+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Neue Mods

Eine Diskussion über Neue Mods im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; naja, is ja egal ... ich bleib bei meiner Meinung und wollte die nur mal zur kunde geben!...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    naja, is ja egal ... ich bleib bei meiner Meinung und wollte die nur mal zur kunde geben!

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sei doch net beleidigt,kannst doch deine meinung sagen
    war nur neugierig,bist unzufrieden mit der auswahl?
    mfg Jörg

  3. #23
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ähm,hat nich reinzufällig indirekt was mit mir zu tun?
    wolltest selbst mod werden?
    beef oder wat?

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    lol, nene, bin nicht direkt unzufrieden da ich weiß ihr beide macht das sicher super ... war nur allgemeine kritik was nicht unbedingt auf die situation das ihr mods wurdet bezogen war ... sondern allgemein!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich finds unfair, dass leute wie Jay oder Frank die hier schon viel länger dabei sind und schon viel länger hier posten, nicht als mods genommen wurden bzw. nicht vorgeschlagen, weil man konnt ja net abstimmen.

  6. #26
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wer sagt,dass die beiden mod sein wollen?
    man muss sich halt auch bewerben,um mod zu werden,man wird nicht dazu bestimmt.
    und wie schon gesagt,ich hatte halt glück,mich zum richtigen zeitpunkt,
    um den richtigen bereich beworben zu haben.

    und nix gegen jayjay oder frank,aber die kompetenz eines mods hat nix mit dem registrierungsdatum bzw der postinganzahl zu tun.
    Geändert von Un1cef (11.04.2003 um 19:48 Uhr)
    beef oder wat?

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    die kompetenz eines mods hat nix mit dem registrierungsdatum bzw der postinganzahl zu tun.
    alles richtig gesagt

    Leute hört auf jetzt hier rumzukritisieren. Dennis hat recht, wer sich bewirbt, der wird halt genauer unter die Lupe genommen und dann wird entschieden. Außerdem: Warum soll das UF den Usern hinterher laufen? Läuft ein Arbeitgeber einem von euch hinterher damit ihr arbeiten gehen könnt? Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich habe mich ja beworben aber ich wurde zurückgewiesen und warum sollte ich den leuten hier in den arsch kriechen?ich hätte es gern gemacht aber wie gesagt ich weiß net mal selbst was von nem MOD-Forum!wie soll ich mich da auch bewerben!

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    btw das sogenannte MOD-FORUM war bei mir bis gestern net frei geschaltet,obwohl ich schon länger mod bin
    das hat damit also nix zu tun,war auch nie aufem aktuellen stand,leider...
    mfg Jörg

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von InFlames
    und nix gegen jayjay oder frank,aber die kompetenz eines mods hat nix mit dem registrierungsdatum bzw der postinganzahl zu tun.
    aha, dann haben Franki und ich also nicht die nötige kompetenz ... gut zu wissen, weiß dann zwar nicht was euch so auszeichnet!

    wenn ich nicht weiß das geplant ist ein bzw. zwei neue mods im ra2-forum "einzustellen" kann ich mich nicht bewerben!

  11. #31
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von InFlames
    ...und nix gegen jayjay oder frank...
    wäre ich der meinung,dass ihr beiden net über die dafür nötige kompetenz verfügt,
    hätte ich es auch so geschrieben.dem ist aber nich so.
    das war darauf bezogen,dass jmd mit zb 300 postings kein schlechterer mod als jmd mit 3000 postings sein muss.
    es war auch nicht geplant,neue mods eizustellen,ich wusset ja auch nix davon.
    ich hab nils direkt darauf angesprochen,dass es im request-forum nur einen mod gibt (zu dem zeitpunkt war es so,bevor jürgen und ich dazu kamen).erst danach hat nils (und die anderen ka) sich mit dem thema "neuer mod im ss-bereich" überhaupt beschäftigt.
    es war nicht so,dass sie einen neuen mod gesucht haben und sich für mich entschieden haben.
    oder will mir hier jmd sagen,dass er sich mit den selben argumenten auch schon mal bei den selben vorraussetzungen um den ss-bereich beworben hat?
    wie gesagt,ich hab mich auch durchgehen beworben und hatte halt irgendwann mal glück,also solltest dich auch vielleicht ständig bewerben und auf dich aufmerksam machen.
    wenn du einmal ne bewerbung abgibst,ein anderer aber sich viel intensiver darum bemüht und eine nach der anderen abgibt,auch nen bereich hat,wo evtl bedarf besteht etc,ist es doch verständlich,dass derjenige auch mehr "im gedächtnis".

    @ frank
    dh also,ich bin deiner meinung nach ein kleiner ar...-kriecher?
    na danke...
    von nem mod-forum wusst ich bis vor 5 min auch nix und beworben hab ich mich da scho garnicht.
    ich hatte doch selbst mal mit dir drüber gesprochen,du meintest damals,du hättest mal ne bewerbung abgeschickt und darauf ne absage bekommen.
    da sind wir wieder beim thema,du hast vielleicht zum falschen zeitpunkt zum falschen bereich eine bewerbung abgegeben.ich wurde im fairplay und ra2 forum auch abgelehnt,
    also hab ich mich um nen anderen bereich bemüht.
    wenn du dich irgendwo bewirbst um nen job,schickst doch auch noch zu anderen firmen ne bewerbung,da du ja ggf absagen bekommst,also fährste zweigleisig,und des hab ich halt in dem sinne auch nur gemacht.
    beef oder wat?

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nur mal zur info jay,ich war schon mod im tourny,aber da im ra2 an sich viel drunter und drüber ging,da daniel nich auf alles aufpassen kann,und ich im tourny nicht unbedingt sooo viel zu tun hatte,und da ich mich schon vor über nem jahr mal darum bemüht hab im ra2 forum zu helfen,bin ich eben von daniel vorgeschlagen worden und dann haben wir diesen weg gewählt,ich finde es auch net grad toll ne umfrage zu starten.weil jeder member bzw fast jeder nen andern vorschlägt,evtl sogar sich selbst,das dauert alles ewig und ich kein bischen sicher...
    soviel dazu...
    mfg Jörg

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    @ inflames

    das habe ich damit net gesagt das du ein arschkriecher bist. du kannst doch net alles auf dich beziehen! ich habe lediglich gesagt das ich kein bokc habe hier den leuten in den arsch zu kriechen! nur weil du dich mehrfach beworben hast hat das net mit arschkriecherrei zu tun!

  14. #34
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    @ dennis, dann kannst du aber auch nicht sagen das einer der sich tausendmal bewirbt und desegen genommen wird die nötige kompetenz hat, ist jetzt nicht auf dich bezogen ...!

    @ Jörg, eine umfrage wer mod in einem bestimmten bereich wird wäre sicherlich falsch, da es nicht darum geht wer am meisten beliebt ist sondern wer die nötige Kompetenz hat und sicht oft im UF befindet um schnell eingreifen zu können! Ich habe ja nie gesagt das ich einen Umfrage gut finden würde ... !

    Frank dir schließe ich mich an, auf eine arschkriecherrei hätte ich auch keine lust, da würde ich lieber kein Mod sein ... aber es gibt genügend Leute die das so machen ... btw dennis und co. ihr braucht euch nicht unbedingt angesprochen zu fühlen, da ich ja nicht weiß was da hinterum abging!

  15. #35
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    ...dann kannst du aber auch nicht sagen das einer der sich tausendmal bewirbt und desegen genommen wird die nötige kompetenz hat...
    das hab ich ja auch nicht!
    ich hab ja auch nicht gesagt,dass ich besonders geeignet sei oder kompetenter als andere.


    Original geschrieben von InFlames
    ...es war auch nicht geplant,neue mods eizustellen,ich wusset ja auch nix davon.
    ich hab nils direkt darauf angesprochen,dass es im request-forum nur einen mod gibt (zu dem zeitpunkt war es so,bevor jürgen und ich dazu kamen).erst danach hat nils (und die anderen ka) sich mit dem thema "neuer mod im ss-bereich" überhaupt beschäftigt.
    es war nicht so,dass sie einen neuen mod gesucht haben und sich für mich entschieden haben...
    &

    Original geschrieben von Jörg
    ...ich war schon mod im tourny,aber da im ra2 an sich viel drunter und drüber ging,da daniel nich auf alles aufpassen kann,und ich im tourny nicht unbedingt sooo viel zu tun hatte,und da ich mich schon vor über nem jahr mal darum bemüht hab im ra2 forum zu helfen,bin ich eben von daniel vorgeschlagen worden und dann haben wir diesen weg gewählt...
    genau so,wie es oben beschrieben steht,war es auch in jürgen und meinem fall,da lief nichts "hintenrumm"

    ok ich geb zu,bei jürgen isses scho verständlicher,dass er mod ist,als bei mir,aber wie gesagt,es ging dabei net darum,
    wer hier bei wem beliebter is oder sonst was.
    und mal unter uns,wenn es so wäre,wär einer von euch beiden (jayjay,frank) an meiner stelle mod geworden,
    da ihr scho seid längerem mit nils im selben clan spielt etc,
    ich aber nur indirekt mal was mit ihm zu tun hab/hatte...
    beef oder wat?

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich musste zwar ordentlich wat abdrücken an clemens,nils und stef,aber lohnt sich ja
    mfg Jörg

  17. #37
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von InFlames


    das hab ich ja auch nicht!
    ich hab ja auch nicht gesagt,dass ich besonders geeignet sei oder kompetenter als andere.
    Ich habe doch gesagt das es nicht auf dich bezogen ist, wieso beziehst du immer alles auf dich!

  18. #38
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lass mich doch auchmal
    in dem fall hab ich es "zwischen den zeilen" gelesen,
    dass es sich auf mich bezieht,bzw dachte ich des.

    selbst wenn des auf mich bezogen sein sollte,
    kannst mir ruhig sagen,ob und wenn ja,was dir hier net passt bzw daran,
    dass ich mod geworden bin,dafür is der thread ja da.
    ich kann die wahrheit vertragen
    beef oder wat?

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Frank dir schließe ich mich an, auf eine arschkriecherrei hätte ich auch keine lust, da würde ich lieber kein Mod sein ...
    also wenn du doch eh kein mod werden wollt , wieso "regste dich dann hier auf" ...denk mal so ganz unberechtigt sind jörg und dennis ja auch nich mods geworden

    Und wenn ihr das hier mit ar**kriecher etc nich auf die beiden bezieht ...auf wen denn dann bitte?Finde das grad nich so sozial hier großartig rumzumeckern, wenn ihr euch nich gerecht behandelt worden fühlt und denkt ihr könntet auch gut mods sein dann schreibts und wenn nich dann nich, aber redet nich die ganze zeit um ´n heißen brei rum..
    3seiten hier schon und ich weiss immernoch nich genau wo euer prob liegt


    PSennis hat nen tollen Wecker...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #40
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    alles klar ...
    Erstens hab ich mich nie aufgeregt, ich habe nur meine menung gesagt, wir leben hier in einem freien land, also werde ich das doch mal dürfen.
    btw. flo, wenn du was gegen mich hast musst du nicht in jedem forum wenn ich was schreibe was dagegen schreiben
    zu dir dennis, ich habe nichts dagegen das ihr mod seid, versteht das denn hier keiner ...
    naja, wenn ihr weiter auf mir rumhacken wollen, nur weil ich meine meinung sag macht nur weiter ...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Neue mods
    Von MaNu^ im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 00:09
  2. Neue Mods im Technik-Forum
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •