• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"No Yuri"

Joined
Nov 16, 2002
Messages
217
Points
0
Hi @ll!

In vielen Fun-Games wie in Clangames wird gesagt "No Yuri"
Wen man mal ne Map oder ne Tacktik versuchen will find ich das einfach nur scheisse!


Mann kann ja dann gleich so gut in Ra2 Zocken?!:nono :nono
 
jo das iss doof aber viele finden eben das yuri zu stark gemacht wurde ich finde dies aber auch
 
zB auf lbl und turnier b hat yuri meistens gewonnen,wegen den scheiss bommer!!!:alien :alien
 
hmm

1 bei ra2 gibt es ned so viele maps wie bei yr

2 sag ich auch manchmal no yuri weil i hab ned immer bock gegen yuri zu spielen jeder 2 kommt mit yuri rein also das wird ma dann schon zu fad

3 ich hab noch nie bei ra spiel gesehn das ein sehr guter spieler mit amerika oder deutschland bei map cs spielt also bei yuri spielen sie das

4 das gesprech is beendet
 
also ich hab kein problem mit yuri wenn einer unbedingt gay seien will kann ich das auch
entweder nicht spielen oder france :D:D
 
Also ich spiel meistens mit Yuri wegen den Magnetron's und Superhirnen!


Ich hatte mal ein QM 1vs1 und da hatte mein Gegner France!


Hatte voll Probleme mit den GC. aber dank den UFOS nach 2 Stunden gewonnen!
 
das einzige was mich an yuri stört ist,dass ich nicht damit spielen kann!
und ich hasse es,wenn's auf bestimmten maps klippen,berge etc gibbt und mein gegner mir mit nem magnetron sämmtliche einheiten,sammler usw entweder einnimmt oder einfach nur auf die klippen fallen lässt und sie somit zerstört!

mit sov's hat man vs yuri keine chance!da versucht man magnetrons und superhirne wegzudrohen und dann steht da ein popeliger gatlingpanzer....
yuri's einheiten sind zu stark bzw allies und sov's nicht stark genug gemacht worden
 
jo weil diese magnetrons haben echt voll die reichweite das suckt währe die bissle kürzer währe das scho bessa :D
 
klar haste mit sov eine chance gegen yuri..,,ich spiel ja iegentlich auch nur irak in yr....yuri kann ich überhaupt net.
Auf maps wie dune hat yuri fast keine chance gegen irak, wenn man richtig rusht.
Und auf maps wie eiszeit musste dich halt mit deso+drohne+paar tanks und vielleicht tesla spule halten und techen.
Nur scheiben find ich sind overpowered...doe stressen ein bisschen
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Auf maps wie dune hat yuri fast keine chance gegen irak, wenn man richtig rusht.

loool?
ich glaub wir beide müssen mal spielen
bis zu einer gewissen spielklasse kannst du nen yuri schaffen aber gegen nen richtig guten yuri spieler gewinnst du keinen blumentopf da kannste mit desos blocken wie de willst
 
Genau gegen nen richtigen Yuri-Profi hat so ziemlich keiner ne chance.
Hab grad mit meinem Bruder gegen 2 gespielt die Franz hatten den einen haben wa gekillt.
Der andere hat sich so eingebunker, dass gibts gar nit.
Wir haben den 1 zu 2 erst nach ner halben Stunde gefetzt bekommen.
Die map hieß Bodenhöhe.
Als die anderen verloren haben haben se gesagt wir sind feige usw. nur weil wir mit yuri spielen.
Dann sollen se doch Ra2 gamen wenn se de Yuri nit han könne.



PS: Frage wie bekomme ich das Bild unten hin ohne etwas anzuhängen??
Noch Beileid für den 18 Jahre alten Jungen.
Stribt um andere das Leben zuretten.
EIN WAHRER HELD!!!!!
 

Attachments

  • erde.jpg
    erde.jpg
    10.4 KB · Views: 107
dune heisst sie in der englischen version in der deutschen heisst die map dünenpatrollie aber du kanst zu nem ami ja schlecht sagen
can u make dünenpatrollie? :D:D
 
Back
Top Bottom