newbies

Joined
Jan 3, 2002
Messages
7
Points
0
also mal erlich Ihr seid für mich alle dumme Newbies
wer mch nicht kennt spiele seid 2 jahren ich war 5 mal rank 1 mit verschiedene clans
achja bin jezt in @neon@ und hab gestern gegen wizard clan gezockt und was machen die? die machen verbindungsfehler
was ich selber nicht versteh ist das ich mal selber member war von dem scheiss clan looool
ps ich lach mich immer tot wenn ich seh was für Newbies hier
schreiben
 
LOL, du Hilli, WlZaRD hat euch gereconnt? MUHAHAHA, gg euch haben aNecroKil und DarkWizard gezockt und die beiden (dafür lege ich meine Hand ins Feuer) würden niemals einen Cheat benutzen!! Ausserdem habt ihr schon mehrere Clans letzten Monat gereconnt und somit ist es offensichtlich dass ihr den Reconn verursacht habt ihr NEWBIES!!

Erst ma die Birne einschalten und dann erst ma schreiben, du beschuldigst zwei absolut faire Spieler des cheatens obwohl IHR den gecheatet habt - das is echt das Letzte!! @NEON@ = NEWBIES = CHEATER!!
 
tz tz tz

Also um eins mal klar zu stellen redgringo der in @NEON@ ist zoran der leader von @76er@ eigentlich müsste ich ja nun nix mehr sagen ....

ausser FUCK u ZORAN du dummer CHEATER !!!!!:fu: :fu: :fu:
 
du Vogel

UrJoke4Me wer bist du denn?
geh Tetris spielen
ich reconne nicht wenn mich einer schläg verlier ich hald komischer weise hab ich wizard 1 stunde dafor schonmal besiegt
was man sehen kann und nach dem wizard uns gereconnt hat hab ich 2 spiele verloren also was soll das ich schreibe hier keinen scheiss habe wizard eine frist von 1tag gegeben (steffen) uns einen frewin zu geben ...mal sehen was rauskommt
und an alle die Dumschwätzer die meinen ich were ein reconner sollen doch bitte ein screnshot hier zeigen
befor sie die klappe aufreisen (UrJoke4Me)
also ihr newbies werde jezt nexte mal bilder macheen ist ja lächerlich
 
also zoran....
1. lerne mal richtig deutsch
2. lass tobi stehen
und 3. habt ihr den reconn gemacht weil einer von euch schon tot gewesen war und es wash gewesen wäre und ihr wolltet ja den sieg also habt IHR gereconned damit ihr freewin verlangen könnt. wer dich kennt weiß was es mit deinen clans aufsich hat.
 
redgringo was schreibst du für ne scheisse ? du sagst die hier posten sind n00bs oder wie ? ehrlich gesagt halt ich dich für den n00b hier sonst würdest du nicht so nen thread öffnen
 
Man was bist du bloss für'n Idiot? Ich muss hier keinerlei Screens posten um mit 100% Sicherheit sagen zu können dass Darkwizard und necro definitiv nicht cheaten und ausserdem sind die beiden auch viel doof um einen machen zu können, was auch sehr gut so ist, mir brauchst du nich zu erzählen dass sie gereconnt haben, denn ich kenne die beiden sehr gut und weiss dass IHR gereconnt habt!

Also halt leiber das Maul und gib mir screen von dem Game bevor hier so gross rum schreist dass du Ärmster gecheatet wurdest. Du sagst zu mir ich soll dir screen geben, aber dann möchte ich bitte auch erst mal einen von dir haben - und wo ist der? Ach ja, kannst ja nich posten wegen mc, stimmt ja, na ja wenigstens biste ja noch so schlau du hilli. Du hast in einem Fairplay nix, aber auch rein gar nix verloren, du beschuldigst faire Spieler, du bist echt das niedrigste was die Natur je hervorgebracht hat du Missgeburt- man bin ich sauer auf Typen wie dich, die das Spiel kaputt machen und dann noch von fairen Spielern behaupten dass sie reconnen, obwohl sie noch nich ma mc haben! Und selber haste auch keinen Screen, tja - dumm gelaufen deine Anschuldigung!
 
