Neuer Bug

Joined
Jul 29, 2001
Messages
213
Points
305
Ein paar Idioten haben nen neuen Bug entdeckt, Sie koennen das Spiel crashen lassen indem Sie ueberlange Pages (Messages) schicken zum Gegner waehrend des Spiels.

Der Gegner verliert dann weil er einen Internen Error bekommt.

Spieler die das bis jezt benutzen:
Kill2own
L0ndon
astange
ax0rcist4


Einzige Chance sich zu schuetzen ist den Pager auszuschalten bevor man spielt.

Es gibt doch immer was neues.
 
holy Sh..

ne das is jetzt nicht wahr wen das so weiter geht kanst ra2 echt vergessen :no: WW macht was !!!!!!!
 
Jo TFSKILLER

Mir is das auch aufgefallen das macht auch aT4NKKILL ER PAGTE MICH STÄNDIG An und dann kam ein error !!
 
also ich hab gerade in nen fungame das getestet i hab echt dauer gepaged kam aber nichts, hoffe das das echt nicht geht!

:fight:
 
hm ich ´frage mich, was die sich davon versprechen. fühlen die sich irgendwie befreidigt, dass sie nun keine points gelost ham?
ich weiss net, ich seh bei den ganzen reconns und washes keinen sinn!
 
jo dimi du ziehst mir die worte ausm ArScH :D naja ich finde diese ganzen scheiß bugs , cheats usw.. zum kotzen ...
 
jo frag mich auch was das soll

das mit dem pagen muss ich mal versuchen(natührlich in einem fungame auf absprache und ich werde auch nie in punktegames einsetzen)
kann es aba ned glauben ich page normalerweise tonnenweise mit meinem kumpel uund nie error.

oder geht das nur in punktegames?

zu error
ich meine den wo www.westwodd.com steht man ok drücken muss und aus dem game fliegt. wieso is der eigentlich?
 
also wie gesagt ich habs mit nen freund in nen fungame ausprobiert hat nicht funktioniert so solls auch sein

:D :fight:
 
LoL mal aufgefallen 99% auf dem usa server sind cheater oder machen Bugs :mad:
 
Die sagen das gleiche ueber den Euro Server, und wenn du als Ami aufm Euro gehst wirste auch mehr gecheatet wie ein Deutscher, umgekehrt natuerlich genauso, aber diese Diskussionen hatten wir glaubich schon endlos
 
ich persönlich finde, dass aufm euroserva viel mehr gecheatet wird, als aufm amiserva...
 
loool oh man ihr seid so dämmlich

@Coban du bisst der dämmlichste das is mir klar das so wie du es probst ned geht du brauchst da noch n proggi dazu man seid ihr dämmlich lach.
 
ich weiß

wo ich im game mit sumo8or war kam auch so en typ rein der hieß ich weiß nemer genau l1lil1l so irgendwie und der hat dann geschrieben WARNING:!! Game Crash......Add Email:confused:

Mfg KaNe......der echte KaNe
 
Traurisch einfach nur dumm also naja ww muss was machen gegen alle cheater aber is ja eh sinnlos weil dann irgend sone dummen assis wieder neuen editor machen dann gehts weiter is alless fu.... :(
 
Ne ich bin kein Profi aber

es is ja logisch das es wenn es mit dem normalen pagen ned geht du noch n proggi brauchst
 
aREVENGE schau erstmal in deine ladder wieviele plays du da hast und ich vermute das du das auch machst lass bitte cobain gehen !
 
Back
Top Bottom