dass du bei uns drinnen warst, doch leider habe ich versprochen nix zu sagen
    naja ich hoffe das diese leute selber draufkommen und selber posten

    @therock du bist einfach nur dumm... hohl in der birne. total hin in der marille, dumm wie stroh
    lass dir mal was normales einfallen und überleg dir besser bevor du etwas postest

    also wie gesagt, falls sich hier wieder niemand melden sollte und dieser raptor auf einmal wieder anfängt seine fresse zu halten da er nicht weiss was er sagen soll, oder dieser thread geschlossen wird könnt ihr meinen nick gleich mit löschen !
    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    www.game-boards.de.vu

    Hier wird nicht gespamt, hier nicht über washs hinweg gesehen, hier wird jeder ernst genommen, hier werden keine Topics geschlossen nur weil man einen anscheinend fairen Spieler als cheater beschuldigt und warum das alles? Weil ich da ein Admin bin und dafür sorgen werde dass so läuft. Jeder ist in diesem Forum gleich.

    Cy@ Tobi

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Auch wenn ich kein aut member und Freund von cozote wär müsst ich um der Gerechtigkeit Willen ihm zustimmen also bevor solche Leute herkommen wie TheRock die einen persönlichen dummen Krieg führen und scheisse posten die sollten hier besser nichts posten!!!
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    so, jetz mal mein senf dazu:

    cozote & marek: lasst es mal wieder gut sein, ihr seid doch auch nur auf konfrontation aus. mit eurer meinung, es sei witzig, legitim, notwendig, oder was auch immer, andere clans mit 0-pts-clans abzuzocken, kann ich mich absolut nicht anfreunden, sowas zeugt von feigheit und unsportlichkeit. zum glück weiss ich mittlerweile, wie ich mich einigermassen dagegen schützen kann.

    raptorsf: ich kann dich eigentlich sehr gut leiden aber was mir nicht in den kopf geht ist, warum du dir zutritt zum a-u-t-forum verschafft hast und das auch noch verleugnest (bin rein zufällig über beweise gestolpert). ich dachte, du bist erwachsen genug, um über solche hetzgeschichten drüberzustehen.

    und die aktionen, die therock hier im forum bringt, kann ich als cccp-clanleader absolut nicht unterstützen. das ist pure wortklauberei, wie sie auch marek betreibt, nur um verschiedene leute anzustacheln. rocky, lass mal wieder gut sein; gegen vernünftige diskussionen hab ich absolut gar nix, wohl aber gegen diese quote-geschichten, die hier momentan massiv ablaufen.

    so, soviel dazu, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Hast recht mit dem was Du sagst Cerberus es is inzwischen ne ziemliche Wortklauberei entstanden. Nur ich habe einfach einen richtigen Hass auf rap. Die Geschichte geht auch schon ne Weile, wie Du weisst,und diese ständigen Sticheleien und Anspielungen, die uns dank raps großer(bisher) Unterstützung hier im UF sicher schadeten, waren am Ende einfach zu viel. Diese Art etwas zu posten, zu sagen ich antworte eh nimmer ihr langweilt mich, hat den Rest bewirkt. Wenn mich was aufregt ist es so eine feige Art, immer wieder aus dem Hintergrund zu sticheln und dann vor der verbalen Konfrontation zu flüchten. Am Ende habe ich mich sicher auch von meinen Emotionen leiten lassen und jede Gelegenheit genutzt um rap eine reinzuwürgen. Auch die Idee gegen Swizz mit nem noname-clan zu spielen(um nicht gekickt zu werden und um Ihnen die Punkte zu abzunehmen), um ihnen zu zeigen wer hier newbiemässig spielt, lässt sich dadurch ableiten. Dass wir dies nicht in die Tat umsetzen werden liegt inzwischen nicht nur daran, dass mir dafür irgendwie die Zeit zu schade wäre, sondern auch weils irgendwo niveaulos ist.
    Mein Bestreben ist es, da ich genau weiss, wovon ich rede, unter allen Umständen jedem zu zeigen(vorallen denjenigen die rap unterstützen), dass rap lügt. Da er behauptet, wir würden lügen und ich wusste, es ist umgekehrt , hat sich die Sache ziemlich festgefahren. Ausserdem bin ich der Meinung, dass sowas(das sage ich net nur weils unser if ist) einfach ne Sauerei ist. Sich auf sone Weise Zutritt in claninterne Foren zu verschaffen sollte keine Schule machen, das ist meine Meinung. Verständlich, dass mir so ne Gelegenheit gerade recht kam, weil ich rap nun wirklich überhaupt nicht leiden kann. Aber weils inzwischen echt lächerlich geworden ist, höre ich nun sicher damit auf.
    Dank Deines posts, sehen jetzt sicher viele klarer und sollen sich Ihr eigenes Urteil bilden. Damit hat sich aus meiner Sicht der Kreis geschlossen und die Sache für mich erledigt.
    Über gegebenenfalls notwendige Konsequenzen sollen andere entscheiden oder auch nicht. Zumindest weiss nun jeder wie es tatsächlich war und wer gelogen hat.
    Wenn keine Sticheleien mehr kommen wird Waffenstillstand herrschen, aber ich werde meinen Clan nie mehr in den Dreck ziehen lassen, wegen eines members, das inzwischen längst gekickt wurde. Vielleicht wärs jetzt Zeit rap für Dein Schlusswort, jetzt bist Du dran.
    V8 greetz marek

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Genau, ihr könnt euch mal ein Beispiel von www.game-boards.de.vu nehmen. Ich weiss zwar nicht, wie das u-f früher war, aber irgendwann kotzt es langsam an, wenn ich nur noch streitereien sehe und sonst nix anderes zu lesen bekomme :

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@ & Happy X-MAS

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von McDeath
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schweiz am Arsch der Welt
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    SWIZZ & WoW
    Joh was soll ich sagen...nette ansprache xmarek.

    Muss erlich sagen das das einer deinen bessern Posts gewesen ist.

    Und damit du das jetzt nicht falsch auffast, sage ich dass, weil es so ist. Nachdem M... den ihr beiden in unserem Forum abgelassen habt hab ich mich wirklich gefragt wie alt ihr seit.

    Item. die meisten eurer post hat nicht rap sondern ich gelöscht weil mir diese dumm/dämliche art und weise auf die nerver gegangen ist.

    Wenn ihr ein Porblem habt oder hattet macht das unter euch aus und greift nicht gleich den ganzen Clan an. Ausserdem weiss ich auch warum div. Clans bei uns aus dem Games gekickt werden was sehr wenig mit den Punkten zu tun hat. Es geht einfach um die anzahl der washgames und so weiter. In der heutigen Zeit wo mehr Speiler unterwegs sind die DClen oder den recon nutzen ein wohl oder übel notwendiges Mittel.

    Was das ganze Theater angeht. Sag ich dir nur eins. Es ist sowas von kindisch und primitiv. die ganzen Anschuldigungen für die ich nachwievor keinen einzigen Beweise gesehn hab. Diese wie auch vorher schon geposteten Sprüche....alles nichtssagend.

    Original geschrieben von raptorsf
    Bitte ab SOFORT und für IMMER nichts mehr zum Thema SWIZZ vs. A-U-T (cozote, xmarek) schreiben. Mich regen die Trottel auch auf, aber es bringt echt nichts, mit denen zu probieren zu diskutieren.

    Am besten kann man sie bestrafen, wenn man sie ignoriert! Alles ander führt zu nichts. PLEEEEEAAASE. Das gilt für dieses Forum, für ihr Forum und für alle öffentlichen.

    Wir sollten doch zumindest etwas Anstand und Style haben, oder? Thx
    Das sagt ja wohl alles. Sorry aber nachdem was ihr abgezogen habt habt ihr in unserem Forum nichts mehr zu suchen.

    Dieser Post soll ein letzter Aufruf sein uns in Ruhe zu lassen.
    Ihr seit in unserem Forum nicht mehr erwünscht.

    Dieser doch etwas billige Versuch Raptorr zu diskreditieren geht mir sowas vom am A...... vorbei. Auch die anderen Member und Freunde unserer Clans sind dieser Meinung.

    Item dies soll keine weiterführung des Theaters sein. Nur musste ich entlich mal meine Meinung sagen.

    Wah shit hab keine Zigis mehr. Drum wars das erstmal.
    ___________________________________________________

    Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freuen und sie behalten
    ___________________________________________________


    cu on Battlefield or in Hell

    McDeath

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Wenn ihr ein Porblem habt oder hattet macht das unter euch aus und greift nicht gleich den ganzen Clan an.
    Es ging um rap und net um swizz. Das mit den washes interessiert mich eigentlich nicht, das war das Einzige womit der ganze clan angeprangert wurde.
    Wenn es Dir net reicht, wenn der leader von cccp unsere Behauptungen stützt, weil er Beweise hat, verschliesst Du die Augen vor der Wahrheit. Aber anyway, dass Euch das nicht weiter stört is Euer Ding. Mir gings drum zu zeigen, dass das keine Ammenmärchen waren obwohl Euer leader stets alles abstritt und uns im Gegenzug als Lügner und Märchenerzähler darstellte.
    Wenn Ihr weiterhin hinter Eurem leader steht, ist es umso erfreulicher für rap, schön für ihn.
    Aber es ist nun allen gezeigt worden, dass rap in anderen Foren herumspioniert, wobei er selber um illegalen Zugang gebeten hat.
    Kindisch und verbohrt wars am Ende sicher, aber wenn man einmal diesen Weg eingeschlagen hat, muss man ihn auch bis zum Ende gehen, ansonsten wirkt man unglaubwürdig, auch auf die Gefahr hin, dass es andere überhaupt nicht interessiert.
    Wenn ich von Swizz(eigentlich ja nur von rap) weiterhin keine dumme Anmache mehr höre, werde auch ich mich ruhig verhalten.
    Nur Frechheiten und Verleumdungen werde ich mir auch weiterhin nicht bieten lassen, soviel ist sicher. Würde sagen der Fall ist abgeschlossen...........jeder weiss nun wie der Hase wirklich lief.
    V8 greetz marek

