Neuer Mod

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Wie ihr wahrscheinlich schon teilweise mitbekommen habt, habe ich mein Amt als Ra2 Moderator zurückgelegt. Tut mir leid, aber aus zeitlichen Gründen lässt sichs bei mir nicht mehr ganz einrichten...
Ich wünsche Mooff (den neuen Mod des Fairplay Forums) viel glück.

Mfg Cozo
 
man mooff suckt mit seiner verfickten cheater suche will den net als mod :shout :shout
 
Naja müssen wa uns mit abfinden. Hoffe er mault mich nich wieder an wenn nich ma ne frage stelle. :nono
 
grüß gott moofs

ich finde moofs ist die richtige besetzung für den posten,
da er uns ja nur hilfreich unter die arme greift (replay), weil er genau zeigt wenn jemand cheatet und damit unsere sicherheit vor cheatern wächst und man schneller handeln kann
 
schade das cozote nicht mehr weiter macht.

mooff wirst das schon schaffen,lass dich nicht unterkriegen.:)
 
Keine Sorge, es wurde gut überlegt wer dieses ehrenvolle Amt übernehmen sollte und Mooff schien uns geeignet. Ich schätze mal in Zusammenarbeit mit MrYuri wird er seinen Job sicherlich gut meistern.
Ob die Leute für ihn oder gegen ihn sind, ist uns relativ egal, da nicht Sympatie sondern Fairness für uns oberste priorität hatte.
 
naja ich finds gut wenn einer dabei is der ahnung hat und wenns ihm spaß macht cheater zu jagen dann is doch ok außerdem is es nicht unbedingt verkehrt da werden noch einige wahrheiten ans licht kommen :pp
hehe ich freu mich schon drauf ;)
und lol rene was zickste den hier rum intressiert doch eh keinen oder doch der neid ? ;)
 
lol. Rene halt deine ...... Du bist in dem Clan Egosd und killst nur newbies. loooooooool ROFL. Langsam gehste mir aufm sack mit deim * steff gg dich spiel ich net lbl * ich hab dich auf cs, lbl, und golden state freeway geownd...
 
achso ja @ cozote ist echt schade aber ich hab dich ja noch im msn:) Ich denke auch das Mooff das gut machen wird hihi. Hf mooffie Buby Boy :p
 
das ist so schade das cozote nicht mehr mod ist da michael wohl einer der qualifiziertesten hier im Uf ist, das ein harter schlag fürs UF
 
Last edited:
hm hast recht hört sich so an als ob die andern keine ahnung haben :D
ich meinte damit das es besser ist einer mit ahnung von dem was er tut als irgendjemand anderes der vieleicht gut spielen kann aber sonst fehlts einfach <---- und damit mein ich keinen der anderen mods geht ja hier um mooff
also bestes beispiel
rene als mod :pp
das wäre dumm ;)
hoffe is jetzt geklärt
 
Last edited:
mooffs ist die weitaus bessere wahl. cozote war ja fast nicht anwesend, war mir fast gar nicht mehr bewusst das er mod ist. wenns um fairplay geht, dann gibt es keinen besseren als mooffs und rene hat keine ahnung.
 
....

Also, ich finde das Mooffs ein guter MOD sein wird, da er wenn er ein Cheater entlarft, das auch richtig tut. Also HF Mooffs
 
Back
Top Bottom