• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Noch einer weniger :((

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
wollt nur mal für die, die´s nicht gemerkt haben sagen, dass ich auch mal nen schlussstrich unter meine ra2 zeit setze... ich hatte ne geile zeit, lange 4 jahre lang ( wenn nicht noch länger) und hab ein paar sehr nette leute aber auch ein paar leute kennengelernt, mit denen ich mich nicht so gut vertragen habe... ich bin jetzt in der giga liga, bei worms aktiv und auch recht erfolgreich... mehr wollt ich eigentlich nicht sagen, aber mein 1500 post sollte was besonderes sein, und das ist er hiermit...
ich werde noch ab und zu paar games aufm neuen server machen, aber nicht mehr um punkte kämpfen... bedanke mich nochmal bei allen die mir auf meiner c&c zeit so übern weg gelaufen sind und wünsch euch noch ne schöne zeit...

@admins, weiss, das das nicht jeder machen soll, hoffe es ist ok, weil ich das echt loswerden wollte...
 
machs gut! langsam aber sicher kommen doch noch die letzten süchtigen und ar2 abhängigen davon weg :D

gl hf weiterhin
 
hmmm ich spiel auch hin und wieder noch ffgs in ra2 auf olafs server sonst zh.
Hoffe du bleibst trotzdem hier im forum und postest ab und an :)
 
Als ich damals ging(was weitaus früher war, als bei dir^^), kann man immer noch gute sich in Foren bedienen, oder halt ZH, was aber natürlich nicht jeder mögen kann. Muss jeder für sich entscheiden.
 
also bei mir is es so wie bei dani .. ab und zu spiel ich vielleicht noch ein clan game,aber net mehr und ffg's halt .. aber ich möcht mich eigendlich abwenden und mehr auf warcraft 3 konzentrieren,das spiel ist mördergeil und die missionen sind auch der hammer nicht wie bei ccg .. ccg is kein schlechtes spiel,aber der support is mies und vom spielspas is es net soo gut ..

also noch hf bei dem was du machst michi ^^
 
klar werd ich hier noch aktiv bleiben, mache ja beim Bundesliga tippspiel mit usw... und es interessiert mich ja auch noch, was im ra2 bereich so passiert... will nur meine wertvolle pc zeit bei worms verschwenden und nimmer bei ra2 :D
@abasixx wer bist du, das du mich als einen der letzten süchtigen bezeichnest? ich hab glaub ich in meiner zeit nie was mit dir zu tun gehabt oder?
 
nicht wirklich! mich kennt hier eh keiner wirklich weil ich nen anderen namen hier verwende! aber ich war auch nen alter ar2 zocker und auch kein n00b! ich hab lange sehr lange gespielt und hab auch als ccg raus kam und ar2 suckte aufgehört

ps: bin auch schon sehr sehr lange im uf unterwegs! - anderer name^^
 
Original geschrieben von aBaSiXx
nicht wirklich! mich kennt hier eh keiner wirklich weil ich nen anderen namen hier verwende!


sicher mein lieber :smokin ?
 
Hi dome!
Hast dich schon lange nicht mehr sehen gelassen!
Wir müssen mal noch mal was unternehmen!
 
@ basiXX und kein n00b kann ich nur sagen er ist besser als mancher der sich als superowner bezeichnet aber schlechter als mancher der sich als newb bezeichnet ^^^
standart halt :p *bisschenärgernwill*
micha schadö dassu aufhörst aber ich spiele ja eh nurnoch yr (ist viel bessa :))
 
hehe chris habh nie gesagt das ich sooooooooooo gut bin hab nur gesagt das ich kein n00b bin! für dich hats ja auch lange zeit immer gereicht bis ich nach gelassen hab und du immer besser wurdest :p
 
Geh Mit Gott Aber Geh!!!
niemand wird dir nachweinen
oder willst du nur, dass man dich zum bleiben überredet?
brauchst wohl wieder ein bisschen aufmerksamkeit von mutti
 
Last edited:
Klar bin ich Süchtig nach RA2 bzw YR. Aber ich werde so schnell nicht verschwinden.
HEHE, es sei denn, RA 3 Kommt raus...

Achja, viel Spass mit Worms, das hab ich früher auch voll oft auf der PS oder auf Lans gezockt.
 
Back
Top Bottom