Nützliches Ra2 Tool!

Joined
Oct 27, 2002
Messages
90
Points
0
Ein Freund von mir hat ein Tool erstellt, mit dem man die WOL Ladder abfragen kann. Es funzt Player wie Clan Ladder. Es können auch einzelne Player abgefragt werden. Weiter ist auch die XWIS Ladder integriert. Ich habe es mal auf meinen Space hochgeladen, könnt es hier saugen:
http://web75.srv02.nefserver.info/clientfiles/tourneyclientv2.exe

Edit/
Mukke könnt ihr damit auch hören. :D

Edit/2
wenn ihr nach Clans sucht, müsst ihr alles groß schreiben, sonst geht es nicht. Beispiel: @MOFD@
Bei Player muss nur der 1 Buchstabe groß sein.
 
Last edited:
Stimmt,hm.... dann gucke ich eben mal nach nem anderen Link. Werde das im laufe des Abends fixen.

So, der Link geht nun 100%. Ist auch noch Clan Manager, YURI Ladder und nen Account Generator drin. Das Proggi ist echt genial. :)
 
Last edited:
Das Proggi ist ja für XWIS und WOL :D Nicht schlecht. Ist auf jedenfall nützlich, da du auch ladder von xwis etc. angucken kannst.

GJ.
 
das teil ist cool wo habt ihr immer die links her wenn ich bei google sowas suche findet es nie was :-(
 
Back
Top Bottom