• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nur Zum Lachen

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Hey ich wolte das nur zum lachen rein machen :


384 .RUSSE 37 wins / 101 losses 111

LööööööööööööööööööööL

Naja die Russen halt

;););)


Kein Geld zum spielen :D:D:D



MuHaHaHa:lol :lol
 
dann schau dir mal deren t-clan an vorletzter platz:pp
oh odch net sie haben ein game gewonnen un sind jetzt 700 plätze weiter vorne rofl
752 R*USSE 2 wins / 37 losses 36
gut nich?
 
lol wenn einer fon euch heute erst anfangen würde ra2 zu spielen dann hätte er sicher ca 100 lust weil in gleich alle wegownen und zu tode rushen !! tztztz !!
 
tztz

Jetzt werden Clans schon ausgelacht nur weil sie halt losen gut 100 loses is viel!!!Aber deswegen gleich "Verarschen"???tztztzLasst sie doch ich find das sch**** von euch!!!!!!


______________
:huhu www.F-I-A.de.vu :huhu
 
naja jeder hat ja mal klein angefangen die müssen das halt noch lerne ich würder gerne mal euer ersten spiele sehen bestimmt nich besser eher im gegenteil noch naja meine waren auch nich die besten :D aba egal trozdem is das scheisse die auszulachen
 
sie halten sich an das sprichwort:übung macht den meister und ihr amcht sie runter,is doch lächerlich.:nono
 
Traurig, traurig

Ich finde es nur :shout wenn Ihr Euch über solche Clans lustig macht, sie sind zwar net die besten, aber spielen bzw. VERLIEREN wenigstens fair!!!! :nono :nono :nono
 
was hat das eigentlich mit fairplay zu tun ? :angel

übrigens finde ich das auch kacke, wenn ihr die so fertig macht, weil solange sie fair sind sage ich nur: "Welcome to Red Alert 2"
gl & hf :angel
 
Re: Traurig, traurig

Original geschrieben von KlickOff
Ich finde es nur :shout wenn Ihr Euch über solche Clans lustig macht, sie sind zwar net die besten, aber spielen bzw. VERLIEREN wenigstens fair!!!! :nono :nono :nono


good job,genau so sehe ichs auch,die spielen aus spass,und spielen trotz 100 loses weiter,da würde viele (von euch sicher auch,auch wenn jetzt ein"hast du sie noch alle?" kommt) schon anfangen zu cheaten oder ganz aufhören für den monat,lasst denen doch den spass,meine herren noch:nono:nono scheiss topic
 
tztz

Fer ganze thread is lächerlich! Nur zum Lachen lol!!!!!!!Alle haben am Anfang kleine Brötchen gebacken!!!Da sind man wenigstens das sie fair gamen bei 111 find ich gut !!!!Macht weite so @Russe


____________
:huhu www.F-I-A.de.vu :huhu
 
jo find das auch ok, jeder hat mal angefangen ...

so lang ein clan fair ist verdint er :respekt

also weiter so @russe

und find das eher peinlich von euch wen ihr euch darüber lustig macht :nono :nono :nono
 
Als ich damals mit meinen m8s anfing RA2 online zu spielen und mit clan anfingen waren wir immer so um die clanrang 2000 und die top 50 clans haben uns immer gekickt dabei hatten wir das gar nicht verstanden:D wir wussten damals noch gar nicht dass es punkte gab lool, dachten immer dass es um verhältnis wins und loss ging, und wir hatten ja keine ahnung dass es die wol ladder gab *rofl*. aber ich bin auch der meinung dass der clan RUSSE den vollen :respekt verdienen da sie offensichtlich noch fair verlieren können.
 
Back
Top Bottom