+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nickname mit Großbuchstaben

Eine Diskussion über Nickname mit Großbuchstaben im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Gibt es noch einemöglichkeit sich einen Nick zu machen mit großbuchstaben? Wenn man es über das spiel macht, dan ist ...

  1. #1

    Nickname mit Großbuchstaben

    Gibt es noch einemöglichkeit sich einen Nick zu machen mit großbuchstaben? Wenn man es über das spiel macht, dan ist alles klein geschrieben.. Ich hatte früher so einen link "westwood online reggestration" da konnte man noh mit grßbuchstaben sich anmelden. Jetzt komme ich aber zu xwis wenn ich auf den link drücke.

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    JO Mai Bursche ! Musste account löschen und dann kannste ihn wieder herstelln mit gross und klein schreibung. Hoffe du meinst das

    mfg eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    nicht löschen, einfach einen neuen machen.

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    jo...musste halt großebuchstaben schreiben...dann haste auch großbuchstaben....in der ladder sind grundsätzlich alle buchstaben klein...

  5. #5
    Also wenn ich einen neuen Account mache, dan schreibe ich schon mit großbuchstaben. Wenn dan alles fertig ist und ich in die Lobby gehe, dan ist alles klein.

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    naja...komisch...bei mir und jedem anderen scheint es zu funktionierend...zockst nur ra2 ? anonsten kannst ja mal gucken ob du in yr das gleiche problem hast

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    eigentlich gehts mittlerweile auch mit großbuchstaben direkt beim erstellen. ansonsten hat die erste antwort hier den nagel auf den kopf getroffen. im loginmenü auf account löschen klicken, nick mit gewünschter schreibweise (groß und klein) wieder eingeben, pw reintippseln, login und fertich.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •