Neue Parteien

Joined
Jul 4, 2006
Messages
3,825
Points
270
hallo,

weiß vielleich jemand wie man neue parteien mit der rules.ini oder rulesmd.ini macht ohne die anderen zu löschen

wäre nett wenns jemand wissen würde :top
 
soviel ich weis kann man keine neuen parteien machen... ich habs auch noch bei keiner mod gesehen und ich hab schon einige gespielt....
 
hallo,

ich habs zwar mal geschaft eine neue partei zu erstellen ( musste aber eine vorhandene löschen )
obwohl ich aber überall denn vorhandene namen durch denn neuen ersetzt habe gehen RA2 & YR oft
entweder nach dem spielstart aus oder ich verliere gleich nach dem start denn kampf :o
 
doch geht aber soweit ich weiß muss man da einen anderen editor verwenden hier der beweis:
Mentel Omega


Geht auf hosted dann auf Commander Conquer dann auf Mental Omega und dann auf Download
 
Last edited:
Back
Top Bottom