• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues problem - sorry - Yuris Rache

Joined
Jun 1, 2006
Messages
7
Points
0
Hey Jungs,
hoffe das ihr mir vllt helfen könnt.
Habe mir heute den neuen Aldi Pc zugelegt ( ganz neu )
3 ghz, 250 gb platte, 1024 ddr ram etc.

Habe heute RA2 draufgeklatscht und es funktioniert einwandfrei inkl das zocken im internet.

Dann habe ich Yuris Rache installiert ( Installation erfolgreich )
danach wollte ich das spiel starten und es kam schwarzer Bildschirm
und diese Fehlermeldung

Fehlermeldung.JPG


wie kann das game nicht bei einem ganz neuen Rechner funktionieren?
Weiss da jemand eine Lösung?

Was ich bissher gemacht habe:

- 3x neuinstalliert ( Yuris Rache )

Funktioniert aber noch immer nicht. Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Vielen Dank!
 
Man wird da nur schwer helfen können, vor allem da der Fehlerdialog keine Infos hergibt. Evtl. kannst Du Dir mal genauer anschauen, wie Dein Rechner zusammengesetzt ist und nach Problemen mit ähnlicher Konfiguration suchen.

Einen Versuch Wert wäre mal, nicht nur Yuri, sondern auch RA2, komplett neu zu installieren. ;-)
 
ich geh ma davon aus du hast keine Treiber erneuert, sondern die, die installiert waren behalten richtig? Solltest wenn das so ist mal andere aus dem Netz ziehen.
Was haste den so eingebaut?
 
So ich hab jetzt Red Alert inkl. Yuris Rache neu installiert.
Noch immer geht Yuri nicht, aber Red Alert 2 funktioniert!
Ich geb euch jetzt mal paar screens, hoffe ich krieg das hier gebacken :( kann doch nicht angehen, das mim neuen pc das Spiel nicht funktioniert.

@ Thunderskull, ja habe alle so gelassen wies war, waren ja alle Treiber schon isntalliert und programme ebenfalls die dabei waren, aber welchen Treiber meinst du denn da genau?

SO hier die Screens:

Hier die Fehlermeldung:

Fehlermeldung2.JPG


Hier die Info PC:

PCINFO.JPG


PCINFO2.JPG



=============================================

EDIT:

So ich glaub am Treiber liegt es nicht, ich weiss es nicht, aber ich hab hier mal gegoogled und das gefunden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-55122-0.html

habe auch diesen ( Main executable for Yuri's Revenge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) fehler

habe auch mal die neusten und treiber älteren Datums verwendet, hat alles net geholfen...
Habe auch nur Orginal CD's zur installation verwendet

System P4 2,8 GHZ, 512MB Ram, Radeon 9500 Pro, Asus P4P800-F

mhh habe echt keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll ... der Fehler ist richtig kacke..
 
Last edited:
Sorry 4 Doppel post!

Habe das Problem gelöst. Durch das viele googlen wurde man echt blöd ^^

- kompatibilitätsmodus für win 98 aktiviert (habe aber Win Xp Home Sp2)
(rechtsklick auf verknüpfung - eigenschaften)

denoch vielen Dank für die Infos!
 
Jap. Hätte ich nicht gedacht, aber mir blieb nichts anders übrig als es mal auszurpobieren..
Und siehe da, es hat geklappt =)
 
Wollte ich gerade posten ^^ bei solchen fehelermeldung immer Komp Modus wen man XP hat ;) ^^

@cebu oder drz bitte das topic "Fehler" mit aufnehmen, denn dies ist zwar nicht ein 100% neuer Fehler aber der Feheler der angezeigt wird schon ;)
 
Hallo leute, bei mir funktioniert das yuri Rache immer noch nicht auf wenn ich Kombi auf win 98 umschalte kommt immer noch der gleich fehler ;(
 
welchen fehler hast du denn genau ?? :o

schwarzer bildschirm nachdem du Yr gestartet hast ?
 
Back
Top Bottom