Neuster Patch

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Kann mir mal wer pls nen Link zum neusten Patch für Yuri geben ?? ich finde nicht den richtigen :(
 
hab die patches bei mir zuhause aufm rechner zum verschicken (funktionierenden link glaub auch) ;)
 
Danke Talla :)


_________________________________________________________________________________________________________________

edit ich nochmal ähm wenn ich nun yuri starte stehen dort nur WOL server zu auswahl aber muss doch xwis sein oder ?? brauch ich dafür nru das xwis tool , weil ich dachte mit dem neuen patch brauch man das xwis tool nicht mehr ... außerdem wie kann ich enn account erstellen ??^^
 
Last edited:
-=rabbitbrain=- said:
Kann mir mal wer pls nen Link zum neusten Patch für Yuri geben ?? ich finde nicht den richtigen :(
Die gabs bei uns auf der sodsw-homepage, bis sie jemand verpfuscht hat *zurabbitschiel* :D


PS: die files sind noch immer am server, brauchst sie nur ins Download verlinken
PPS: mach das !
 
Back
Top Bottom