+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

neuanfang

Eine Diskussion über neuanfang im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe mal wider ra2 rausgekramt lohnt es sich denn wider anzufangen oder meint ihr hat kein zweck mehr?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    8

    neuanfang

    Ich habe mal wider ra2 rausgekramt lohnt es sich denn wider anzufangen oder meint ihr hat kein zweck mehr?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hat absolut keinen zweck da absolut 0 support kommt und schon fast jeder da presi used isses schwachsinn das game zu spielen..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich finde man kanns noch ab und zu zocken, heut ist übrigens XWis Abend auf dem XCC-server ab 19uhr, auf den server kommen nur leute die auf der Whitelist sind, finde das ne klasse idee, und sehe das auch als einzige zukunft um Ra2 bzw yuri noch fair zocken zu können

    cya TaLLa

  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich seh das ganz anders...
    es lohnt auf jeden fall...
    mit der xcl ladder ist es wieder bissl besser geworden...
    ich hab da jedenfall ziemlich spass dran...
    und wenn einer gegen dich cheated meldest du das schnell beim strike team, dann wird er geblacklisted und genullt und du kriegst die punkte wenn er dich durch cheats besiegt hat zurück...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    hmz also meine meinung ist ra2 ist tot man kann net mehr chaten und wen dann kann man ra2 nur aus fun zoken mehr net man solte nur mit freunde zocken
    <center></center>

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    deswegen gibts ja den XCC-server da kann man chatten, spielen ohne cheater, voraussetzung man ist auf der whitelist

    cya TaLLa

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Red Alert 2 hat nun einen eigenen neuen Server, created by Olaf van der Spek. Du kannst dort chatten,turnier und ffg's zocken. Clangames werden noch folgen. So wie ihr bereits gesagt habt, dass nun jeden Sonntag abend (19uhr) european zeit ffg's stattfinden werden. Ich finde es eine super sache, die wo noch ra2 spielen. Die XCL ladder ist doch fast perfekt um wieder zu ra2 zurückzukommen. Die genauen einzelheiten kennt ihr ja.

    Ich hab gerade eben mit Olaf van der Spek geredet. Laut seiner Meinung, will er das noch paar wochen so machen (ffg abend auf dem neuen xcc server), dass die leute sich daran gewöhnen. Wenn das der fall ist, werden clangames auch gehen und man wird den mf nie wieder benötigen, dass die games in die xcl ladder kommen. Das heißt: Nie wieder mf und die games kommen trotzdem in die XCL ladder, aber das wird sicherlich noch 1-2 monate dauern.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von FsSoldi
    hat absolut keinen zweck da absolut 0 support kommt und schon fast jeder da presi used isses schwachsinn das game zu spielen..
    das ist mal wieder der dümmste satz der von dir kommen kann, sag mal wann haste mal zuletzt ra2 gespielt? sicherlich nicht die letzten 2 monate, denn die ganzen leute die so schlimm gecheatet haben wie vor 4-5 monaten sind alle weg... ich hab so oft gespielt den monat und wurde nicht ein einziges mal weggecheatet

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    8
    hab ein halbes jahr nicht gespielt was ist die xcl ladder

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von Fabi
    hab ein halbes jahr nicht gespielt was ist die xcl ladder
    Ist doch oben ausführlich erklärt. zz

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Fabi
    hab ein halbes jahr nicht gespielt was ist die xcl ladder
    um in der xcl ladder zu spielen brauchst du nur das programm im hintergrund laufen lassen zu dem ich unten verlinkt habe was auch viele andere features mit sich bringt wie du sicher schnell feststellen wirst =)
    Also bevor du dich einlogst das Programm (Matching Filter) anmachen und dann spielst du ganz normal Clangames.
    Die Games werden dann hier gezählt:
    http://xccu.sourceforge.net/xcl/
    hier findest du das Programm also den Matching Filter zum downloaden:
    www.united-battlezone.de/mryuri/MF.exe

    MFG Daniel

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    zum glück bald nimmer, gibt ja schon server der extra für die XCL gemacht wurde

    cya TaLLa

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    zum glück bald nimmer, gibt ja schon server der extra für die XCL gemacht wurde

    cya TaLLa
    naja dort finden aber nur einmal in der woche nen treffen für ffgs etc statt.
    richtig voll würden die den nie bekommn
    ausserdem ist dort auch kein clansupport etc geaddet....

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    noch ...was nicht ist kann noch werden


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ende oder Neuanfang?
    Von ZedSt4R im Forum Reallife
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 12:38
  2. Neuanfang? Noch möglich?
    Von Jin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 17:05
  3. Neuanfang?!?
    Von Steffen im Forum DRAB*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 22:11
  4. Der Neuanfang!!!
    Von drabomb20 im Forum DRAB*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •