Neue Ra2 Liga

Joined
Aug 21, 2001
Messages
109
Points
0
Neue RA2 Liga

Hi ALL

es wird bald ne NEUE RA2 LIGA geben ...ich hoffe das sich einige Clans dafür melden so das die Liga schnellst möglichst starten kann...

schaut mal rein unter :

http://www.rtcw-liga.de <--- das ist die Hauptseite
http://www.rtcw-liga.de/modules.php?op=modload&name=clans&file=index&scl=ccra2 <--- hier könnt ihr euren Clan regestrieren ...

bin mit Liga Admin wenn ihr also fragen habt könnt ihr euch an mich wenden...

rofl.gif


biggthumpup.gif


itschy.gif
 
Last edited:
boa ey wiviele nóch ?? ;)

malibow hat erst ne ra2 liga organisiert :smokin:
 
seit doch froh, bei ligen gibts immer was zu gewinnen, hab so auch schon einiges abgeräumt,.... ich hab ligen immer geliebt

bzw godsmile, lass die schèiss spamerei hier, ich verwarn dich hiermit
 
hmm clanliga ich würd gerne dabeisein hab aber kein deutschen clan hmm muss mal mit den anderen reden...
 
hehe wir suchen noch Members wenn du interesse hast mußt es nur sagen
 
was habt ihr eigentlich alle mit eurem scheiß RA2???
Ich kann sowas echt ned verstehn. Ein Spiel wo nur Cheaten, Sammerkillen und Rushen angesagt ist, des macht euch Spaß? Bah, ekelhaft
 
löl wenn du das spiel net magst , dann spiel es nicht und lass die in ruhe die es spielen :nono:
 
hm k firefox habt dich mal reingemacht aber der clan wird nur für liga sein..also net immer!!
 
eh marocana hast du msn? Du bist irgendwie sogut wie mit der einzig nette Mensch den ich bisher im UF getroffen habe! Kannst mich ja mal adden! wenn du willst dann schreibe ich dir mal meine msn e-mail adresse! Du bist irgendwie cool!:p
 
Back
Top Bottom