Neues Update?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 20, 2004
Messages
112
Points
0
Neulich wollte ich mal wieder C&C4 zocken, da kam eine Update-Aufforderung!

DAs ging alles sehr schnell, das Spiel startete sich schnell neu und dann ging alles! Was ist das für ein Update? Was ist neu?
 
Wolltest du denn online spielen, und du hattest den 1.6 patch schon drauf, wenn ja, denn war es der patch um online zu zocken.... das ist schon alt, du müsstest es schonmal bemerkt haben wenn du über das spiel updatest hat er immer 2sachen geladen, mit einem extrenen patch aktualiesierst du nur das game, aber der 2. ist für die lobby usw.....
 
Schau einfach in deinem Game unten Rechts, wenn da nun 1.17 steht haben wir alle was verpasst :D
 
Da steht "Version 1.007". Weiss nicht was ich vorher hatte, ist das nicht das selbe/neueste?
 
Mach mal ein Screen bitte, um ihn hier rein zu stellen..
 
Hm,
Da müssten wir aber was verpasst haben, ein neues Update? Her mit dem ss!

Gruß,
ScHmiDi
 
Jop, habe es mal in meinen Webspace geladen und verlinkt (Kann es sein das man hier doch was hochladen kann?);
C&C4.jpg
 
Last edited:
Nice Fake, komisch das manche Leute soviel Zeit haben so viel ******** zu verbreiten, ich wäre für ne Verwarnung, so ein schlechten Fake hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
wie wäre es die "7" noch etwas größer zu machen, damit es noch mehr auffällt..... naja, photoshop in 2 min.



nebenbei, wie kann man auf 640x480 zocken? da ist ja nen bauhof größer als mein bild.....
 
darüber muss ich echt lachen =|

Sieht man doch voll dass das ein fake is :o lol
 
ehm ja *hust* noob *hust*

es ist mir wieder ein rätsel welche qualen menschen auf sich nehmen nur um aufzufallen :nono
 
Biste bescheuert? Was will ich denn hier auffallen? Es macht mir eben spass zu verarschen, auch wenn es nicht immer klappt. Und eine Qual war es mir gewiss nicht, die "6" weg zu raddieren und eine "7" dahin zu zeichnen in der Hoffnung das ihr drauf reinfallt und ich die Leute verrückt mache.

Naja, da ihr mich jetzt etwas kennt dann kann ichs wohl hier vergessen nochmal sowas zu machen.
 
Ich fands lustig :D
Nur lass dir nächstes mal etwas besseres einfallen ;)
Nen neuer Patch für RA2 ist so wahrscheinlich, wie daß morgen die Sonne nicht aufgeht ;)
 
Klaro!
Aber wer weiss wie lange die überhaupt den Server online lassen? Counterstrike 1.5 z.b. wurde abgestellt.
Könnte es passieren das man RA2 irgendwann nichtmehr online spielen kann? (Ausser mit direkter IP-Adressen-Verbindung)
 
Turrican2k said:
Biste bescheuert? Was will ich denn hier auffallen? Es macht mir eben spass zu verarschen, auch wenn es nicht immer klappt. Und eine Qual war es mir gewiss nicht, die "6" weg zu raddieren und eine "7" dahin zu zeichnen in der Hoffnung das ihr drauf reinfallt und ich die Leute verrückt mache.

Naja, da ihr mich jetzt etwas kennt dann kann ichs wohl hier vergessen nochmal sowas zu machen.

Du bist so ein Spast, vergleich bitte nicht CS mit Ra2, 1. Völlig andere Spielegeneres, 2. Große Unterschiede bei aktivität, CS 1.5 wurde abgestellt weil es keinen Sinn macht 2 Versionenn gleichzeitig laufen zu lassen, wenn sie das Update per CS gemächt hätten, dann hätten sowieso alle zwangsweise 1.6 Spielen müssen. Na ja sonst kann ich Ceb nur zustimmen, echt ein armes Mittel um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... Meinst du wirklich es gibt hier noch Leute die so dumm sind und das glauben? EA glaub ich kennt das Spiel gar nicht mehr. Du bist einfach nur ein kleiner Spast, dem gerade langweillig ist, weil er keine Freunde hat HEHE JO ^^
 
Ich bitte den Admin darum dieses Theme komplett zu löschen!
Mit so einem Vollidioten, der mich beleidigt, will ich mich nicht weiter beschäftigen. Freunde habe ich genug, die würden dich auch aufs Maul hauen. Achso; Ich bin 1,90m und ich bin 23 Jahre alt (Soviel zu"kleiner Spast"). Lerne erstmal die Leute kennen bevor du sie beleidigst.
 
Last edited:
1. @Turrican2k: reiß dich bitte für die zukunft zusammen! auch wenn dich einer angreift, man kann sich verbal auch ohne schimpfwörter verteilidigen !

2. hier werden keine Threads gelöscht

3. um weitere unannehmlichkeiten zu vermeiden :closed


mfg cebu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom