Neues Heck 2on2 Tournament !!

Joined
Oct 28, 2001
Messages
105
Points
0
Hi Leute, ich muss ehrlich sagen das Turnier heute hat mir recht gut gefallen. Schade, dass es zu einem Abbruch gekommen ist, ich finde es hat gut für Team *OFF* ausgesehen. hehe

Jedenfalls haben sich mein Partner und ich dafür entschlossen sowas auch zu machen. Doch im Unterschied zu diesem Turnier wollen wir es international veranstalten.

Wir (besser gesagt Kevin) haben auch schon eine Seite dafür gemacht. Es soll etwas professioneller ablaufen als das Turnier heute, deswegen auch die Website.

Ich würde es sehr begrüßen wenn sich viele Leute dafür anmelden würden. Aber diesmal wäre es nett wenn die angemeldeten Personen auch spielen würden und sich nicht einfach nur anmelden !!!!!!!!

http://www.heck2on2tournament.de.vu/

Hier der link, wenn ihr lust habt meldet euch an doch ganz wichtig ist es mir dass ihr echt auch spielt wenn ihr euch da eintragt !
Solltet ihr euch eingetragen haben aber ihr habt doch keine Zeit dann schreibt uns wenn möglich eine e-mail oder postet es hier so bald als möglich. Fest steht dass Spieler die angemeldet sind, aber nicht spielen definitiv beim nächsten Turnier nicht mitmachen dürfen !

Auch wichtig ist es mir, dass wenn ihr euch die Seite anseht und etwas ins Gästebuch postet, dass ihr dann bitte versucht english zu schreiben. Dieses Turnier soll international sein und daher nicht unfair gegenüber nicht-deutschsprachigen Spielern sein. Ich hoffe ihr seid alle mit den Regeln einverstanden, solltet euch etwas nicht passen postet es hier (auf deutsch) oder schreibt es ins Gästebuch (auf englisch)

Und auch nach der Verlosung die wahrscheinlich Donnerstag nächste woche stattfinden wird und ihr mit euren Gegnern in der Lobby sprecht dann bitte auch mit denen English reden. Ich will nämlcih dass richtig viele Spieler mitmachen und wie ihr wisst mögen die meisten amis keine deutschen hehe
Wann das Turnier stattfinden wird steht jetzt noch nicht fest, aber vorraussichtlich nächsten Freitag ( 9. 7. )

Danke fürs Lesen, und tragt euch bitte ein und wenns geht mit euren bekannten Nicks

Bevor ichs vergesse... um bei dem Turnier mitmachen zu dürfen braucht ihr einen Clan der noch KEIN SPIEL GEMACHT HAT, ich betone einen UNRANKED Clan !!! (ist eine hilfe für uns die spiele schnell nachzuvollziehen und die Ergebnisse upzudaten auf der seite)
Regeln usw findet ihr auf der Seite... solltet ihr fragen haben postet einfach oder addet mich im msn
addy = desertofd@hotail.com

Mfg Kevin
 
ähm was für ein turnier ?
und in welchem spiel überhaupt wenn man mal fragen darf ??:eek :eek
 
jup ra2.
Und was für ein turnier das steht ja wohl in meinem post drin ;)
 
wenn es im ra2 forum steht wird es wohl auch für ra2 sein kann man sich doch denken tzzzzzzzz
 
hmm

glaubt ihr den dass ,das Heck 2on2 Tournament langen gut geht ?? das ist ja fast so wie die econ-liga !!

PS: gibs die econ-liga noch ???


:eek :eek :lol :pp :lol :eek :eek
 
Original geschrieben von MrYuri
wenn es im ra2 forum steht wird es wohl auch für ra2 sein kann man sich doch denken tzzzzzzzz

hast du mal in den united talk geschaut ?
da steht: verschoben: 2on2 tournament
es wqar ursprünglich mal im united talk und net hier, also erst überlegen :pp
 
schön ich schau aber nicht ins united talk sondern ins ra2 forum und da stand nichs von verschoben
müssen ja nicht alle uf fanartiker sein wie du
 
Ich hoffe das das lange gut geht das kann keiner so genau sagen aber es sind schon einige (9) teams dabei und da sind einpaar bekannte namen dabei und ich denk auf die können wir uns verlassen.
Jedochmöchte ichnochmal betonen WENN ihr euch dort anmeldet dann MÜSST ihr auch spielen oderihrsagt uns rechtzeitig bescheid!
 
naja bin mal gespant !!
wenn es lenger gut geht, melde ich mich vielleicht auch an !!:kek
 
Back
Top Bottom