Neuer Matching Filter

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die neuste Version des MF ist ab heute hier zu bekommen. Neue feature ist das "player list dumping" womit man den Namen eines "stummen cheaters" auf den ss bekommen kann (Nick, IP, Spielnummer, Karte, Farbe, Land) ein ss dazu: hier (ss von http://xccu.sourceforge.net).

Wer Fragen dazu hat sollte sie entweder auf hostiles im XCC Forum stellen oder hier direkt ein comment zum Mtching Filter auf Olaf's HP abgeben.
 
Wie auf dem ss zu sehen - mit /r/dpl kriegst du dann alle Infos des gegeübers. Wenn du also einen ss machen willst aber der Gegner einfach nichts sagt wärend dem game, dann gibst du den command ein und sein nick ist auf dem screen drauf.
 
Der Befehl lautet /page MF /dpl
schon gesaugt und getestet :D

IP hat Olaf rausgenommen. :)
 
Mit /r/dpl geht es aber auch habe das was Fix gesagt hat eben ausgetestet und es hat gut funktionert danke
 
/r/dpl geht bei mir nicht aber bei /a/dpl spuckt er das richtige aus.... meine vermutung ist, dass man den anfangsbuchstaben nehmen muss, von dem spieler mit dem man chattet.... aber da bin ich ueberfragt *g*.

/page MF /dpl geht wenigstens immer bei mir *g*
 
weil ich sie nicht drin haben wollte :D

(steht alles auf hostile)
 
Ich glaub die IP ist schon noch drin oder? Zumindest als ich es vor ner Stunde getestet hatte hat er mir die IP angezeigt. In Hostiles sprach er glaubich vom Hostnamen den er rausgenommen hat, zB "pD9E708E5.dip.t-dialin.net" ect. soviel ich weiß ist sein letzter Stand, dass das Anzeigen der IP in Ordnung ist.
 
Definitiv keine IP adresse bei mir drin (hab ra2 grad laufen und bin dabei die neue funktion mit nem mate gruendlich auszutesten)
 
Dann hat er das auf die schnelle noch geändert, vorhin war die nämlich noch drin (auf seinem screen ist sie ja auchnoch drin). Zum Command - auf seiner HP gibt er folgendes an:

The /r/dpl command has been added and XCC Game Spy and XCC Game Spy Player have been added to the launch menu. Get it now.

Sprich der command ist wohl doch wie ich sagte /r/dpl mit deiner Art paged man halt den MF direkt an, kann auch sein, dass das klappt.
 
soll ich dir ein Screenshot hochladen das es bir mit /r/dpl nicht geht?

es geht mit /a/dpl und mit /page MF /dpl bei mir

bei meinem mate geht es nur mit /page MF /dpl
 
bei mir geht /r/dpl doch der gegner liest das auch ist das immer so oder kan man das auch anders machen ??
 
Der Meinung schließ ich mich aber nicht an und deshalb bleibt er hier. Das Fairplay ist dafür da um cheater zu reporten, nicht über Ra2 Tools / Utilities zu diskutieren.
 
Das mag sein, trotzdem find ich ihn hier besser, daher steht er auch hier - völlig unnötige Diskussion...also hör auf damit.
 
also nochmal um die infos über den gegner zu bekommen muss ich eingeben /page mf /dpl??
und der gegenr sieht das dann auch?
 
Nein, der Gegner sieht das nicht, das sieht nur der User. :)
(musst ausprobieren was bei dir geht anscheinend /a/dpl in der deutschen und /r/dpl in der englischen Version... /page MF /dpl sollte überall gehen).
 
bei mir geht keiner der drei genannten befehle.

während bei /a/dpl überhaupt nichts passiert (da ich die englische Version habe) zeigt sich auch das gleiche Verhalten bei /r/dpl.

bei /page MF /dpl kommt bei mir nur die meldung das ich irgendwie noch nicht angepaged wurde und es deswegen nicht funktioniert. :scared
 
Back
Top Bottom