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    orschkinder ficker fwixer
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von McDeath
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schweiz am Arsch der Welt
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    SWIZZ & WoW
    Original geschrieben von cozote
    orschkinder ficker fwixer
    muss ich noch mehr sagen...und das ist mein letztes wort zu dem theater und dem kindergarten
    ___________________________________________________

    Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freuen und sie behalten
    ___________________________________________________


    cu on Battlefield or in Hell

    McDeath

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    nah der schreibt nur son mist weil er sein Login geLöscht haben will........ich weiss auch net warum der son mist macht soll einfach net mehr hier reinschreiben..........


    mfg
    JuReEEEL:

  12. #12
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    so, langsam wird es (mit ein paar Ausrutschtern) hier wieder vernünftig und ich kann vielleicht auch wieder mitdiskutieren.

    Ich habe mehrmals versucht (Stichwort Friedensangebot) das ganze abzuschliessen. Leider waren diese Versuche (gelinde gesagt) erfolglos. Was cozote da oben so nett gequotet hat stimmt alles, will ich gar nicht abstreitten. Nur ist es ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen und im Vergleich, was ich alles sehen musste noch sehr, sehr nett formuliert. NEIN, ich werde jetzt den Müll den ich gekriegt habe nicht posten, das ist mir zu kindisch - und cozote und xmarek wissen ja ungefähr, was es war

    Es ist nur so, dass mir die 2 Leute (im speziellen xmarek) wiederholt den persönlichen und ewigen Krieg versprochen haben. Wenn das jemand tut, dies sogar wiederholt tut und meine Bitten und Warnungen igonoriert, greiffe ich auch zu unfairen Mitteln - aber im Krieg ist ja etwas mehr erlaubt und unser Geheimdienst hat ja scheinbar geklappt

    Ich weiss es ist kindisch, und ich nachhinein tuen mir auch ein paar Sachen leid. Aber ich bin nun halt ein Gerechtigkeitsfanatiker - und wenn mich ein paar zwilichtige Gestalten angreiffen, schlage ich zurück. Ich denke die meisten kennen mich als sehr sachlichen und netten Kerl, aber dies sollte eben nie ausgenützt werden.

    Trotzdem möchte ich (auch auf die Gefahr hin, dass ich von xmarek wieder ausgelacht werde) nochmals ein Friedensangebot unterbreiten, oder zumindest einen Waffenstillstand anbieten.

    Naaaaaaaa? in

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Was cozote da oben so nett gequotet hat stimmt alles, will ich gar nicht abstreitten. Nur ist es ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen und im Vergleich, was ich alles sehen musste noch sehr, sehr nett formuliert. NEIN, ich werde jetzt den Müll den ich gekriegt habe nicht posten, das ist mir zu kindisch
    Das nehme ich Dir net ab, da ich noch genau weiss, was ich Dir gepostet habe, primitiv und ausfallend bin ich nie geworden, eher provokativ; ich hätte kp damit, wenn Du es postest, aber egal.

    Es ist nur so, dass mir die 2 Leute (im speziellen xmarek) wiederholt den persönlichen und ewigen Krieg versprochen haben. Wenn das jemand tut, dies sogar wiederholt tut und meine Bitten und Warnungen igonoriert, greiffe ich auch zu unfairen Mitteln - aber im Krieg ist ja etwas mehr erlaubt und unser Geheimdienst hat ja scheinbar geklappt
    Sorry rap, aber das is ne Frechheit.Denn Du hast zu diesen Mitteln gegriffen noch längst bevor ich Dir ankündigte, dass unter diesen Umständen nie Frieden herrschen könnte.
    Du hast alles stets abgestritten und uns im Gegenzug als Lügner dargestellt(Du sagtest Du seist nie in diesem Forum gewesen).
    Das hat mich richtig wütend gemacht und deswegen liess ich nicht locker. Auch lasse ich diese Entschuldigung im Krieg sei dies erlaubt so nicht gelten, vorallem, wenn man hinterher lügt und uns als Schwätzer vor den anderen darstellt.

    Ich weiss es ist kindisch, und ich nachhinein tuen mir auch ein paar Sachen leid. Aber ich bin nun halt ein Gerechtigkeitsfanatiker - und wenn mich ein paar zwilichtige Gestalten angreiffen, schlage ich zurück.
    Wenn Du so ein Gerechtigkeitsfanatiker gewesen wärst, hättest Du auch zu dem was Du gemacht hast gestanden, denn um diese Geschichte zu vertuschen war die jedes Mittel recht und Du warst so sicher im höchsten Masse ungerecht.
    Ich halte mich auch nicht für zwielichtig sondern für sehr konsequent und unnachgiebig in derlei Dingen.

    Wenn von Deiner Seite keine Sticheleien mehr kommen, wird wie Du sagst, Waffenstillstand herrschen. Aber piss uns nie wieder ungerechtfertigt an, Du weisst, was dann passiert.
    V8 greetz marek

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •