• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Norbert(bomber032)

Joined
Dec 15, 2002
Messages
61
Points
0
Alles Gute zum geburtstag !!!!!!!!!!!!:bday
und einen schönen tag noch


mfg daniel
 
DANKE

sorry das ich so spät zur party reinschau

also vielen dank auch schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neuer jahr !

achja bald heben wir noch ein geburtstagskind hier im uf :D
da werde ich aber nicht da sein ich werde ihm im voraus glükwünsche geben !

nochmals danke :D :danke

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
von mir auch alles gute:bday

aber mann hätte das auch wohl per pm machen koennen wuesste nichtb was das mit ar2 zu tuhn hat:o
 
naja wollte es wohl ein wenig öffentlich machen der fire:pp

und :danke kee

mfg Norbert
 
he norbert die haben das ja e alle vergesen nur ich habe michi gefragt ob es sein kan und er hat gesagt nein und dann hat er doch ja gesagt !!! :nono

also alle gut norbert !! :bday :bday
 
:D danke schön und viele grüße nach tirol
muss echt geil jetzt zum skifahren dort sein*gg*:cool
:danke
 
Back
Top Bottom