der hat gesessen! ich kann dir nur zu 100% zustimmen und ebenfalls mit 10000000% sagen dass steffen und micha keinen mc haben geschweige denn reconnen würden. das war wohl ein schuss in den ofen du sackgesicht
 
hahaah ich glaub du hast sie nicht mehr alle!! Wlzard und cheaten ich glaub du spinnst ihr habt gecheatet darkwizard hat es mir auch bestätigt.....ihr hattet den recoon gemacht ihr Spara und weißt was das dümmste ist ihr macht sogar noch en thema dazu muahahahahahahah:lol:

The CoCa - Marocana:smokin:

Ich bin selber in Wlzard:rollin
 
1

1. für alle ultra schlauen 14 Järigen windelträger
!!!!! Ich bin nicht Zoran !!!!!!
2. habe ich vollkommen recht Ihr seid kleine Newbies
ihr legt eure hand für wizard ins feuer denn sie sind Engel
und einen MC haben sie noch niemals benutzt
denn Ihr wisst es ganz genau denn ihr seid alle
aber wirklich alle dabei wenn sie zocken (...........lach mich tot..)
aber egal Ihr wisst immer genau was pasiert ist
den Ihr seid die SuperNewbies mit einer besonderen Gabe
Ihr habt Ultra AnTI CHEATER AUGEN mit dehnen Ihr genau
bescheid wisst was in jedem spiel pasiert ist
ich sag nur eins ich war selber mal in wizard
und kann bestätigen das sie einen Mc haben
 
lo9l wenn ich schon sehe das @NEON@- @76er@ waren dann kommt mir die galle hoch ... lol
 
2

wir haben Hammer und siegel gegen wizard gespielt
ich hatte irak war oben links
mein m8 hatte frankreich war unten links und hatte auf seiner seite alles dicht gemacht wizard hat die wasser schlacht verloren
und mit panzer konnten sie nix ausrichten wegen den kanonen
ich wurde besiegt kurz danach war adarkwizard oben rechts mit schiffe besiegt
und unten rechts waren noch 3 gebeude von wizard übrig und
nachdem ich tot war sagte einer von wizard es wird sowiso wasch game weil ich besiegt war darauf hin hab ich um sie zu ärgern geschrieben das man trotzdem punkte bekommt weil westwood das geändert hat.
wizard hatte nix mer hätte noch 1 min gedauert bis sie mit schiffe besiegt gewesen weren darauf hin kam dann ein verbindungsfehler.
ich sagte nach dem spiel zu adark wizard das ich Jaguars bin
(war selber mit steffen befreundet) und das ich es ein starkes stück finde das er oder sein m8 einen verbindungsfehler gegen uns macht .er sagte er hätte kein mc aber wüsste nicht ob sein partner einen hat darauf hgin sagte ich zu ihm ich gebe ihm eine frist von 1 tag mir einen frewin zugeben das war alles
 
3

ich meine wenn man sauer ist und nicht weis wer der gegner ist
und ein bischen gereizt wird dann kann es vorkommen das mal ein paar verbindungsfehler kommt so sehe ich das
und alle die jezt nachmier schreibnen wizard were doch so unschuldig sind für mich kleine milch bubies die von nix ne ahnung haben und überall ihre kleine baby nase reinstecken wollen
ps ist mir klar das von clan wizard alle sagen das ich lüge ;-)
so das war alles alles andere ist motherfuck
 
Bevor hier alle nur noch Müll schreiben was eh schon der Fall ist soll mal einer nen SS vorlegen und nicht kommt jetzt mit huch hab vergessen einen zu machen...
 
ich hab gerade post bekommen möchte ich euch nicht vorbhalten
ich denke das sagt alles schauts euch an;-)
 

Attachments

  • neu wordpad-dokument (4).doc
    10 KB · Views: 23
LoL und was soll das jetzt? ich kann auch alle deine gewonnen Spiele hier auf listen und schreiben dass du diesen kmischen Speedhack da machst, das wäre genau das selbe - du machst dich affig, wann kapierst du das endlich mal?
 
.............

HEY Wizardry hat uns gerecountet wir hatten sie schon fast!! Und dann kommt sowas!! Was solln` das?? Ihr washt! JA das ist doch irgendwie ne?

Wir eollen freewin!!


Fuck to all cheaters!!!:shout: :fu: :shout: :fu: :shout: :fu: :shout: :fu: :shout:
 
Back
Top Bottom