+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

nur ne Warnung vor BMW! keine Anschuldigun

Eine Diskussion über nur ne Warnung vor BMW! keine Anschuldigun im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also: 1. des hier ist nur ne Warnung und keine Anschuldigung !! also ich hab hier nen ausschnitt von matching ...

  1. #1

    nur ne Warnung vor BMW! keine Anschuldigun

    also:
    1. des hier ist nur ne Warnung und keine Anschuldigung !!
    also ich hab hier nen ausschnitt von matching filter als mich einer von BMW (bmweasy) angeschrieben hat nachdem ich gegen ihn nen clanspiel machn wollte weil nix offen war


    ps: des mit dem willste ihn haben steht nur da weil ich gehofft hab das er sich rauslocken lässt! hat leider nicht geklappt! vielleicht kann sich ja mal jemand von BMW stellung nehmen! aber ich weiß das der rest von BMW sauber ist!

    hab den etwas verkleinert das die ladezeiten gering bleibn!

  2. #2
    denk aber eher das es ein kleiner n00b ist der keine ahnung von allem hat p

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Naja man weiß ja nie...einfach den mal bissel im Auge behalten!!


    -------------------
    www.F-I-A-Forum.de.vu

  4. #4
    klar! war ja nur so ne vorwarnung! will niemanden angreifen und damit direkt beschuldigen

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    sicher nur ein n00b der davon keine ahnung hat, wenn er fragt wie das geht heißt es noch lang nicht das er es machen will, der will sicher nur einen wissensstand erweitern ... !

  6. #6
    kann sein! hab ich ja auch obn gschrieben aber er hatte mich ja auch gefragt wo er es herbekommt

  7. #7
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Sollte man denken, aber pass mal auf, bald steht hier bestimmt ein Thread BMW = presi cheater oder so.

    Na ma sehn, ich bin auf jeden Fall vorsichtig......

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    51
    Clans
    -$$$-
    Also ich denke dass die meisten bmws mit MC zocken. Als ich neulich gegen die spielte hat keiner von denen auch nur einen Hund zum scouten losgeschickt, trotzdem wussten seine Fallis wo meine Base stand...

    Dies soll keine Anschuildigung sein, sondern nur eine Warnung oder Information.
    Bei denen bringt der MC eh nix... Da wird wohl jeder gewinnen. p

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    schöne warunung. ich sag nur abwarten und tee drinken. wird schon nix schlimmes passieren!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. warnung vor
    Von oldstars im Forum Projekt Basar
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 09:12
  2. Teure Rechnung: Warnung vor -DROA-
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:04
  3. Warnung vor German tiger clan [-$$$-]
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 21:05
  4. Warnung* vor Clan Redux!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 03:37
  5. Warnung* vor Clan -*F*-!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •