• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue modding & map seite von mir

Nette Seite aber Werben ist hier im U-F so weit ich weiß verboten :shy
 
thx das du sie cool findest, hab leider member mangel wusste gar nicht das werbung hier verboten ist na dann big sorry und schließt den thread mal:top

schaut trotzdem vorbei falls ihr am modding interesse habt
 
hi

HI!

Du brauchst Wills Voxel Editor III dazu

zuerst auf http://pimpyuri.at.gg anmelden

dann unter http://tng.webtide.de/yuri/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=441&katid=28&sid=

den voxel editor downloaden und experiementieren is ziemlich einfach

falls du noch fragen hast, kannst du im forum von pimpyuri dich melden oder frag mich direkt im icq: 212176215

mfg xeniter

achja lade dir zuerst mal ein voxel runter verändere dieses zuerst mal und dann mach deine eigenen einheiten dann tust du dir leichter
 
kann man auch so cheats bei dir downloaden...zb solche sachen wie money cheat oder speed cheat...?
 
CoBAiN said:
qualifizierte aussage .. echt ...

bauer maul haltn i frag was i will ob es qualifiziert ist oder ned interessiert mich ned...


[EDIT by cebudom]
So das reicht mal :gelb
Armeen ich habe dich oft genug Verwarnt, anscheinend lernst du nichts draus oder willst es nicht

mfg cebu
 
Last edited by a moderator:
ui... bauer :) das war die beleidigung schlecht hin naja, anyway... war mir sowieso klar das es dich ned schern wird ^^
 
Ähm vrstehe ich das richtig, man kan wirlich selber einheiten malen??? Aber man kan die dan doch bestimmt nciht online benutzen. Oder halt so als neutrale einheite? Kan mir mal bitte eienr das Prigram schicken. Ich habe mich bei pimpyuri angemeldet, aber ihrgendwie habe ich ncihts gefunden. Danke.

icq: 334246177
 
Jo da frag ich direkt auch mal wo is den bei euch die "Download Area" hab da auch nichts so recht gefunden

Aber nette seite
 
hi

jop des mit den download hab ich behoben ist nun auffindabar, im ar2 ordner ist es logisch das du keine voxels findest weil die in eigene mix datein verpackt bzw komprimiert sind.

Du kannst xcc mixer von der xcc seite oder bei pimpyuri.at.gg herunterladen und damit die mix datein öffnen und die voxels extrahieren

natürlich kann man das modding wissen für cheater maps missbrauchen, leider sind auch alle guten mod maps fast nur cheater maps, aber direkte cheatanleitungen gibst auf meiner seite sicher mal nicht, weil modding soll nicht zum cheaten missbraucht werden.

wer unbedingt cheaten will soll halt vorher mal das modden lernen, dann hoffentlich vergeht im eh der spaß am cheaten und bekommt schon ideen für seinen eigenen mod ;)

mfg xeniter

PS: wenn du regestriert bist kannst du oben auf downloads klicken, falls du es noch immer nicht genau weißt meld dich mal bei mir
 
Back
Top Bottom