+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

nico1795 ein Maphacker ???

Eine Diskussion über nico1795 ein Maphacker ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hatte eben ein Game auf Defcon gegen Nico1795. In allem war das Game vollkommen ok und er baute auch Hund ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade

    nico1795 ein Maphacker ???

    Hatte eben ein Game auf Defcon gegen Nico1795.


    In allem war das Game vollkommen ok und er baute auch Hund um zu scouten aber als ich mir das Replay anguckte kam mir was sehr komisch vor.

    Er baute sein MCV oben auf bevor er es wieder abbaute und fuhr erst dann in die Mitte.

    Wer macht sowas ? Doch nur um zu schauen was ich mache oder wo er ist oder ?

    Wer sich mit Gamespy auskennt sollte mal schauen, ich finde, das er sein Kraftwerk auch sehr weit nach unten baut.

    Als Anlage die Gamespyaufzeichnung.

    Oh musste gerade feststellen, das die Gamespy hier nicht angehängt werden kann ! Ich schick sie mal Nils, er wird sie wohl hoffentlich hier rein bekommen !


    MFG

    Chris

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier das Replay vom Game.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das hat ihm wenig gebracht,denn nur wenn er ein gebäude aufstellt wird der mc aktiv doch wenn er wieder wegfährt hat er eh kaum was davon.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Durch das aufklappen könnte er den mc aktiviert haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja aber durchs einklappen is wieder weg.falls er den maprevealer genutzt hat.

  6. #6
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    jaja die meister der chetaer kenen sich aus gg ne nur spass es kann sein das er wen er dne gebaude da ht sieht er das wo er hin faährt mit mc
    <center></center>

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Jo und wenn er unten wieder aufklappt ist der MC wieder an was auch die enorme weite des Kraftwerks nach unten erklärt .

    Ferner hat er schon einen Vorteil wenn er oben klappt, er weiß wohin er fahren muss.

    Nur wer jeden Spot kennt braucht das net !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PvP ziemlich sicher ein Maphacker !
    Von ArroWILionS im Forum Replays
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 13:31
  2. Ich bin ein MAPHACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:28
  3. Mal wieder ein maphacker
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 19:21
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •