+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

"No Yuri"

Eine Diskussion über "No Yuri" im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; was ? das mit der chaosdrohen ?...

  1. #61
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    was ? das mit der chaosdrohen ?


  2. #62
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Meint ihr so mit dem Bild???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gatttower2.jpg 
Hits:	62 
Größe:	63,8 KB 
ID:	3077  

  3. #63
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Das geht gar nit

  4. #64
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wie bekomme ich das Bild darein verdammt das geht nit.



    [php] Es geht doch nit [php]

  5. #65
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wieso ich seh das bil.oder versuchst du noch andere bilder anzuhängen?

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo, wir haben schon gespielt... ich irak und derdude yuri, map war dune. da ich gewonnen habe, is das für mich ein beweiß das yuri überhaupt net "übermächtig" is....

    und übrigens: ich schick net nur ein deso, wenn der yuri chaos baut, schick ich ebenfalls ne drohne... versucht der mit gat zu blocken wird er von den desos gekillt, ein paar gats haben keine chance gegen die verseuchung von 2-3 desos... also is die chaosdrohne fällig.....

    außerdem brauch man das gar net machen, ein rush aus 3-4 rhinos+1-2trucks mit desos drin reicht auch aus, wenn man weiß wie mans machen muss

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    schön das dus dem yuri gezeigt hast hihi


  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OwNz4LiFe
    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Clans
    Nix Mehr Oktron ;)
    wenn mann als yuri sich an anfang zubunkert schafft mann es mit irak auch kaum weil mann garnicht mit den desos bis zum erz kommt !
    und wenn der yuri dann tech hat ist sowieso auf dune vorbei weil du dein ganzes geld in desos usw gesteckt hasst.
    oder du hast sogar dein mbf verkauft damit du an anfang viel geld für tanks usw hast.

    ich weiss es weil es darmals huxl bei mir machte ..............

    aber das man yuri nicht besiegen kann stimmt nicht!

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol.... wieso wenn der yuri tech hat is alles vorbei? mein gegner hatte auch 2 hirne, 4 scheiben, haufen gat+schleifer und ca. 3 mags, mit denen er sehr gut umgehen konnte (auf die mag-taktiken will ich jetzt net näher eingehen...) naund? das is dann kein grund zum aufgeben, ich hab ihn ja dann schließlich doch noch gekillt........



    und wenn der yuri geld in türme und bunker verschwendet is doch ein rush gerade easy

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OwNz4LiFe
    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Clans
    Nix Mehr Oktron ;)
    dann machtest du aber net den rush den ich eigentlich immer gemacht habe mit irak gegen yuri auf dune.

    also meiner war so:

    nach der raff den radar desos... waff... tanks ... und noch ne raff
    dann hab ich meistens mein mbf verkauft.

    ich glaub das war irgendswie mein fehler

    das mit der chaos drohne ist aber einfach!
    da ist nen yuri der sich einbukert viel schwerer zu besiegen

    aber ich bin sowieso nur in irak vs irak gut

    naja wie bauste denn dann auf

    *neugierigsei*

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    viel interessanter is irak vs yuri eh auf grösserer map und ohne rush ^^
    da muss man als iraker aber schon ganz schön rotieren mit den units


  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    rotieren lol

    hm naja, ich hatte mich in dem game verbaut, hatte nach 1. raff noch ne raff und sammler aus warfac , normal mach ich das net ich hatte dann auch gerusht aus ner mischung rhino+deso, das ging aber in die hose.... danach hat er aufgetecht und ich meinen agriff geplant, also du darfst dann keine verzweifelten angriffe starten, alles gezielt ...

    gegen yuri entweder sammler aus waff+raff und danach radar+rhinos+desos
    oder aus waff sammler, keine raff sondern radar, dann desos+drohnen schicken und weiter raff
    oder aus waff rhinos und 2 raffs, dann radar+desos
    oder vielleicht gar net erst radar sondern durch mehr waffs mehr panzer zu bekommen. wenn du eh net gleich angreifen willst kannste dann immernoch desos dazumachen..

    aber schnell und effektiv is ein rush aus paar rhinos+flaktruck mit desos......

    aber ich bin kein sovplay,er denk dir doch selber was aus es kommt drauf an wie du mit den einheiten umgehst, gegen yuri musste da umdenken...... ob du da sammler aus waff baust oder gleich tanks spielt da keine überwiegende rolle....

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OwNz4LiFe
    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Clans
    Nix Mehr Oktron ;)
    hmm naja

    aber ich find die besten games sind irak vs irak games...
    die games sind immer sau spannend
    mann kann mehr tanks haben und trotzdem verlieren ...

    ps:ich spiel seit 1 woche yuri in qm

    und mich hat erst ein iraker geschlagen
    nen rush mit yuri aufzuhalten ist irgendswie easy

    nein acncwomen ich spiel jetzt nicht gegen dich p
    spiel seit gestern nähmlich sau schlecht

  14. #74
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    nein acncwomen ich spiel jetzt nicht gegen dich
    lol


    das problem mit irak vs yuri si halt nachher wenn der yuri mags gatts hirne und scheiben da hat musst du höllisch aufpassen was du machst und immer schön die richtige unit parat haben sonst hat man schnell hohe verluste (desos weg durch scheiben, flack beschädigt durch eigene desos, tanks weg durch mag/hirne usw) während der yuri eigentlch freie wahl hat was er macht mal abgesehen das er net grad in die desos reinfährt
    also es is scho schwer aber macht au spass

    in der endphase lohnen sich übrigens au kirovs; so 5 - 6 mit den bodentruppen auf gleicher höhe mitfliegen lassen das bringt den yuri voll draus mit den gatts/scheiben usw


    also wenn ich persönlich was an yuri ändern könnte würde ich das auto shoot im flug der scheiben ausmachen und das die sklaven wenn man sie killt länger brauchen bis sie neu aus der raff kommen (eventuell die gatts am boden gegen drohnen um 10% schwächen so das wenn man 2 drohnen nebeneinnander frontal draufschickt die 2te reingeht - im mom killt man ja mit ein gatt bis zu 3 was fast bissl übertrieben is)
    Geändert von aCnCWoMeN (01.02.2003 um 00:42 Uhr)


  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OwNz4LiFe
    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Clans
    Nix Mehr Oktron ;)
    was mich dann aber so tierisch aufregt ist der scheiss deso bug!
    bis der dann das feld da verseucht hat sind 5 sek vorbei.
    deswegen spiele ich auch nimma so oft

    yuri + sowjet gegen yuri + allie

    weil man nur chancen mit desos hat
    und wenn die affenköppe dann erst 5 sek später das feld verseuchen ist der schon tod

    naja trotzdem ist irak in den spiel nen starkes land und wer das gegenteil behauptet hat was am kopp

    ne scherz

    der kann entweder nicht mit irak spielen oder hat keine peilung vom game:smokin

  16. #76
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    im 2vs2 mit yuri is deso eigentlich net so wichtig find i der russe baut nonstop rhinos (am besten mit industrie) der yuri mags hirne 2 gatts und scheiben je nach bedarf - und wenn die gegner viel in festungen mit yuris inverstieren nimmt der yuri einen teil der rhinos ein und fertig
    Geändert von aCnCWoMeN (01.02.2003 um 03:30 Uhr)


  17. #77
    Schütze

    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    66
    Clans
    -hehe-

    hmmm

    die n00bs von ra2 sagen immer no yuri
    Halte dich bitte an die Signatur_Regeln - mfg admin

  18. #78
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich kenne genug Yr und selbst (ex)yuri spieler die sagen n yuri da YURI SU*CKZ
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  19. #79
    Schütze

    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    66
    Clans
    -hehe-

    hmm

    ne ned weil YR scheisse is weil die haben vor yuri angst weil sie selber ned so gut mit yuri spielen können und losen wenn mal ein bessere yr spieler in game kommt


    Yeahrhrhrhrhhr
    Halte dich bitte an die Signatur_Regeln - mfg admin

  20. #80
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    pass auf spiel du mal gg tommi auf die klippen von malibu du irak er yuri und du willst mir erzählen das du da ne chane hast...


    du wirst mir dann ankommen gerne bla bla bla aber dann spiele auch nen clangame und labber nicht immer nur solangsamm stinkt mir dein gelaber
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •